Das 2012-Update – neues Bewusstsein für die neue Zeit

Das 2012-Update war eines meiner Lieblingsseminare des vergangenen Jahres.

Es waren besonders Feedbacks wie dieses, die mir den Wert dieses Seminars immer wieder vor Augen führten:

Seit November wende ich diese Übung (fast) täglich 1 bis 2 Mal an. Manchmal einfach so, um die “dunklen” Energien zu transformieren, die gerade anstehen, aber meistens fällt mir schon bei der Vorbereitung zur Übung ein Thema ein, welches ich damit angehe und auflöse.
Manchmal reicht ein Durchgang und manchmal braucht es einige Runden mehr.
Ich kann sagen, dass es mir seither viel besser geht, ich viel mehr Lebensfreude verspüre und ausgeglichener bin.
Vielleicht liegt es daran, die Themen richtig anzunehmen (wir nehmen sie ja bis ins Herz) oder es liegt daran, dass wir dabei mit der Herzenergie, sprich, der Liebe arbeiten.
Seither kommen mir auch Übungen, Bücher, Berichte, usw. in die Hände, die allesamt mit der Liebe zu tun haben. Nicht die Liebe, die wir für irgendjemanden empfinden, sondern eher die göttliche, bedingungslose Liebe.
Und wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass ich einfach durch meine Herzenergie Themen auflösen kann, wofür es vor ein paar Monaten noch andere, mühsamere Therapieformen gab, dann bin ich einfach nur noch begeistert.
Ich habe richtig das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Joe Taugwalder

 

Da ich mich ja etwas von der “Bühne des Aussen” zurückgezogen habe und somit das Seminar “live” nicht mehr anbiete, habe ich gerade beschlossen, es hier bei kristallbewusstsein.de für alle Mitglieder in einer Artikelserie (in leichter Buchform) anzubieten.

 

Immer Freitags: eine Update-Welle

Am kommenden Freitag geht es los und dann wird es wöchentlich, eben jeden Freitag, eine “Update-Welle” geben.

Es ist wie bei einem Computer: mit veralteter Software erreicht man nicht mehr viel. Es braucht eine Aktualisierung der Software, das nennt man Update.
Mit jeder Update-Welle aktualisieren wir das Bewusstsein, indem wir ein Stückchen “altes Bewusstsein” entfernen und ein Stückchen neues Bewusstsein integrieren.

 

Die 7 wichtigsten Übungen um gut durch die Zeitenwende zu kommen

Mit dem 2012-Update starte ich dann auch die Artikelserie Die 7 wichtigsten Übungen um gut durch die Zeitenwende zu kommen – ebenfalls für Mitglieder.
Diese Artikel erscheinen dann immer Samstags und so haben alle Teilnehmer eine gute Ergänzung zu den Seminarinhalten des Freitags.

 

Ja, das hört sich gut an, was ich da gerade beschlossen habe.
Dann mache ich mich jetzt mal an die Umsetzung!

 

Möge Dein Bewusstsein weit sein!

Ein Kommentar zu “Das 2012-Update – neues Bewusstsein für die neue Zeit

  1. Pingback: Mach es Dir nicht schwer sondern leicht – Leichtigkeit ist “in” (1) Feel Better-Blog - Alles fuer Dein persoenliches und spirituelles Wachstum - von Frank Obels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Geben Sie Ihr neues Kennwort ein.

Geben Sie Ihr Kennwort nocheinmal ein.
Mit der guten Energie von INCONET.