Veranstaltungshinweis: AN KANA TE Kongress vom 20. – 22. Dezember 2012 in Salzburg

Was könntest Du Dir um den 21.12.2012 Gutes und Wertvolles gönnen?

Wie wäre es mir dem AN KANA TE Kongress vom 20. – 22. Dezember 2012 in Salzburg?

Veranstaltungshinweis: AN KANA TE Kongress vom 20. – 22. Dezember 2012 in SalzburgZitat von der Website:

„Lange erwartet, nun ist er endlich da: Der Zeitpunkt der Veränderung, der den Wandel bringt. Um dieses einmalige Ereignis würdig zu feiern und den globalen Bewusstseinswandel mit Deiner eigenen Transformation zu verbinden, bietet Dir der An kana Te Kongress die einmalige Gelegenheit, dieses Jahrtausendereignis bewusst zu erfahren, zu erleben und zu gestalten.“

Mit dabei sind unter anderem:

Michael Elrahim Amira, Dieter Broers, Johannes Holey, Jo Conrad, Catharina Roland, …

Hier erfährst Du mehr!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.