Familienaufstellung & Systemstellen: Nächster Termin im Juni 2014

systemaufstellung-stellvertreter-freiburg

Möglicherweise wird es das einzige Systemstellen-Wochenende in 2014 sein und ich bin froh, dass wir einen freien Termin gefunden haben, nämlich über Fronleichnam 2014.

Wenn Du also Lust und Bedarf hast, ein paar Dinge in Dir und Deinem Leben wieder richtig zu stellen, dann lade ich Dich ein, Dir 3 intensive und wundersame Systemstellen-Tage vom 19.6. – 21.6.2014 in Pfaffenweiler bei Freiburg zu gönnen!

 

Hier findest Du die Veranstaltungsbeschreibung und kannst Dich auch gleich anmelden.

Wer weiss, vielleicht sehen wir uns also bald wieder oder lernen uns kennen.
Ich freue mich auf das eine oder andere! 🙂

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.