Dankbarkeit & Bewusstsein – Gratis-Erinnerungsservice für 2014

Nachdem Euch die Loben-Aktion im Feel Better-Blog sehr zu gefallen haben scheint, habe ich für 2014 zusätzlich einen Erinnerungsservice für das Thema DANKBARKEIT eingerichtet.

 

danke

 

Lass‘ Dich ein Jahr lang erinnern, dankbar zu sein!

Dankbarkeit ist einer der wichtigsten Erfolgsschlüssel zu Wohlstand und Fülle in der „alten Welt“.
Dankbarkeit von Herzen ist das Eintrittsticket in die „neue Welt“ und ein echter Herzensreiniger.
Finde jeden Tag mindestens einen Grund, dankbar zu sein und trainiere Deine Dankbarkeit, indem Du anderen Menschen von Angesicht zu Angesicht DANKE sagst.

Und: Danke besonders auch Dir selbst!
Vielleicht ist Dir gar nicht bewusst, dass Du für viele andere Menschen ein Geschenk bist!

Also?

Ich habe gerade eben das Erinnerungssystem Dankbarkeit ins Leben gerufen und eine Handvoll „Erinnerungen“ eingebaut, die nun, über einen Zeitraum von 1 Jahr, immer mal wieder eine kleine Erinnerungsmail zum Thema Dankbarkeit verschicken.

 

Magst Du dabei sein?

Update:
Dieses Angebot ist nicht mehr öffentlich verfügbar!
Wenn Du Mitglied bei KRISTALLBEWUSSTSEIN bist, findest Du diesen Service im Mitgliedsbereich!

Wann immer Du eine E-Mail an info_klammeraffe_inconet.de schickst und mir schreibst, dass Du den „Erinnerungsservice Dankbarkeit“ gerne nutzen möchtest, werde ich Dich in das System eintragen und Du bekommst in 2014 jede Menge Erinnerungen. 🙂

Ersetze einfach _klammeraffe_ mit dem berühmten E-Mail-Zeichen und schreibe mir.

Dieser Dienst ist gratis, Deine E-Mail-Adresse wird auch nicht weiter gegeben und Du kannst gerne vielen anderen Menschen von diesem Angebot erzählen.

Lass’ Dich überraschen, wann Dich immer mal wieder eine Dankbarkeits-Erinnerung erreicht – und dann erfreue Dich und die Welt mit Deiner Dankbarkeit 🙂

Nach 365 Tagen ist dann automatisch Schluss, Du brauchst nichts zu tun!

Ich hoffe, dass Dir mein Erinnerungsservice gefallen wird.

Viel Spass damit!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.