Fragen & Antworten zur Zeitenwende und zur neuen Zeit!

Ich bekomme immer wieder Fragen zur Zeitenwende und zur neuen Zeit. Eine individuelle und ausführliche Beantwortung jeder einzelnen Frage habe ich nicht vorgesehen. Und gleichzeitig möchte ich gerne helfen.

Also habe ich mir diese Lösung überlegt.

Du kannst ab sofort auf dieser Seite hier Deine Frage stellen. Ich sammle pro Monat alle Fragen und werde dann im Folgemonat eine oder mehrere Fragen beantworten.

Ich hoffe, Euch mit diesem neuen Service etwas Unterstützung bieten zu können!

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.