Selbsthilfetechnik aus dem Mentaltraining: Tafeltechnik

Eine beliebte Selbsthilfetechnik aus dem Mentaltraining ist die sogenannte Tafeltechnik. Ich habe diese bereits im ehemaligen Feel Better-Blog vorgestellt und nun nochmals angepasst, denn die Zeit lässt unsere mentalen Kräfte stetig wachsen. Da wäre es ja clever, diese Kräfte auch optimal einzusetzen, oder?

Als Einstieg in das Thema „Mentalkraft“ kannst Du gerne diesen Beitrag nutzen:
Mentaltraining und in die ungeahnten Kräfte in Dir!

Im heutigen Beitrag zeige ich Dir also die Selbsthilfetechnik aus dem Mentaltraining, die ich vor vielen Jahren selbst einmal gelernt habe und seitdem bereits 2 Male für mich und die Zeitqualität angepasst habe.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

4912d4311e1142a1bc6ace5704a865e1

Selbsthilfetechnik Tafeltechnik v3.0

Die Tafeltechnik ist eine bekannte Selbsthilfetechnik und sie hat bei mir schon immer prächtig funktioniert. Irgendwann habe ich die Energiemethode aus Robert Scheinfelds Buch „Raus aus dem Geldspiel“ integriert. Diese Methode war bereits „der Burner“.
Nun habe ich das Prinzip der Power Codes integriert und somit ergibt sich die dritte Version, die ich Tafeltechnik v3.0 nenne.

Diese „neue“ Selbthilfetechnik stelle ich Dir jetzt vor und wie bei vielen Mentaltechniken, kannst Du auch diese besonders gewinnbringend nutzen, wenn Du sie aus dem Alphazustand heraus, durchführst.

Wenn Du Mitglied bei KRISTALLBEWUSSTSEIN bist, dann steht Dir ja das Training Sofort-Entspannung zur Verfügung, mit dem Du lernen kannst, Dich auf Knopfdruck jederzeit tief zu entspannen. So wird die Tafeltechnik noch mehr Power entwickeln.

 

tafeltechnik-selbsthilfetechnik_mini

 

Die Tafeltechnik

Die Tafeltechnik dient dazu, Unerwünschtes in Deinem Leben zu ändern und in Erwünschtes zu wandeln.

Dazu begibst Du Dich auf eine tiefe Entspannungsebene und richtest Dir an Deinem Entspannungsort einen Raum oder einen Platz ein, an dem Du 2 Tafeln anbringen kannst.

Eine Tafel hat einen schwarzen Rahmen, die andere Tafel einen weißen Rahmen.

Richte diesen Platz und diese beiden Tafeln fest in Deiner Imagination ein, gib‘ diesem Platz am besten auch einen Namen, so dass Du später direkt hierher kommen kannst.
Bei mir hieß dieser Raum das „Tafelzimmer“ und jedes Mal, wenn ich mich in mein Tafelzimmer begab, wurde ich besser und besser darin, Unerwünschtes oder Disharmonisches in meinem Leben zu benennen und sich auflösen zu lassen.

Schwarze Tafel: was Du ändern möchtest

Auf der Tafel mit dem schwarzen Rahmen kannst Du nun etwas notieren, das Du ändern möchtest. Rauchen, Fingernägelkauen, Pech haben, Eifersucht, zu spät kommen, …
Nehmen wir als Beispiel für die Wirkung dieser Selbsthilfetechnik das Thema „Misstrauen als Chef gegenüber den Mitarbeitern“.

Dann könntest Du jetzt auf die Tafel schreiben:

  • Ich misstraue meinen Mitarbeitern.
  • Ich überwache meine Mitarbeiter heimlich per Videokamera.
  • Ich lasse mir allen E-Mail-Verkehr aller Mitarbeiter in Kopie senden, ohne dass die Mitarbeiter dies wissen.
  • Jedes Telefon meiner Mitarbeiter wird ständig überwacht und abgehört, auch das Firmenhandy.
  • Mitarbeiter haben sowieso nur Ausreden und sind faul!

Nun folgt der „Robert Scheinfeld Teil„:
Du schaust auf die Tafel und nimmst wahr, was Du da eigentlich erschaffen hast. Du weisst, dass es nicht echt ist und doch wirkt es so real. Bewundere Dich aufrichtig dafür, dass Du so etwas Echtes mit Deiner Energie erschaffen hast. Anerkenne Dein Werk und dann entscheide Dich, Deine Energie aus dieser Manifestation herauszuziehen und zu Dir zurückzuholen.

Gib‘ der Manifestation eine Form und Farbe und stelle Dir vor, wie Du Deine Energie aus dieser Form nun zu Dir zurückholst. Du kannst Deine Energie in Dein Herz zurückkehren lassen oder wohin auch immer. Lasse Deine Energie, die bisher in dieser Manifestation gebunden war, einfach nach Hause zurückkehren.
Erlaube, dass es geschieht und dies so lange, bis die Form sich vollständig aufgelöst hat.

Nun wird es Zeit, die „Vorlage“, also das, was Dich bisher immer wieder das Gleiche unbewusst erschaffen ließ, aufzulösen.

Diese Vorlage hast Du durch Deine Worte auf der Tafel mit dem schwarzen Rand sichtbar gemacht und nun zertrümmerst Du diese Tafel. Du kannst sie mit einer Laserpistole zerstören oder mit einem Vorschlaghammer in eine Million Teile zerhauen.
Wiederum lässt Du Deine Energie, die bisher in dieser Vorlage gebunden war und durch das Zertrümmern frei wird, zu Dir zurückkehren.

