Werde wieder Mensch – um wirklich frei zu sein – Bewusstseinskurier Nr. 19

Die neue Zeit ist bereits da und doch bemerken es die meisten Menschen nicht. Wie auch, wenn das Außen so viel Krach und Ablenkung bietet. Die Menschen haben überwiegend kein Bewusstsein mehr, wer sie eigentlich sind, was sie ausmacht. Sie leben vor sich hin, wobei es mehr den Anschein von „existieren“ denn von „leben“ hat.

Viele Menschen haben schon einmal den Begriff „Ego“ gehört und dass es unser „falsches Ich“ ist. Genau dies gibt es auch im Außen, mit dem Begriff „Person“.
Dieses Thema wähle ich als Fokus-Thema für diese Ausgabe: Wie Du wieder Mensch wirst.

Diese Ausgabe ist mein erster Versuch, Euren Wünschen nach besserer Konsumierbarkeit nachzukommen. Für alle Freunde des Tiefgangs gibt es nun die Bewusstseins-Signatur.

Die Zeitenergien haben schon vor einiger Zeit die spirituellen Themen auf den Tisch gelegt und dort bleiben sie, bis wir uns ihnen widmen. Das durfte ich schon letztes Jahr mit mir selbst erfahren und es lag mir zu Beginn überhaupt nicht.
Ich sah mich als Macher, als Unternehmer und alles in die „Hände“ der geistigen Welt zu legen, war für mich wie eine Neugeburt.

Nun wachse ich seit beinahe einem Jahr auch auf Verstandesebene mit meinem wahren Selbst zu einer Einheit zusammen und ich beginne, es zu genießen.

Lass uns beginnen.

 

Bild Bewusstseinskurier

Der Bewusstseinskurier Nr. 19
Datum: 5. Oktober 2021

 

Die Inhalte des Bewusstseinskuriers Nr. 19

  1. Wie Du wieder zum Menschen wirst!
  2. Channeling Kongress 2021
  3. Bewusstsein für Spiritualität bringt Hilfe
  4. Alles eine Sache der Schwingung
  5. Dies und das

Bist Du bereit?

 

1. Wie Du wieder zum Menschen wirst!

Ich habe mal für Dich gemalt und wie Du siehst, habe ich kein wirkliches Talent fürs Malen. Das, was Du hier siehst, soll eine Pyramide sein, die eine „Lebens-Hierarchie“ darstellen möchte.

mensch als hoechster-wert

Ganz oben ist das höchste Bewusstsein, die Quelle, Gott oder wie auch das auch immer von Menschen genannt wird. Aus diesem höchsten Bewusstsein entstehen geistig beseelte „Ableger“, die wir Menschen nennen. Eine Seele, die in einem Körper inkarniert.

Lass uns einfach mal so tun, als wäre dieses Modell richtig. Dann ist „Gott“ das Höchste und Du als Mensch bist der höchste Wert in Deinem irdischen Leben, denn Du stammst direkt vom Höchsten ab.

Einverstanden?

Gut, auf der Ebene der Menschen sind alle Menschen frei und niemand kann (und will) einem anderen Menschen Anweisungen geben, ihn kritisieren, ihn unterdrücken oder Ähnliches.
Wenn Du direkt vom Höchsten abstammst und der höchste Wert in Deinem Leben bist, dann erkläre mir bitte:

  • Warum Du Dich klein machst,
  • Selbstwertmangel zeigst,
  • Dich bevormunden, bestrafen oder herumkommandieren lässt,
  • warum Du Dinge tust, die Du gar nicht magst,
  • warum Du statt Lebensfreude und Liebe eher Wut, Hass, Neid, Angst in Dir trägst,
  • warum Du Deinen Körper krank werden lässt, obwohl Du doch heil(ig) bist,

Du bist ein göttliches Wesen (das bedeutet übrigens das Wort „Hu-man“) und lässt Dich so behandeln?

Lasse das gerne mal auf Dich wirken, denn in Deinem wahren SEIN bist Du frei, gesund, wertvoll, freudig, friedvoll, liebevoll und immer im höchsten Bewusstsein der Schöpfung.

Okay, lass uns anschauen, warum Du also so lebst, wie Du lebst.

Der Grund sind die Systeme bzw. Deine „Mitgliedschaft“ in den Systemen.

In dem Moment, in dem Deine Eltern Dich bei irgendeinem Amt registrieren (Geburtsurkunde), ist es mit Deinem Mensch-Sein vorbei. Eine „Urkunde“ ist ein rechtliches Dokument, welches Dich zu einem Rechtssubjekt macht. Nun wirst Du auch nicht mehr Mensch genannt, sondern „Person“. Später bekommt die Person sogar einen Personalausweis.

