Die Macht der Worte – mein Macht-Wörter-Selbsttest

Die Macht der Worte ist groß. Wahrscheinlich kannst Du bei dieser Aussage innerlich nicken. Das ist schön. Aber ob die Macht der Worte groß ist oder nicht, so richtig bringen tut Dir die Aussage nichts, wenn Du diese Macht nicht selbst erfahren hast. So ging es auch mir.

Ich hörte von 144 Machtworten, mit denen ich in der Lage sei, meine Realität direkt zu gestalten – und ich lächelte ungläubig. Schon meine Power-Codes gleichen für mich immer wieder einem Wunder, doch einfach mit einem kurzen Satz, in dem ein bestimmtes Machtwort verwendet wird, dass überstieg meine Vorstellungskraft.

Also habe ich den Selbsttest gemacht und hier erfährst Du, ob die Machtworte etwas bei mir bewirkten.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

93df05eb194c49138b75c281f423a822

Macht der Worte

Sie heißt Franziska Krattinger. Ein Zitat in einem ihrer Bücher von Abraham Lincoln hat mich dazu gebracht, das Therapieren zu beenden.

Franziska hat zu ihren Lebzeiten die Macht der Worte, sogenannte Machtworte, entdeckt.
144 Machtworte.

Ich habe mir ihre Bücher zum Thema Machtworte gekauft und diese, mit der 2-Punkt-Methode, für alltägliche kleine Herausforderungen eingesetzt.
Mein Selbsttest verlief beeindruckend.

Die Macht der Worte und die Ergebnisse begeistern mich.
Schade, dass Franziska nicht mehr lebt.
Sonst wäre ich gleich in die Schweiz gefahren, um sie herzlich zu umarmen und ihr zu danken.

Wenn Du über Weihnachten auch nur einen Hauch Zeit für Dich haben solltest, dann kauf‘ Dir ihre beiden Bücher und wende die Machtworte an.
Auch wenn Du die Zweipunkt-Methode nicht können solltest.
Es funktioniert trotzdem, dauert nur etwas länger.

 

Worte sind die erste Manifestationsstufe

Worte sind die formgebende Kraft von Gedanken. Worte verändern Menschen, verändern Situationen, verändern uns selbst.
Worte können Kraft geben – und Kraft nehmen.
Worte haben Macht, sehr viel Macht.
Worte formen Realität.

Viele Worte werden unbewusst gesprochen, automatisch, und sind oftmals, beispielsweise bei Glaubenssätzen, von anderen übernommen.

Wie ich schon oft geschrieben habe, geht es jetzt für uns darum, aus diesen unbewussten Automatismen herauszukommen und bewusste Worte zu sprechen. Das bringt die wahre Macht des Augenblicks.

Die Machtworte von Franziska Krattinger sind ungewohnt und doch voller Macht.

Ich zeige Dir jetzt ein einfaches Beispiel.

 

Macht aktivieren

Das Machtwort, das ich Dir hier als Beispiel zeige, lautet „AKTIVIEREN“.
Es wird 6 Mal hintereinander gesprochen.

Bei diesem Machtwort geht es darum, Passivität in Aktivität zu wandeln.
Es geht darum, Potenzial in Energie zu transformieren.

„AKTIVIEREN“ ist der Schalter, um alles, was Du vernachlässigt hast (Hobbies, Sport, Beziehungen, Wissen, Weisheit, …) oder verloren glaubst, aktiv werden zu lassen.

 

Bewussten Zugang zum höheren Selbst aktivieren

Als die Frage nach dem Beenden des Therapierens im Raum stand, bat ich um Input von oben. Doch ich nahm ihn nicht deutlich wahr, wie immer, wenn ich eine Entscheidung der geistigen Welt „aufs Auge drücken“ wollte.
Ich kenne mich und meine „Ausreden“ ganz gut, also probierte ich das Machtwort sogleich aus, indem ich 6 Mal sagte:

Bewussten Zugang zum höheren Selbst aktivieren!

Ein tiefer Atemzug zum Abschluss und loslassen.

Ich sprach diese „Formel“ pro Tag 6 Mal, wann immer es mir in den Sinn kam.

Am dritten Tag hatte ich bewussten Zugang zum höheren Selbst und eine Klarheit, die ich bis dato selten hatte.

Ich war ziemlich beeindruckt.

So also geht Macht mit Bewusstsein.

Schaffenskraft, Mut, Seelenplan, Lebenszweck, Bestimmung, Fähigkeiten, Wissen, Vitalität, Gesundheit, Hellsichtigkeit, Erkenntnisse, Beziehungen, … – es gibt ziemlich viel, was wir in unserem Leben alles aktivieren können.

Die beiden Bücher sind voller Beispiele.

 

Mehr Informationen zum Thema Macht der Worte?

Wenn Du auch gerne experimentierst, dann hast Du mit den beiden Büchern jede Menge Gelegenheit.
Entwickle Deine Macht.
Oder wie ich es so gerne sage:
Möge die Macht stark in Dir sein!

Franziska Krattinger: „Macht-Worte: Was Worte machen können“
Franziska Krattinger: „Ein Wort genügt! … sich einfach umprogrammieren“

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Jaanus Jagomägi on Unsplash

2 Gedanken zu „Die Macht der Worte – mein Macht-Wörter-Selbsttest“

  1. so toll wird diese methode wohl nicht sein,sonst wäre frau krattinger nicht so früh und elend gestorben????!!!!! ich habe ihr buch ein wort genügt,mir hat es bis heute nichts gebracht.

    Antworten
    • Hallo Jürgen,
      nur weil jemand früh stirbt, bedeutet dies, dass die Methode nicht so toll ist?
      Ich kenne Frau Krattinger nicht, kenne die Entscheidung ihrer Seele nicht, weiß nichts über ihren Lebensweg.
      Wie sollte ich dann ein halbwegs fundiertes UR-Teil sprechen?

      Dass Du das Gefühl hast, dass ihre Methode Dir nichts gebracht hat, ist ein interessantes Feedback, vielen Dank dafür!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.