Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Oktober 2013

Im Oktober werden wir eine Geburt erleben. So beginnt, etwas locker übersetzt, der Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Oktober 2013. Chuck Spezzano schreibt, was uns im Oktober erwartet und der Nightlight Newsletter von Chuck Spezzano für den Oktober 2013 ist wieder voller Informationen bezüglich der Themen, die an die Oberfläche kommen werden.

Wie immer picke ich ganz subjektiv das mir am wichtigsten Erscheinende heraus und „übersetze“ Dir es gerne mit meinem typischen sprachlichen Freiheitsgrad. 🙂

Lass’ uns schauen, was im Chuck Spezzano Nightlight Newsletter Oktober 2013 steht.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Lösung oder Explosion im Oktober 2013

Laut Chuck Spezzano wird eine Geburt bevorstehen, für manche von uns mag dies auch als „Ende“ erlebt werden. Was wir gesät haben (auch das unbewusst Gesäte), werden wir ernten.
Manches wird sich in den ersten 8 bis 10 Tagen zuspitzen. Themen und Angelegenheiten, die lange vor sich hingegärt haben, treffen aufeinander und werden gelöst werden können oder explodieren dürfen.

Früher oder später, so merkt Chuck Spezzano in seinem Nightlight Newsletter Oktober 2013 an, bringt uns dies auf neue Ebenen der Liebe und Partnerschaft. Es bedeutet auch, uns fokussiertere Ziele und eine Restrukturierung unseres Lebens erfahren zu lassen. Selbst wenn es einen Verlust bedeuten mag, so kann dies, durch vollständiges Loslassen und neuem Vertrauen, eine viel bessere Ebene dessen bringen, was uns als nächstes in unserem Leben bevorsteht.

 

Vergebung – ein wichtiges Thema im Oktober 2013

Vergebung ändert unsere Wahrnehmung und somit unsere Erfahrung und so können Probleme, Fehler und Herausforderungen gelöst und korrigiert werden.

Chuck Spezzano schreibt in seinem Nightlight Newsletter Oktober 2013, dass es Zeit für eine „bessere Wahrnehmung“ sei.

Intensive Vergebung ist das Thema der ersten 8 Tage, weil es nicht zu spät ist, die „Geburt“ als leichte Geburt zu erleben, eine leichte Geburt auf die Ebenen, die zu uns dringen möchten.
Was immer in diesen 8 Tagen erscheinen wird, ist als „Unterstützung“ gedacht und es wird uns unterstützen, wenn wir es annehmen, egal wie stark die Trigger auch sein mögen.

Vergebung ist immer und immer wieder angesagt, um starke negative Emotionen wandeln zu können und Frieden zu finden.

 

Alles ergibt sich aus dem Anfang

Der Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Oktober 2013 beschreibt nun die weiteren 10 bis 12 Tage des Monats. Was sich ergibt, ergibt sich aus den ersten 10 Tagen des Monats.
Für manche wird diese Zeit eine leichte und friedvolle Zeit sein. Für einige Menschen wird Schadensbegrenzung angesagt sein.

Ab dem 20. Oktober beginnen sich Wellen zu bilden, die sich in den letzten 7 Tagen des Oktobers ganz leicht zu Riesenwellen entwickelt haben können. Diejenigen von uns, die „in Heilung und Gnade“ leben, werden von diesen Wellen möglicherweise gar nicht betroffen sein. Dafür wird es für diejenigen, die extremen inneren Sport lieben, eine aufregende Zeit werden.

Dem Rest von uns empfiehlt Chuck Spezzano, sich daran zu erinnern, WER bei uns ist und mit uns den Weg geht, anstatt zu versuchen, selbst die „Navigation“ zu übernehmen. So können wir die „Wellenzeit“ als aufregende Achterbahnfahrt erleben, oder, im anderen Extrem, bricht alles über uns zusammen.