Im Innen wird dies durch das Ego abgebildet, das sich nach Deiner Geburt bildet. So wie das System Deinen Alltag bestimmt, so bestimmt das Ego Dein Tagesbewusstsein.

Die gesamte äußere Welt besteht nur aus Rechtssystemen und Du bist Teil in diversen Rechtssystemen. Damit hast Du (als Mensch) von früh auf keine Rechte mehr, sondern bist zu einem Spielball der jeweiligen Systeme geworden. Dieses „Personen-Bewusstsein“ macht Dich klein, verletzlich, gehorsam, ängstlich. Die eine Person mehr, die andere weniger. Du nimmst die Glaubenssätze und Überzeugungen des Systems an, das nährt Dein Ego zusätzlich.

Was ist vom freien Seelen-Menschen übrig geblieben?
Nichts.

Aus diesem System auszusteigen ist ebenso „schwer“ wie aus dem Ego auszusteigen.

Doch nun ist die neue Zeit da und das Thema Spiritualität liegt auf dem Tisch.
Es wird Zeit, die Verträge wieder zu kündigen, wieder Mensch zu werden, Dein wahres SEIN wieder anzuerkennen und die „Systeme“ aus Dir zu entfernen. Dies ist auf das Außen bezogen (was aber nicht unser Thema ist) und auf das Innen. Denn auch im Innen hast Du eine Vielzahl von Verträgen gemacht, die Du auch Absprachen nennen kannst.

Spiritualität ist heute sehr einfach und direkt geworden:
Lenke Dein Bewusstsein auf Dein wahres Selbst, das Du bist. Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag.
Lasse die geistige Welt erlösen, was Dich behindert (das Ego) und werde wieder Mensch, der seine wahre Identität lebt, sich mit seinem wahren Selbst in einer Einheit befindet.

In Ausgabe 2 der Bewusstseins-Signatur stelle ich Dir (m)eine Lösung im Detail vor, für heute habe ich eine andere Lösung für Dich (siehe Abschnitt 2).

 

2. Channeling Kongress 2021

Ich habe im vergangenen Jahr den Channeling Kongress absolviert und mir das Kongresspaket gegönnt (das ist die Aufzeichnung aller Videos + ein paar Geschenke). Die paar Euro waren meine beste Investition, denn es wurde mir bewusst, dass wir in dieser Zeit tatsächlich nur dieses eine Problem haben: zurück zu unserem wahren Selbst zu finden, wieder Mensch zu werden.

Der Channeling-Kongress war mein Auftakt in ein neues SEIN.

In Kürze beginnt der Channeling-Kongress 2021 und das ist die derzeit beste Möglichkeit, die ich kenne, um zurück zu Deinem wahren Selbst zu finden. So viele Referenten zeigen Dir so viele verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in das Thema Spiritualität.

channeling kongress 2021 tiny

Diese „Werbung“ (klicke einfach auf die Grafik) habe ich im Kristallbewusstsein-Blog auf jeder Beitragsseite eingeblendet, weil ich weiß, dass wir jetzt die geistige Welt „brauchen“, um unser wahres Selbst zu leben. Nur noch diese eine Aufgabe bleibt uns: Das zu leben, das wir wahrhaftig sind.

Klar, Du kannst Dich weigern, jetzt den Bewusstseinskurier abbestellen und Dich dieser letzten Aufgabe verschließen. Warum nicht? Andererseits: Warum?

Denn irgendwann wirst Du es doch angehen dürfen, denn Zeitenergien lassen nicht mit sich handeln.

 

3. Bewusstsein für Spiritualität bringt Hilfe

Ein Grund, warum diese Ausgabe so spät kommt, ist, dass ich unbedingt wissen wollte, was ich als geistiges Wesen hier auf der Erde will. Ich meine damit die Absicht, also nicht die konkrete Bestimmung, sondern warum sich ein geistiges Wesen entscheidet, solche Zeiten zu erleben.

Ich habe schon einmal erwähnt, dass ich mit diesem Kurs mein Bewusstsein für Spiritualität trainiere und stärke. Nun hatte ich bei Andrea auch eine Seelenlesung (hey, sowas hätte ich früher nie gemacht) und Antworten bekommen, die sich wie eine Erlösung anfühlen.

Nun bin ich mir sicher: Es geht nicht um den Aufstieg als abstrakten Begriff, es geht darum, das Wesen zu leben, das wir sind, in einem menschlichen Körper und im vollen Bewusstsein und Ausdruck unseres wahren SEINS.

Je chaotischer und zusammenbrechender das Außen ist: Ein starkes Bewusstsein für Spiritualität ist die perfekte Hilfe.

