Liebster Award – Danke Angela für Deinen #LiebsterAward

Liebster Award? Habe ich zwar schon mal gehört, aber neben Blogparaden, Blogstöckchen und anderen „Aktionen“ ist der Liebster Award noch nie so richtig in mein Bewusstsein vorgedrungen. Dank Angela Braun ändert sich dies nun.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

 

Liebster Award – und die Idee dahinter

Der »LiebsterAward« wurde scheinbar geschaffen, um die Netzgemeinde auf mehr oder weniger unbekannte Blogs aufmerksam zu machen. Ich habe mal schnell bei Google geschaut, was ich zum »Liebster Award« finde, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Schaue ich bei Twitter unter dem Hashtag #LiebsterAward, so finden sich jede Menge Blogs dazu.

Da übernehme ich die Ausführungen von Angela, die erklären das gut:

Der Liebster-Award wird von Bloggern an andere Blogger vergeben. Dabei wählt jeder Blogger 11 Fragen aus und nominiert 6 andere Blogger für den #LiebsterAward. Diese beantworten die Fragen in ihrem eigenen Blog.
Das sind die Regeln:

1. Als Nominierter erhältst du 11 Fragen. Diese beantwortest du und schreibst einen Blogbeitrag und erklärst den Liebsten-Award auch.
2. Du verlinkst denjenigen, der dich nominiert hat, in deinem Beitrag. Ist ja selbstverständlich.
3. Du schreibst selbst 11 Fragen und gibst sie weiter an 6 Blogger, vorzugsweise Anfänger. Diese verlinkst du unter deinem Beitrag und informierst sie natürlich auch persönlich darüber.
4. Du freust dich über die Beiträge, erfährst viel Neues und bewegst viel. Los geht’s.

Und wenn Angela schon so lieb ist, und KRISTALLBEWUSSTEIN für den Liebster Award nominiert hat, dann mache ich da gerne mit.
Dies sind Angelas Fragen.

 

Die #LiebsterAward Fragen

Wie bist du zu deinem Thema für deinen Blog gekommen?
Als Unternehmer bin ich ein Fan davon, ALLE Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen, effizient zu nutzen. Was das Thema Bewusstsein anbelangt, so sind die meisten Menschen weit davon entfernt, die Ressource Bewusstsein gewinnbringend zu nutzen. Wir leben zumeist unbewusst, denken unbewusst und sind selten fokussiert auf eine Sache.
Als ich wahr nahm, dass die Zeiten, in denen wir leben, immer „chaotischer“ und immer „schneller“ werden, suchte ich nach Erklärungen und fand diese in den Erkenntnissen der Quantenphysik und in altem spirituellen Wissen. Auch das Phänomen 2012 und seine energetische Bedeutung faszinierten mich so sehr, dass ich mir einen Raum schaffen wollte, in dem ich mich in Ruhe den Erkenntnissen und Möglichkeiten widmen konnte. Ich rief dieses Blog ins Leben und machte daraus einen Mitgliederbereich. So kann ich weitergeben, was ich bereits erfahren habe und andere können sich von diesem Buffet nehmen, was sie möchten. Das alles frei von irgendwelchen Menschen, die die hier behandelten Themen ins Lächerliche ziehen wollen oder einfach sonst unschön reagieren möchten. Dank eines Jahresmitgliederbeitrags beträgt die Eintrittshürde derzeit 67 Cent pro Tag und viele Menschen sind dazu noch nicht bereit.
So sind hier alle unter sich, denen das Thema »Bewusstsein« wirklich wichtig ist – und alle anderen erfreuen sich an den öffentlichen Blogbeiträgen, die es natürlich auch gibt.

Was würdest du einem Blog-Neuling raten, was er unbedingt beachten soll?
Seinen eigenen Weg gehen, auf sein Herz hören und sich jeden Tag weniger um andere zu kümmern. Und am besten „das Aussen“ jeden Tag etwas mehr ignorieren. Ein machtvolles Leben entsteht, wenn wir uns im Innen orientieren und nicht im Aussen. Im Aussen herrschen jede Menge Propaganda, Manipulation und Negativität. Das mag ein gutes Futter für Angst und Krankheit sein, ist aber nicht das, was einen Neuling nach vorne bringt.
Als ich vor 10 Jahren angefangen habe zu bloggen, habe ich mit dem Feel Better-Blog von Anfang an über die Themen geschrieben, die mir wichtig sind. Dadurch habe ich wunderbare Erfahrungen erfahren dürfen.

