Zwischendurch-Entspannung gefällig?

In der Zeitenwende ist es wichtig, regelmäßig zu meditieren und sich zu entspannen. Im Entspannungszustand und noch besser in der Meditation wird das Ego ruhig.

Ich habe gerade diesen Entspannungsplatz gefunden!

Für die kleine Zwischendurch-Entspannung oder einfach nur zum Spaß.

Gib der Seite etwas Zeit zum Laden und dann wähle aus, ob Du das Wasserplätschern geniessen möchtest oder noch Musik dazu haben willst oder sogar einer geführten Entspannungsübung (guidance) auf Englisch folgen möchtest!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.