Denn dann weißt Du in Dir, egal, wie sehr das Ego Angst, Verzweiflung, Wut, Hass und was sonst noch produziert – Du erlebst es, weil Du es noch in Dir hast und es Deine Schwingung unten hält.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


4. Alles eine Sache der Schwingung

Elfen, Engel, Gott – kannst Du die „sehen“? Fühlen? Wahrnehmen? Die meisten Menschen können es nicht.
Der Grund ist einfach: Wenn Du auf einer niedrigen Frequenz schwingst, und die „Wesen“ in einer viel höheren Schwingung, dann nimmst Du sie nicht wahr, selbst wenn sie neben Dir stehen.
Anders herum genau das Gleiche. Wenn Du sehr hoch schwingst, dann nimmst Du alles Niedrigschwingende überhaupt nicht wahr – und Du wirst eben von den Niedrigschwingern auch nicht wahrgenommen.

So viele Menschen möchten dieser Zeit entfliehen.
Jetzt kennst Du die Lösung.
Erhöhe Deine Schwingung.
Dann nimmst Du nur noch wahr, was hoch schwingt.
Je mehr Menschen dies tun, um so mehr leben sie in der neuen Zeit.

Aber wie im Film „Der Tag an dem die Erde still stand“ so schön zum Ausdruck kommt:
Wir Menschen ändern uns im Regelfall nur, wenn die Schmerzen stark genug sind, oder wir alles verloren haben oder wir sonst wie vor der Wahl stehen: Ändern oder sterben!

Der Vorteil der heutigen Spiritualität ist, dass wir dieses alte Prinzip über Bord werfen können, wenn wir uns darauf einlassen, ins „Nichts-Tun“ zu kommen und uns von der geistigen Welt erlösen lassen.
Dabei hilft beispielsweise der Channeling-Kongress.

 

5. Dies und das

29 Podcast-Episoden – und warum ich es liebe

Seit beinahe einem Jahr laufe ich mit meinem Diktiergerät durch den Wald und nehme meine Gedankenwelt auf und veröffentliche Teile davon.

Ich habe das begonnen, weil ich es wollte.
Wie ungewohnt für mich: Keine Hintergedanken, keine Business-Abwägung, keine Professionalität, einfach nur, weil es mir Freude macht und ich das gerne teile.

Das ist eine weitere Empfehlung in Sachen Spiritualität:
Du kannst einfach nur der Freude folgen, dann kommt die geistige Welt automatisch irgendwann zu Besuch bei Dir vorbei, weil die Freude so sehr Deine Schwingung erhöht, dass Du sie plötzlich wahrnimmst, einfach so.

Geimpft und unglücklich?

Die Impfung macht Deinen Körper kaputt. Wenn Du Dich mit den Auswirkungen tatsächlich beschäftigst (ohne nachzuplappern, was Medien und offizielle Stellen so durch den Tag lügen), dann wird Dir dies schnell klar und Du erkennst, wie perfide ausgeklügelt das Ganze ist.

Scheinbar gibt es Geimpfte, die nicht mehr so ganz happy mit der Tatsache sind, dass sie sich impfen lassen haben.
„Verschwörungstheoretiker“ verbreiten Panik, weil sie sagen, dass alle Geimpften verloren seien.
Glaube diesen Mist nicht, sondern informiere Dich, beispielsweise bei Bruce Lipton und diesem Buch:
Bruce Lipton: Intelligente Zellen – Wie Erfahrungen unsere Gene steuern

Bruce Lipton hat nämlich schon vor langer Zeit herausgefunden, dass unsere Gene kein starres Erbstück der Ahnen sind, sondern durch unser Umfeld, in dem wir leben, beeinflusst werden.

Wenn Du bei Telegram bist, kannst Du es unter diesem Link herunterladen:
https://t.me/buecherkiste/4938

Will heißen: Du kannst sehr wohl, rein über Deine geistige Power, auch „modifizierte“ Gene wieder in Ordnung bringen, sowohl DNA als auch die modifizierte RNA.

Geist (geistige Welt) ist stärker als Materie, also werde zum Schöpfer, der Du als Mensch ja ohnehin bist.

 

So, nun bemerke ich gerade, dass diese Ausgabe doch wieder so umfangreich geworden ist.
Ich werde also weiter üben dürfen.

Dennoch: Ich hoffe (wie immer), dass Du etwas aus dieser Ausgabe mitnehmen konntest.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Möglichkeiten dieser Zeit für Dich nutzen kannst.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Frank

P.S.
Wenn Dir diese Ausgabe richtig gut gefallen oder sogar geholfen hat, dann kannst Du den Bewusstseinskurier gerne mit Deiner Wertschätzung unterstützen. Vielen Dank im voraus.

♥ ♥ Jetzt wertschätzen. ♥ ♥

 



Zurück zur Ausgaben-Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Bildinformation Kopfbild: Robert Lukeman (unsplash.com)