Die Konsequenz Deiner Resonanz

„Erwachen“ – dieses Wort ist in der spirituellen Szene in aller Munde. Erwachen bedeutet, sich selbst und die „Dinge“ mit anderen Augen zu sehen.

Auch das, was wir alle mit diesem Planeten und seinen Bewohnern machen, die Gedanken, Gefühle und Überzeugungen, die wir aussenden, all‘ dies anzuschauen, gehört auch zum Erwachen.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

Das nachfolgende Video gibt einen kleinen Einblick in den Wahnsinn, an dem die meisten von uns, bewusst und unbewusst, mitwirken. Diesen Teil des Erwachens mögen übrigens auch die meisten Erwachenden erst einmal lieber verdrängen.

Das kleine Animationsvideo zeigt am Ende ein überraschendes Ergebnis – und dieses zeigt, wie gut Resonanz funktioniert.

Viel Spass beim Erwachen – und Hinschauen.

Unterstütze das, was der Welt dient!

🙂

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.