Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juni 2014 – Reife und Liebe

Der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juni 2014 ist da, wie immer in der letzten Zeit, auch gleich in Deutsch.

Um es vorweg zu nehmen: der Juni setzt fort, was der Mai begonnen hat – und dies betrifft insbesondere das Thema »Renaissance«.

Mein Lieblingssatz im Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Juni 2014 lautet:

»Öffne die Türen, die du vor dir selbst und vor der Selbstliebe verschlossen hast!«

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

 

Tiefe und Liebe

Chuck Spezzano schreibt gleich im ersten Satz, um was es im Juni 2014 geht: der Juni 2014 sei ein Monat der Tiefe und Liebe.
Aus der Tiefe entspringen Klarheit und Verstehen. Chuck Spezzano sieht im Juni das Erblühen neuer Ebenen der Reife, die ins Fließen kommen.

 

Fortsetzung der Renaissance

Für uns selbst und für unser Miteinander setzt sich die Renaissance, die im Mai 2014 im Vordergrund stand, fort. Dies, so schreibt Chuck Spezzano, kann uns auf allen Ebenen in umfangreichere Visionen, neue Lebensaufgaben und mehr Liebe führen.

 

Die Verschwörungen des Ego loslassen

»Der Juni bietet eine hervorragende Gelegenheit, unseren Schmerz, unsere Beschwerden und unseren Groll loszulassen und zu erkennen, dass uns nur die Verschwörung unseres Egos davon abhält, gegenwärtig und demzufolge glücklich zu sein.«

So steht es im Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juni 2014 geschrieben – und so soll es sein! 🙂
Es geht in dieser Zeit in so vielen Bereichen um das „Erkennen“ und Chuck Spezzano betont dies immer wieder, auch indem er einen Satz aus Ein Kurs in Wundern zitiert:

»Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe.«

 

Neue Höhen erreichen

Chuck Spezzano beschreibt in seinem Nightlight Newsletter Juni 2014, wie wichtig es sei, sich zu geben, im Sinne seiner Seelengaben, seiner Begabungen. Genau dies bereichere unser Leben und lasse uns neue Höhen erreichen.

 

Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juni 2014 – lesenswert

Ich habe diese Ausgabe gerne gelesen, und besonders den Satz mit dem „Öffnen der Türen“. Ich bin sicher, dass auch Du im Nightlight Newsletter etwas findest, was genau „für Dich“ geschrieben ist.

🙂

Der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Juni 2014 steht hier für Dich bereit.

 

Viel Spass mit den Möglichkeiten des Juni 2014.

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter geschrieben habe:

🙂

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.