Die Frühlings Loben Aktion – der E-Mail-Service für ein Jahr voller Lob!

Loben hat eine oft unterschätzte Wirkung, insbesondere für die Person, die eine andere Person (oder sich selbst) lobt. Nachdem die Loben Wohlfühl-Übung eine der beliebtesten Übungen hier bei Kristallbewusstsein wurde, hatte ich 2014 schon einmal einen E-Mail-Service für ein Jahr voller Lob angeboten.
Diesen Service habe ich nun überarbeitet und Du hast für kurze Zeit die Möglichkeit, dabei zu sein.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

be49555b928e4ef5a1a386a077e0e924

Lass‘ Dich ein Jahr lang erinnern, um zu loben!

Loben ist eine wunderbare Sache, denn sie macht uns selbst ebenso glücklich, wie den oder die Menschen, die wir mit unserem Lob beschenken.
Seit ich meine Neurofeedback-Ausbildung absolviert habe und direkt die Wirkung einer positiven Kommunikation im Gehirn erleben konnte, bin ich ein noch größerer Liebhaber von Lob, Anerkennung und Wertschätzung.

Aus Sicht des Gehirns und dem Wesen dieser Zeit können wir uns nichts Wertvolleres schenken, als uns selbst und andere zu loben.
Klar, Du kannst Dir das jetzt einfach als Vorsatz etablieren, dass Du jeden Tag loben willst. Doch irgendwann mag es sein, dass Du, in den hektischen Zeiten dieser Tage, Deine guten Vorsätze und Absichten vergisst – und damit auch das regelmäßige Loben.

Warum also nicht per E-Mail ab und zu eine Erinnerung erhalten, dass Du wieder mal Loben könntest?
Ich trage Dich dazu in ein speziell programmiertes System ein – und dann bekommst Du, zufallsbasiert, eine kleine Erinnerungsmail.

 

Magst Du dabei sein?

Dann sende mir eine nette E-Mail an … und ich trage Dich in das E-Mail-System ein. Das kann ein paar Tage dauern, weil ich das von Hand mache, ein solches Angebot zahlreich angenommen wird und ich im Augenblick viele Dinge am laufen habe.
Natürlich lobe ich mich dafür, dass ich es trotzdem schaffe, den Loben-Service anzubieten. 🙂

Der Loben-Service ist gratis und ich werde das Angebot irgendwann bis Ende März wieder beenden, wenn die Zahl der Teilnehmer, die der Server verkraften kann, erreicht ist.
Alles, was Du tun musst, um den Service zu genießen, ist mir Deine E-Mail-Adresse anzuvertrauen.
Und natürlich kannst Du vielen anderen Menschen von diesem Gratis-Angebot erzählen, via Facebook, Twitter oder wie auch immer.

Update:
Diese Aktion war auf das Frühjahr 2017 begrenzt.
Für alle Mitglieder von Frank’s Coaching Lounge gibt es den Erinnerungsservice Loben natürlich weiterhin gratis.
Wenn Du diesen Erinnerungsservice nutzen möchtest, aber kein Mitglied bist, dann kannst Du ihn für 19,95 Euro hier kaufen.

 

Synchronistisches Prinzip

Der Erinnerungsservice Loben erstreckt sich über ein Jahr.
Du bekommst an bestimmten, zufällig ausgewählten Tagen, Deine „Erinnerung“ per E-Mail. Das System wurde von mir auf das synchronistische Prinzip programmiert. Das bedeutet, die Ausgaben erreichen Dich genau dann, wenn es für Dich, bewusst oder unbewusst, ideal ist, Dich an das Thema LOBEN zu erinnern.

Solltest Du vor Ablauf des Jahres aus irgendeinem Grund „aussteigen“ wollen, dann ist das natürlich jederzeit möglich. Einfach eine kurze Mail an mich senden und ich trage Dich, so schnell ich kann, wieder aus dem System aus.

Ich hoffe, dass Dir mein „Erinnerungsservice Loben“ gefallen wird.

Viel Spass damit!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.