Welches Buch liest du gerade?
Auch wenn es nach Werbung klingt, im Augenblick lese ich mein eigenes Buch: Juhu! Kommunikation!
Ich habe ja bereits über das wundervolle Buch von Lumira geschrieben und Lumira schreibt sehr viel über das Thema natürliche Kommunikation und positive Wortwahl.
Also lese ich derzeit mein Buch bereits zum dritten Mal, um für die nächste Auflage weitere Anregungen für eine natürliche und damit auch gewinnbringende Kommunikation einfliessen lassen zu können.

Was hast du dir heute schon Gutes gegönnt?
Oh, schon sehr vieles. Ich gönne mir am Morgen bereits einige Reinigungsrituale, dann kommt mein Cistrosetee als körperliches Verwöhnprogramm und dann gönne ich mir das, was ich am liebsten tue: SCHREIBEN. Wann immer ich mir Zeit zum Schreiben nehme, geht es mir richtig gut – und das gönne ich mir ja gerade. 🙂

Wie verbringst du deinen Urlaub?
Am liebsten alleine. Auch wenn sich das uncharmant anhört, da ich seit fast 25 Jahren mit einer wunderbaren Partnerin zusammen lebe, im ALL-EIN-SEIN liegt für mich die höchste Form der Erholung und Heilung. Und dazu ist Urlaub doch da, oder?
Also fahre ich ans Meer oder in die Einöde und verbringe die Zeit mit mir. 🙂

Welches Wetter magst du am liebsten?
Das ist mir ganz egal, denn als echter Norddeutscher kenne ich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. 🙂

Hast du ein tägliches Ritual? Welches?
Mein ganzer Tag besteht aus Ritualen. Das beginnt am Morgen mit Ölziehen, dem bewussten Herstellen und Trinken eines grossen Glases „Licht-Medizin“ und geht weiter mit Meditieren (aktuell die Sonnenverbindung). Barfußlaufen und Gedankentraining sind weitere typische Rituale und natürlich DOKS.

Wann hast du zuletzt einen handgeschriebenen Brief verschickt?
Da kommt der Internetunternehmer in mir durch und so lautet die Antwort: keine Ahnung, das ist schon ewig her.

Wann beginnt dein Arbeitstag?
Offiziell, also für meine Kunden, beginne ich um 10:00 Uhr. So habe ich viel Zeit, meine Rituale durchzuführen und den Tag vorzubereiten.

Hast du beim Auto fahren für gewöhnlich ein ernstes Gesicht oder ein lachendes?
Wenn ich auf der linken Spur freie Fahrt habe, dann lächle ich, ist jemand vor mir und mag gar nicht mehr auf die rechte Seite fahren, dann schaue ich wahrscheinlich eher ernst. 😉

Was ist dein Lieblingstier?
English Cocker Spaniel – weil ich gleich mit mehreren davon aufgewachsen bin und sie mich durch die „Tiefen“ meiner Kindheit begleitet haben.

 

So, dies waren meine Antworten zum Liebster Award. Es war ein Vergnügen und ich danke Dir sehr liebe Angela.

 

#LiebsterAward – Meine Nominierungen zum Liebster Award

Ich nominiere zum Liebster Award:
Norbert, Herbert, Martin, Jan, Matthias, Fabrizio.

 

Meine Fragen zum Liebster Award

  1. Was bedeutet für Dich der Sinn des Lebens oder gibt es gar keinen?
  2. Was bedeutet für Dich Kommunikation und wie wohl fühlst Du Dich mit Deiner Kommunikation?
  3. Deine 5 Lieblingsbücher sind?
  4. Wie viel Fernsehen schaust Du pro Tag (in Stunden)?
  5. Welche Blogs liest Du regelmäßig?
  6. Wenn unsere Welt zu verbessern wäre, was würdest Du verändern?
  7. Was macht Dich „happy“?
  8. Was macht Dich wütend?
  9. Warum bloggst Du eigentlich?
  10. Wenn Du eine Berufung in diesem Leben hättest, welches wäre sie?
  11. Was magst Du an Dir gar nicht?

 

So, nun viel Spaß mit dieser Aktion und dem Liebster Award.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.