Werden Du, Deine Fähigkeiten, Deine Eigenschaften, Deine Produkte, das was Du für andere tust, eigentlich richtig wahrgenommen?

Es ist ein tiefes Seelenbedürfnis von uns, wahrgenommen zu werden. Viele Menschen scheinen alles dafür zu tun, um nur etwas Wahrnehmung zu bekommen. Dies betrifft Promis und es betrifft „normale“ Menschen.

In der heutigen Welt werden wir von Informationen geradezu überflutet. Wie wirst Du da noch wahrgenommen?
Wenn Du Mitglied in Frank’s Coaching-Lounge bist, dann findest Du in diesem Beitrag ein Geschenk, das Dir dabei hilft, wahrgenommen zu werden.
Wenn Du kein Mitglied bist, wird dieser Beitrag nicht sehr hilfreich für Dich sein.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Wirst Du wahrgenommen?

Wenn Du Unternehmer(in) bist, dann ist es nicht nur für Dich als Mensch wichtig, dass Du wahrgenommen wirst, sondern auch, damit andere Menschen erfahren, welche wundervollen Produkte Du anzubieten hast.

Wenn Du Mitarbeiter bist, wäre es dann nicht toll, wenn Dein Einsatz, Deine Qualifikation, das, was Du für die Firma tust, auch wahrgenommen würde?
Als Lebenspartner(in), als Vater, als Mutter, …

Die interessante Frage für alle, die möglicherweise nicht optimal wahrgenommen werden, lautet:
warum werde ich nicht vollständig wahrgenommen?

Könnte es sein, dass Du Dich versteckst?
Dass Du Dich nicht zeigen darfst?

Wenn Du Mitglied in Frank’s Coaching-Lounge bist, dann habe ich heute eine Meditation als Geschenk für Dich.

Diese Entspannungsreise, die ich Meditation nenne, ist eine interaktive Reise. Interaktiv bedeutet, dass Du, tief in Deinem Zentrum, selbst (im Geiste) aktiv wirst und unter anderem das mir übermittelte Matoran-Ritual durchführst. In dieser Meditation kannst Du in Dir erlösen, was wahrgenommen werden möchte, damit Du im Aussen eine neue Dimension der Wahrnehmung findest.

 

Meditation: Ich werde wahrgenommen

Die Meditation dauert etwas mehr als eine Stunde. Am besten geniesst Du diese Reise im Sitzen. Ich empfehle Dir, diese Meditation viele Male anzuhören (gerne bis zu 30 Mal). Es wird möglicherweise für Dich und Dein Unter- und Überbewusstsein einen Moment brauchen, bis Du Dir selbst die Erlaubnis gibst, wieder ganz zu werden, nämlich ganz Du selbst.
Du wirst verlorene oder zurückgelassene Anteile aus dem Feld Deiner Ahnen und den Räumen aller vergangenen Vergangenheiten zurückholen.
Dies kann ein sehr intensiver Vorgang für Dich werden.

Nun wünsche ich Dir viel Spass mit dieser Meditation.

Ich hoffe, dass mein Geschenk an Dich, Dich wieder ganz werden lässt und Du damit ganz wahrgenommen wirst.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

2 Gedanken zu „Werden Du, Deine Fähigkeiten, Deine Eigenschaften, Deine Produkte, das was Du für andere tust, eigentlich richtig wahrgenommen?“

  1. Hallo, Frank,
    vor einer guten Stunde bin ich von deiner Meditationsreise zurückgekehrt. Sie fing ja ganz unspektakulär an und auf einmal war ich mittendrin im Crescendo. Ich bin tüchtig durchgerüttelt worden. Es war eine unglaublich tiefgehende Erfahrung, auch von großer Liebe, und es sind viele Tränen geflossen. Dabei hat sich viel gelöst und viel integriert. Zum Ende bekam ich starke Kopfschmerzen, die sich aber schnell wieder verflüchtigt haben und einen großen Heißhunger, den ich sofort stillen musste. Es schwingt noch alles, aber ich bin innerlich ganz ruhig, etwas erschöpft, satt und gleichzeitig voll Energie. Diese Reise hat es wirklich in sich, und dass sie ca. 1 Stunde gedauert hat, habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich bin schon gespannt auf die nächste.
    Frank, ich danke dir ganz herzlich für dieses großartige Geschenk.
    Liebe Grüße – Ulrike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.