Neumond 30. März 2014 – Zeitenergien individualisieren sich

neumond1

Juhu, es ist wieder die ideale Zeit für alles Neue und natürlich macht sich der Mond heute Abend auch wieder neu!

Wollen wir dem heutigen Neumond etwas genauer ins Gepäck schauen? Er hat natürlich wieder ganz besondere Energien dabei und diese sind ziemlich interessant.

In jedem Neumond liegt die Kraft des Neubeginns und dieses Mal dreht sich diese Kraft um die Vorbereitung der Geburt der neuen Zeit auf der physischen Ebene. Dazu werden die Zeitenergien beginnen, sich zu individualisieren.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

 

Die neue Zeit auf physischer Ebene

Die Zeitenergien beginnen sich zu individualisieren und werden die Menschen, die dazu bereit sind, auf den Weg ihres Seelenplans geleiten. Dazu kommen Zeitenergien aus völlig unterschiedlichen Dimensionen zu uns und in völlig unterschiedlichen Mustern. Es können sanfte Energien sein. Oder stark wirbelnde Muster, gerade für die Menschen, die noch keine Bereitschaft für das wirklich Neue zeigen.

Vieles muss noch in der physischen Welt zurecht gerückt werden, verschoben werden, seien es Systeme, Machtordnungen oder persönliche Positionen. All‘ dies bringen die Energien, die nun zu uns kommen, mit sich und sie orientieren sich an unseren höheren Zielen.

Wer sich seinem Seelenplan also weiterhin verschliesst, wird möglicherweise auf besondere Weise »ver-rückt«.

 

Krieg und Frieden

Es geht für uns alle um die Frage, ob wir mit Krieg auf das Neue vorbereitet werden oder in Frieden unseren Weg gehen. Zeitenergien kennen keinen Krieg oder Frieden, sie machen den Weg frei für das freie Fliessen. Es ist also unsere Entscheidung, ob wir Widerstand oder Annehmen wählen.

Je mehr wir uns unserer eigenen Wahrheit öffnen, um so freier werden wir in das Neue hineinfliessen können.
Innere Wahrheit bedeutet Abschied von Manipulation, Medien und den Meinungen anderer.

Auf die innere Wahrheit zu hören, ist ein natürliches Prinzip und ich habe dies auch ausführlich in meinem Buch Juhu! Kommunikation! beschrieben.

Was immer, in welcher Weise auch immer, eine Illusion darstellt oder uns allen nicht mehr dient, wird zerbrechen.

 

Das war der kurze Blick in das Gepäck dieses Neumonds! 🙂

Der genaue Zeitpunkt für diesen Neumond im März 2014 ist heute Abend um 20:48 Uhr MEZ.

Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem Neumond, seinen Energien und Deiner wahren Berufung!

Mögen die Wunder des Lebens mit Dir sein! 🙂

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.