Vollmond 14. Mai 2014 – Aufstiegssymptome und die Zeit-Raum-Kreuzung

Die Energien der Erde steigen immer weiter, die Bovis-Einheiten erreichen unvorstellbare Werte, die Zeitenergien fordern, dass unsere ältesten Themen ans Licht kommen, die Sonne schickt munter echte Power-Strahlung zu uns – und Dein Körper muss dies alles mal so locker „wegstecken“.

vollmond1Dieser Mai-Vollmond bringt uns obendrein genau in das Zentrum der Energien des so genannten „Großen Kreuzes“. Dieses bedeutet für uns, dass das, was wir in dieser Zeit entscheiden, von größter Bedeutung für unser weiteres Leben ist. Das mag sich banal anhören. Stell‘ es Dir einfach als sehr weitreichende Entscheidungen vor: Leben oder Tod, Gesundheit oder Krankheit, Reichtum oder Armut, …

Astrologisch gesehen befinden wir uns im Großen Planetenkreuz von Pluto, Uranus, Jupiter und Mars. Wir stehen an einer Kreuzung unserer möglichen Lebenswege und dieser Vollmond trägt nun das seine dazu bei, uns in die für uns vorgesehene Richtung zu bewegen.

Das Zauberwort lautet tatsächlich „bewegen“ und so ist es jetzt so wichtig, dass wir üben, die Energien in uns frei fließen zu lassen.

Das hat insbesondere Auswirkung auf die Aufstiegssymptome, die wir uns nun anschauen.

 

Aufstiegssymptome

Die Energien auf der Erde werden immer höherschwingend, doch die alten Energien befinden sich noch in vielen Bereichen unseres Lebens. Wären wir „offen“, könnten die Energien in uns und um uns herum frei fliessen – und so könnten sich unsere physischen und energetischen Körper ganz leicht an die höhere Schwingung anpassen.

Was es braucht, ist eine Durchlichtung. Das bedeutet, dass unsere Organe, unsere Knochen, eben alles in unserem Körper nicht mehr so stark energetisch verdichtet bleiben wird, sondern diese Verdichtung weniger wird, damit uns mehr Licht durchfluten kann.
Sind wir geöffnet und im freien Fliessen, so können alle alten verdichteten Energien und damit eben alle niederfrequenten Energien abfließen und wir erleben diesen Durchlichtungsprozess als sehr interessante Erfahrung.

Deshalb (ich wiederhole mich):
sorge dafür, dass Du Deine Körper darauf trainierst, dauerhaft geöffnet und im freien Fliessen zu sein!

Übrigens gelten diese Aufstiegssymptome für alles, was Energie in sich trägt:
unsere Firmen und Unternehmen, unsere Dienstleistungen und Produkte, unsere Beziehungen und Familien, unsere Gesellschaft und das kollektive Miteinander. In allen Bereichen wird es zur Durchlichtung kommen Der Grad der Öffnung und die Frage nach dem freien Fliessen werden dabei die Erfahrungen gestalten.

 

Anzeige
Meine ganze Erfahrung für Dich! Online!
Ein Selbst-Coaching in Online-Form, für Dich, wenn Du mehr aus Deinem Leben machen möchtest.
Mehr Energie, höhere Schwingung, Deine Realität selbst gestalten, Blockaden selbst entfernen, Dein Kräfte entfalten, Deine Gehirn programmieren.
Ein Jahresprogramm, das Dich wachsen lässt.

 
[ds_preview]

Die Zeit-Raum-Kreuzung

In welche Richtung möchtest Du in den kommenden Zeit-Räumen und Raum-Zeiten gehen? In die Richtung von Ego, Illusion und extremer Dualität (so wie Du es bereits Jahrtausende getan hast)? In die Richtung von wahrem Selbst, der Wahrheit und vereinter harmonischer Dualität?

Wir befinden uns vor einer einfachen Entscheidung mit riesigen Auswirkungen. Ich habe dies in meinen „2012-Seminaren“ immer so genannt:

„Willst Du den Zug des Aufstiegs nehmen, dann musst Du einsteigen (also eine Entscheidung treffen). Triffst Du keine Entscheidung, dann bleibst Du am Bahngleis stehen, der Zug fährt ohne Dich ab und Du bleibst einfach ein paar weitere Jahrtausende in der jetzigen Energie aus Ego, Illusion und extremer Dualität.“

Es ist so wichtig, dass wir uns klar machen, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, also aktiv werden müssen, wenn wir uns für die neue Zeit öffnen wollen.

 

Erwecke den inneren Meister der Selbstbestimmung

Damit Du Entscheidungen leichter treffen kannst, ist es Zeit, Deinen inneren Meister der Selbstbestimmung zu aktivieren.
Dies kannst Du ganz einfach mit einer geeigneten Klopfmethode oder einfach mit der Kraft Deines göttlichen Bewusstseins tun.

Achte ab heute darauf, wo Du in Deinem Leben noch nicht selbstbestimmt lebst – und erlaube, dass es sich ändert.

 

Heute um 21:15 Uhr ist der Vollmond in seiner vollen Kraft.

Mögen Deine Energien frei fliessen!

🙂

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.