Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juli 2014 – in Kontakt mit Deinen Emotionen

Der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juli 2014 ist da und weiter geht es mit dem Thema »Renaissance«.

Mein Lieblingssatz im Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Juli 2014 lautet:

»In diesem Monat kann der Erfolg beinahe überwältigend werden.«

Das hört sich gut an! 🙂

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Was Deine Liebe und Kreativität behindert, wird sich zeigen

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter Juli 2014:

»Im Juli kommt all das an die Oberfläche, was deine Liebe und Kreativität behindert oder einschränkt. Dies passiert, damit du mit deinen Emotionen in Kontakt kommen kannst, um sie zu heilen und voll und ganz in dein Herz zurückzugelangen… «

Wie so oft spricht Chuck Spezzano neben der Liebe und dem Thema Vergebung immer auch von einer neuen Kommunikation und so bin ich jedes Mal, wenn ich das lese, froh, genau über diese neue Kommunikation ein Buch veröffentlicht zu haben.

Chuck Spezzano nennt es neue Ebenen der Kommunikation und der Freiheit – und ich kann dies bestätigen.

 

Kreativität freien Lauf lassen

Auch der nächste Absatz im Nightlight Newsletter Juli 2014 beginnt wunderbar, Chuck Spezzano schreibt:

»Der Juli bietet die Möglichkeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen, zu genießen, Spaß zu haben und sich zu erholen. Dein gesamtes Leben kann in diesem Monat eine neue Ebene erreichen – zunächst im Bereich der Bewusstheit und der Liebe und dann in Bezug auf deine Arbeit und auf deinen Erfolg.«

Es geht dabei auch um das Erkennen „alter und ungeheilter“ Verletzungen und das heilende Loslassen dieser alten Energien.

 

Überwältigender Erfolg

Chuck Spezzano schreibt, dass wir in diesem Monat auch erkennen werden, was uns von unserem Erfolg abhält. Und während seine Worte, dass der Monat Juli überwältigenden Erfolg bringen kann, noch in meinem Kopf wirken, schreibt Chuck Spezzano:

»Falls du dich dabei ertappst, dass du im Stress, betriebsam oder überwältigt bist, solltest du überprüfen, wie es sich für dich auszahlt, dass alles zu viel ist – vielleicht bekommst du dadurch Aufmerksamkeit, erscheinst wichtig oder besonders oder nutzt es als Ausrede.«

Ein so wichtiger Aspekt, denn viele Menschen leiden nur deshalb, weil sie den Sekundärgewinn des Leids nicht aufgeben wollen.

 

Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juli 2014 – sehr motivierend 🙂

So eine Monatsaussicht, die Chuck Spezzano da gibt, tut allen Teilen wirklich gut!

Ich wünsche Dir, dass der Juli für Dich ein wunderbarer Monat wird.

🙂

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter geschrieben habe:

🙂

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.