Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014 – Vitalität und Partnerschaft

Der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014 ist veröffentlicht, auch gleich in Deutsch.

Auf der einen Seite macht der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014 Mut, denn er gibt einen Ausblick auf die kommenden Energien, die durchaus wunderbar sind. Auf der anderen Seite werden gerade diejenigen von uns, die „voran gehen“, viele der Themen der „Nachfolgenden“ gleich mit in sich lösen dürfen und das ist teilweise eine Herausforderung.

Ich beginne meine kurze Zusammenfassung mit diesem Zitat aus dem Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014:

Im Mai gibt es Momente unfassbarer Liebe mit deinem Liebsten, deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten. Das lässt Wärme und Produktivität entstehen. Die Fülle und der Erfolg zeigen sich in diesem Monat auf neuen Ebenen.

 

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

Neuanfang und Renaissance setzen sich fort

Renaissance bedeutet in der wörtlichen Übersetzung „Wiedergeburt“ und Chuck Spezzano beschreibt in seinem Nightlight Newsletter, dass diejenigen von uns, die noch nicht für diesen neuen Zyklus bereit sind, sich jetzt ihren Themen widmen dürfen.

Vielfach geht es dabei um das Thema Angst und der Illusion des Alleinseins, dem Gefühl, „es“ alleine bewältigen zu müssen.

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter Mai 2014, dass mit der „Wiedergeburt“ sich neue Ebenen in uns und für uns öffnen und diese sexuelle Energie, Vitalität und Gesundheit „im Angebot“ haben. Je mehr wir uns auf diese Energie fokussieren, um so besser gedeihen unser Leben und unsere Beziehungen.

Zitat:

Je mehr du dich auf diese Energie ausrichtest, desto eher wirst du einen ganzen Garten und nicht nur Blumen erleben. Der Missbrauch von Energie dient nur dem Ego – in Form der Angst. Fokussiere deine Energie auf deinen Beziehungspartner und auf deine Geschäftspartner, damit der Garten schön, reichhaltig und voller Duft ist.

Das ist wunderbar formuliert, auch von der deutschen Übersetzerin.

 

Herausforderungen für die Vorangehenden

Ich habe im Wahrnehmen der Zeitenergien derzeit sehr stark das Thema „Ablehnung“ gespürt. Manche Menschen scheinen ihre „seelische Aufgabe“ abzulehnen, da sie sie mehr als schmerzhaft denn als Segen empfinden. Chuck Spezzano greift auch dieses Thema auf und schreibt:

Jene, die Voranführen, den Himmel auf die Erde zu bringen, haben noch einige Herausforderungen zu meistern, damit sie die Menschheit von uralten Fallen befreien. Dabei gilt es hauptsächlich, sich dem Schmerz der persönlichen Muster, der Ahnenmuster und der kollektiven Muster zu stellen. Es ist wichtig, dass diese Wenigen erkennen, dass sie diese Themen nicht deshalb durchmachen, weil sie etwas falsch gemacht haben, sondern weil sie fähig sind, solche Geburten in sich zu vollbringen und damit das Karma der Menschheit aufzulösen.

Das kann ich absolut bestätigen und auch ich habe immer mal wieder die Frage in mir auftauchen sehen, was „ich“ denn besser machen müsse, um die alten Themen endlich vollständig auflösen zu können.

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter Mai 2014, dass es einige unter den Vorangehenden gibt, die gar nicht wissen, dass sie sich für das Voranschreiten zur Verfügung gestellt haben (und so noch verzweifelter über die Umstände ihres Lebens sind).

Deshalb gibt Chuck Spezzano allen nicht Vorangehenden diese Anregung:

Überlege dir also, wenn du es in deinem Umfeld mit sichtlichen Pionieren zu tun hast, ob du deine Zeit vielleicht dazu nutzen möchtest, ihnen zu helfen und ihnen den Weg nach Hause zu weisen.

Und dann scheint Chuck Spezzano den folgenden Satz nur für mich geschrieben zu haben:

Nimm die Hilfe aus deinem Umfeld in Anspruch!

Genau das ist ein Thema von mir und natürlich habe ich gescherzt, denn dieses Thema betrifft einige von uns. Was mich betrifft, so habe ich noch ein sehr schwach ausgeprägtes Bewusstsein, mir helfen zu lassen.

Den Pionieren, also den Vorangehenden, sind weitere Absätze im Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014 gewidmet. Chuck Spezzano scheint zu wissen, dass viele von ihnen leiden und „Hilfe“ gut gebrauchen könnten, wenn sie sich denn helfen ließen.

Ein weiteres berührendes Zitat:

Sei im Frieden mit dir! Gib deinen Selbstangriff auf! Übe dich in der Selbstliebe, denn nichts kann ihr widerstehen.

 

Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014 – sehr berührend

Mich hat diese Ausgabe sehr berührt und dafür bin ich dankbar. Wenn auch Du mit dem Thema „Ablehnung“ in Kontakt gekommen bist, dann ist der Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Mai 2014 möglicherweise ein wahrer Trost für Dich. Möglicherweise reichen schon ein paar tiefe Atemzüge aus, um Deine Themen in die Drehung zu bringen.

🙂

Der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Mai 2014 steht hier für Dich bereit.

 

Viel Spass mit den Möglichkeiten des Mai 2014.

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter geschrieben habe:

🙂

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.