Chuck Spezzano Nightlight Newsletter März 2013 – Zeitenergien und Feel Better-Potenzial

Der Chuck Spezzano Nightlight Newsletter März 2013 ist gerade eben erschienen – und Chuck Spezzano schreibt, dass der März 2013 sich so anfühlen wird, als hätten wir einige Gold-Nuggets (beim Goldschürfen) entdeckt. Für manche von uns würde es sich sogar mehr als Goldbarren anfühlen, denn der März ist voller „Erfolg“, in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen.

Das hört sich ziemlich gut an, oder?

Da im Moment noch keine deutsche Übersetzung verfügbar ist, habe ich die wichtigsten Stellen aus dem Nightlight Newsletter März 2013 herausgepickt und frisch und frei „übersetzt“.

Schauen wir also, was im Chuck Spezzano Nightlight Newsletter März 2013 sonst noch steht.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Chuck Spezzano Nightlight Newsletter März 2013: Dunkelheit, Depression, Offenbarung

Während also viele Menschen im März sich wie erfolgreiche Goldgräber fühlen werden, werden einige Menschen, die sich heilend betätigen, möglicherweise einige „dunkle Seelen-Nächte“ erleben. Dies dient dem Zurückgewinnen eines verlorengegangenen Mittelpunktes und wenn Du zu diesen Menschen gehörst, dann vertraue Dich ganz dem Geschehen an.

Manche Menschen mögen sogar in Depressionen verfallen und sich vom Leben abwenden. Sie tun dies, um weiterhin etwas Besonderes sein zu können und so alte Bedürfnisse nach Wahrnehmung und Anerkennung erfüllen zu können. Wenn Du Menschen kennst, die in einer solchen Rolle sind, dann bitte für sie um ein Wunder, damit die alten Bedürfnisse geheilt werden können.

Der März kann auch der Monat der Offenbarung sein, so schreibt Chuck Spezzano in seinem Nightlight Newsletter März 2013 weiter. Diese Offenbarungen werden als in uns einfliessendes Bewusstsein erlebt, dass uns in neuer Leichtigkeit erwachen lässt. Indem Illusionen zerfallen, offenbaren sich neue und bessere Wege.

Chuck Spezzano schreibt, dass der März ein Monat der Entdeckungen und „Aha-Erlebnisse“ sein wird.

 

März 2013: Neue Verbindungen – horizontal und vertikal

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter März 2013, dass der März ein großartiger Monat für Fleiss sei und vieles vollendet werden könne, das den Weg für den Rest des Jahres bereite. Es bestehe die Möglichkeit für „süsse Verbindungen“ – mit anderen Menschen – ebenso wie mit dem Himmel.

Insgesamt sei der März eher ein Monat der äusseren Erfahrungen.

 

März 2013: Kommunikation

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter März 2013, dass der März ein Monat der intensiven Kommunikation sei. Brücken zwischen Menschen können allein dadurch gebaut werden, dass wir unsere Gefühle ehrlich miteinander teilen. Diese Brücken können eine großartige Bedeutung für Verbundenheit und Erfolg haben, die weit in die Zukunft hinein andauern.

Einfach, indem wir die Absicht zur Wahrheit in uns tragen, werden wir den Mut zur ehrlichen Kommunikation finden.

 

März 2013: Der Verlauf

Zu Beginn des März 2013 geht es zunächst um Erneuerung und Wiederaufbau. In der Mitte des Monats stehen Konzentration und Vollendung im Vordergrund. Zum Ende des März geht es um Erholung und Unterhaltung, es sei denn, es gäbe noch viel zu erledigen, dann ist das Ende des März die Zeit des „Gasgebens“.

Obwohl der März 2013 eher ein Monat des äusseren Erlebens ist, können sich großartige innere Öffnungen ergeben. Dies mag neue Geschenke und Talente in unser Leben bringen.

Chuck Spezzano weiter:

„This month has the possibility of setting the tone for the rest of your life.“

Was sinngemäß bedeutet, dass der März 2013 ein tonangebender Monat für den Rest unseres Lebens sein kann.

 

So weit der Chuck Spezzano Nightlight Newsletter März 2013

Den Original Chuck Spezzano Nightlight-Newsletter März 2013 gibt es hier:
Chuck Spezzano Nightlight-Newsletter März 2013!

 

Ich hoffe, dass mein kleiner freier Übersetzungsservice Dir dienlich war.

Möge Dich der März mit Wundern aller Art verwöhnen! 🙂

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter bisher geschrieben habe:

🙂

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.