Ein Bewusstsein, das mit der Gnade der göttlichen Präsenz unterwegs ist, wird es immer um so vieles leichter haben.

 

Die Welt, meint Chuck Spezzano, ist voller Versuchungen und Ablenkungen, die uns davon abhalten, das Licht und die göttliche Liebe zu „erreichen“.

Und so lauten die abschliessenden Empfehlungen im Nightlight Newsletter Oktober 2013:

Bleibe fokussiert auf Dein wahres Ziel und lass‘ Dich nicht vom Glitzer des Aussen und Bedeutungslosen ablenken.

Deine Absicht ist es, den Himmel zu erreichen und dies erreichst Du durch Vergebung, Liebe und Freude, durch das Bemerken Deiner Schuldlosigkeit und der Unschuld anderer.

Möge Dein Frieden sich in dieser Zeit exponentiell entwickeln.

Mögen Deine Veränderungs- und Wachstumsprozesse leicht und voller Güte verlaufen.

 

In diesem Sinne wünscht uns Chuck Spezzano, dass wir „das Licht“ erblicken werden.

 

Den Original Chuck Spezzano Nightlight-Newsletter Oktober 2013 gibt es hier:
Chuck Spezzano Nightlight-Newsletter Oktober 2013!

 

Ich hoffe, dass mein kleiner freier Übersetzungsservice Dir dienlich war.

Möge Dich der Oktober 2013 erfreuen und wachsen lassen! 🙂

Hier findest Du alle Beiträge, die ich über Chuck Spezzano und die Nightlight Newsletter geschrieben habe:

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

5 Gedanken zu „Nightlight Newsletter Chuck Spezzano Oktober 2013“

  1. “wem dient das”.
    Und ebenso wie mein Übersetzungsdienst irgendjemandem dient, obwohl die offizielle deutsche Ausgabe sicherlich bald erscheint, so dienen die “allgemeinen” Aussagen eines solchen Newsletters wohl auch manchen Menschen.

    Yes 😉 Danke dir , hatte den Newsletter auf Englisch und in Deutsch leider im Spamordner konnte ihn nicht lesen ,habe ihn aber gerade gebraucht …..also Danke dir lieber Frank ES WAR MIR SEHR DIENLICH 😉

    Alles liebe Anette

    Antworten
  2. Hallo Volker,

    na schön, wenn Du sagst, dass „das“ so ist.
    Was Dir zu allgemein zu sein scheint, ist scheinbar für viele Menschen sehr dienlich, denn sonst würde Chuck Spezzano nicht so viele Anhänger haben.

    Ich für mich habe die Frage „was soll das“ eingetauscht gegen „wem dient das“.
    Und ebenso wie mein Übersetzungsdienst irgendjemandem dient, obwohl die offizielle deutsche Ausgabe sicherlich bald erscheint, so dienen die „allgemeinen“ Aussagen eines solchen Newsletters wohl auch manchen Menschen.

    Es ist wie am Buffet:
    ich frage nicht, was das soll, dass da Lachs liegt, ich nehme ihn einfach und geniesse ihn. Und was mir im Moment nicht so am Buffet gefällt, das lasse ich liegen.

    So gesehen sind das Leben und die Menschen einfach nur „Angebote“ und ich wähle aus – ganz einfach.

    Herzliche Grüsse

    Frank

    Antworten
  3. Was sollen solche Allerwelts-Aussagen bringen? Klar ist das so. Weil das so allgemein gehalten ist, kann es ja gar nicht falsch sein!
    Nur, was solls?
    „Laut Chuck Spezzano wird eine Geburt bevorstehen, für manche von uns mag dies auch als “Ende” erlebt werden. Was wir gesät haben (auch das unbewusst Gesäte), werden wir ernten.
    Manches wird sich in den ersten 8 bis 10 Tagen zuspitzen. Themen und Angelegenheiten, die lange vor sich hingegärt haben, treffen aufeinander und werden gelöst werden können oder explodieren dürfen.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.