Ostergeschenk und mein Dankeschön für dieses Dankeschön

Ostergeschenk? Eigentlich hatte ich weder vor zu bloggen noch mir Gedanken über ein Ostergeschenk zu machen.

Doch ich habe vor einigen Tagen eine mich sehr berührende E-Mail erhalten. Von einem Menschen, von dem ich ein solches Feedback nicht unbedingt erwartet hätte. Ein Feedback bezüglich der Wirkung meiner E-Mail-Serien. Auch wenn Du die Besonderheit der Worte nicht nachvollziehen kannst, weil Du den Menschen dahinter nicht kennst, möchte ich diese schöne Energie hier über diesen Beitrag sich ausbreiten lassen – und vor lauter Dankbarkeit über so viel Dankbarkeit Dir ein ungeplantes Ostergeschenk machen!

Werbung
Mit mehr Leichtigkeit durch chaotische ZeitenEs gibt viel zu wissen, zu verstehen, zu erlösen, umzugestalten – und mein neuer Premium-Podcast Franks Waldgedanken-Zeit wird Dich genau dabei unterstützen.

Zur Podcast-Seite

Das mich berührende Dankeschön

Die Person, die dieses Feedback geschrieben hat, bezieht sich dabei auf „Power Codes Blockaden weg“ und „Auf dem Weg in meine wahre Bestimmung„. Die Power Codes hat die Person nach einem Jahr erfolgreich absolviert und auf dem Weg in ihre wahre Bestimmung befindet sie sich gerade.

Hier also die Zeilen, die ich als mein persönliches Ostergeschenk ansehe.

Lieber Frank,

ich möchte Dir für deine beiden wunderbaren Email-Serien von Herzen danken. Dadurch hast du mir noch viele Ecken und verborgene Punkte gezeigt, an denen es etwas aufzulösen gab und noch gibt.

Dies hat mich einige bedeutende Schritte weitergebracht auf meinen Weg, zu werden, wer ich wirklich bin und weitere große und kleine Steine aus meinem Rucksack los zu werden.

 

Warum es mich berührt

Es sind jetzt ziemlich genau 15 Jahre, die ich als Internet-Unternehmer einerseits und Therapeut andererseits durchs Leben laufe. Bisher hatte ich das Internet-Business als Hauptberuf angesehen und den Therapeuten als „Nebenfigur“ gesehen, auch wenn dort das Feedback schon immer überwältigend war. Heute nun kenne ich meine Bestimmung und weiß, dass die Nebenfigur tatsächlich die Hauptfigur ist. Doch die Zweifelstimmen meines Egos sind noch immer sehr stark. Es scheint einen Teil in mir zu geben, der sich deshalb über eine solche Bestätigung freut – sehr freut – im Herzen freut.

Deshalb lieber Mensch, die/der Du diese Zeilen geschrieben hast, sage ich herzlich DANKE!

 

Power Codes & Erwachendes Bewusstsein für Dich

Ich habe mich entscheiden, gerade aufgrund der vielen positiven Feedbacks, die ich zum Jahresprogramm „Blockaden weg“ bekommen habe, Dir dieses Programm zum Vorzugspreis anzubieten.

Das Jahresprogramm Blockaden weg Power Codes ist sowieso schon sehr günstig (für ein Jahresprogramm mit 365 Ausgaben), aber ich gebe Dir

  • einen noch günstigeren Preis

Du bekommst den Vorzugspreis bis Ostermontag, 23:59 Uhr.

Gib‘ einfach beim Bestellvorgang im Formular „Ostern16“ (ohne Gänsefüßchen) an und schon siehst Du, wie hoch Dein Vorteil ist. Wenn Du dann buchst, hast Du Dir diesen Vorzugspreis gesichert.

Es gibt eine kleine Einschränkung:
Ich bin nicht immer online, es kann also im längsten Fall 2 – 3 Tage dauern, bis ich Dich in das E-Mail-System eingetragen habe.

Wenn das für Dich okay ist, dann ist es mir eine Freude, Dir mit diesem Ostergeschenk möglicherweise die Türe zu ein paar „bedeutenden Schritten“ in Deinem Leben öffnen zu können. Ich würde mich sehr freuen.

Hier geht es in Richtung Geschenk!

So, das war mein kurzes Erwachen aus dem Ostermodus.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

1 Gedanke zu „Ostergeschenk und mein Dankeschön für dieses Dankeschön“

  1. Lieber Frank,
    der Email kann ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank für die „Botschaften der inneren Weisheit“, die „Powercodes“ und deine aktuelle Serie „Die wahre Bestimmung finden“.
    Auch mir haben die Serien sehr viel weiter geholfen, und so geht es Schritt für Schritt vorwärts auf dem Weg.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.