2012-Prophezeiungen und warum diese möglicherweise nicht eintreten werden

Im immer wieder interessanten Blog “Die Welt wandelt sich” von Matthias habe ich einen Hinweis auf ein Video gefunden, in dem thematisiert wird, warum viele der “düsteren” Prophezeiungen zum Thema 2012 möglicherweise doch nicht eintreffen werden.

Was mich dabei freut, ist die Betonung, wie sehr es in diesen Zeiten auf das Erwachen jedes einzelnen von uns ankommt.

 

Hier findest Du den Blogbeitrag von Matthias und gleich zu Beginn befindet sich der Hinweis auf das Video.
News von der Neuen Erde – 2012, Ur-Wald, Kornkreis und Naturinspiration

 

Möge Dein Bewusstsein weit sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Geben Sie Ihr neues Kennwort ein.

Geben Sie Ihr Kennwort nocheinmal ein.
Mit der guten Energie von INCONET.