Lass‘ Dir Zeit und erlaube, dass alle Energie zu Dir zurückkehrt. Wenn keinerlei Trümmer oder Reste mehr da sind, dann ist der Vorgang abgeschlossen.

Nun wird es Zeit, dem Gehirn mitzuteilen, dass alles, was an der Erschaffung dieser Vorlage beteiligt war, im Gehirn vollständig gelöscht wird. Dazu nutzt das Power Code-Prinzip. Formuliere Deine Anweisung und denke am Ende der Anweisung an den tiefen Atemzug. Der oben bereits erwähnte Beitrag hilft Dir, Deinen Power Code zu finden.

Wenn Du Mitglied bei KRISTALLBEWUSSTSEIN bist, dann findest Du im Bonus-Teil dieses Beitrags einige Formulierungen, die besonders gut wirken.

Weisse Tafel: wie Du es haben willst

Schreibe nun auf die weisse Tafel, wie Du „es“ zukünftig haben willst.

Ich bleibe in unserem Beispiel und so könntest Du jetzt auf die Tafel schreiben:

  • Ich vertraue mir und meinen Mitarbeitern.
  • Jeder Mitarbeiter hat nun eine Rückzugsmöglichkeit im Unternehmen, falls er für sich und unbeobachtet sein möchte.
  • Ich glaube meinen Mitarbeitern.

Nun öffnest Du Dein Herz und gibst Energie in diese „Vorlage“, auf dass sie die entsprechende Manifestation erschaffe.
Fühle, wie gut sich dies anfühlt, sieh‘ es, wisse es und denke bereits an die Veränderungen. Höre die Mitarbeiter darüber begeistert sprechen, mache diese Vorlage und alles, was sie manifestieren wird, gross.

 

Selbsthilfetechnik und das Üben

Das Anwenden einer Selbsthilfetechnik bedeutet: regelmäßiges Üben.
Wenn Du möchtest, dann kannst Du diese Übung also so oft Du willst wiederholen.

Wichtig ist, dass Du es siehst oder fühlst oder hörst oder einfach nur weißt, dass „es“ aufgelöst (schwarze Tafel) oder erschaffen ist (weisse Tafel).

Da in unserer Zeit unsere mentalen Kräfte immer stärker werden, ist diese Selbsthilfetechnik wirksamer als jemals zuvor. Setze die Tafeltechnik also weise ein. 😉

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Selbsthilfetechnik.

 

Wenn Du Mitglied bei Kristallbewusstsein bist, dann zeige ich Dir im nun folgenden Bonusteil einige bewährte Power Code-Formulierungen, speziell für die Tafeltechnik.

[ds_preview]

 

Power Codes

Falls Du das Jahresprogramm Erwachendes Bewusstsein Power Codes noch nicht kennst, dann möchte ich Dir kurz etwas zu den Formulierungen sagen.
Du sprichst sie am besten laut und durchaus mit etwas Autorität, schließlich handelt es sich ja um Anweisungen an Dein Gehirn.
Versuche nicht, alles, was ein Power Code enthalten kann, bis ins Detail zu verstehen. „Verstehen wollen“ ist zumeist ein Ablenkungsmanöver unseres Egos und das brauchen wir hier nicht.
Nachdem Du die Anweisung gesprochen hast, nimmst Du einen tiefen Atemzug, um die Anweisung „auszuführen“.
Okay?

Dann kannst Du für die Tafeltechnik v3.0 diese Power Codes nutzen (jeweils nur einen, der Dich halt gerade anspricht):

»Ich ordne an:
Alle Synapsen, Programme, Überzeugungen, Vergangenheiten, sowie bekannte und unbekannte Gründe, die das Entstehen dieser energetischen Vorlage ermöglicht haben, werden jetzt sofort und dauerhaft gelöscht, im physischen Körper, in allen energetischen Körpern, auf allen Ebenen, in allen Teilen und Dimensionen, Parallelwelten und der gesamten Raum-Zeit-Helix.«

[Tiefer Atemzug mit ENTER-Visualisierung]

 

»Ich ordne an:
Alle Synapsen, alles Karma und die Auswirkungen aller Vergangenheiten, die das Entstehen dieser energetischen Vorlage ermöglicht haben, werden jetzt sofort und dauerhaft gelöscht, auf allen Ebenen, in allen Teilen und Dimensionen, Parallelwelten und der gesamten Raum-Zeit-Helix.«

[Tiefer Atemzug mit ENTER-Visualisierung]

 

Noch spezfischer kannst Du es formulieren, wenn Du das Thema mit integrierst. In obigem Beispiel lautete es: Misstrauen als Chef gegenüber den Mitarbeitern.
Allgemeiner formuliert: Misstrauen gegenüber Menschen!

»Ich ordne an:
Alle Synapsen, Programme, Überzeugungen, Vergangenheiten, sowie bekannte und unbekannte Gründe, die auf Misstrauen und Misstrauen gegenüber Menschen basieren, werden jetzt sofort und dauerhaft gelöscht, im physischen Körper auf allen Ebenen, in allen Teilen und Dimensionen, Parallelwelten und der gesamten Raum-Zeit-Helix.«

[Tiefer Atemzug mit ENTER-Visualisierung]

 

Alles klar?
Ich wünsche Dir viel Spaß. Und denke immer daran: Als Mitglied kannst Du jederzeit Fragen stellen. Nutze dies!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.