In eigener Sache: Kristallbewusstsein wird umgebaut

Ich habe eine ganze Menge kleinerer und größerer Umbaumaßnahmen für Kristallbewusstsein geplant und werde diese ab heute, Schritt für Schritt, umsetzen.

Wie sagt eine Volksweisheit so schön:
»Wo gehobelt wird, da fallen Späne!«

In diesem Sinne sind also mögliche kurze Ausfälle oder Veränderungen im Layout im wahren Sinne nur sich ankündigende Verbesserungen! 🙂

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.