Was Dir wirklich fehlt und wo Du findest, wonach Du suchst!

In diesem Beitrag möchte ich Dir die Antwort darauf geben, wonach Du wirklich suchst und wo Du findest, wonach Du suchst. Damit Du verstehst, warum ich behaupte, dass Du auf der Suche bist, ist dieser Beitrag etwas ausführlicher geworden, als ursprünglich geplant.
Denn es geht in dieser Zeit darum, zu verstehen, damit Dein Bewusstsein wachsen kann und Du Deine Realität zukünftig bewusst und gewünscht gestalten kannst.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

c8177560b61244cdb6450d41246f62cc

Gehörst Du zu Gruppe 1 oder Gruppe 2?

Immer mehr Menschen ziehen, oft durch äußere Umstände „gezwungen“, irgendwann in ihrem Leben, Bilanz ihres bisherigen Lebens. Zumeist gefällt den Menschen das Ergebnis nicht. So beginnen Zweifel, Schuldzuweisungen, Unzufriedenheit, Gefühle der Ohnmacht. Eine Weile später tauchen plötzlich Fragen auf, Fragen nach dem Sinn des Lebens, wie das Leben funktionieren mag und Fragen nach den Ursachen. So beginnt eine Reise durch Seminare, Workshops oder Online-Kurse und immer schwingt die Hoffnung mit, den rettenden Guru zu finden.
Sie spüren dabei noch nicht, dass tief in der Tiefe ihres Seins, ein beinahe unstillbares Verlangen, einen kaum auszuhaltenden Hunger, an ihrer Substanz nagt.
Ich nenne Menschen, denen es so ergeht, die erste Gruppe.

Auf der anderen Seite sind da die Menschen, die scheinbar alles im Leben erreicht haben. Gerade weil sie viel erreicht haben, hungert es sie nach mehr. Und so spüren auch sie dieses Verlangen, diesen Hunger – und bemerken, dass dieses Verlangen in ihnen stärker wird. Doch die meisten können damit nicht umgehen. Ich nenne Menschen, denen es so ergeht, die zweite Gruppe.

Manche Menschen verzehren sich daran, andere bauen Ablenkung und Sucht um sich herum auf, um dieses Gefühl nicht mehr spüren zu müssen.

 

Was Dir fehlt, sind Antworten

Egal, wie Dein Lebensweg bisher aussah, tief in Dir, suchst Du, wahrscheinlich ohne es zu bemerken, nach Dir selbst. Der Wunsch, Dich zu finden, wird immer stärker, falls es bei Dir bereits begonnen hat. Das läuft jedoch unbewusst ab, und die Chancen stehen gut, dass Dein Ego meine Ausführungen hier als völligen Quatsch bewertet.

Egal, ob Du nun zu ersten oder zweiten Gruppe gehörst – was Dir fehlen sind Antworten.
Dabei sind diese Antworten dank der Wissenschaft für uns alle greifbar. Wir brauchen keine neuen Methoden oder „Fakten“.

Was Du also brauchst, sofern immer mehr Fragen in Dein Leben drängen, sind Antworten auf Deine Fragen und Hinweise für Deine Suche.

 

Dein wichtigster Bewusstseinsschritt

Wie entsteht Materie? Das ist die Frage, die für mich eine der grundlegendsten Fragen überhaupt ist. Denn die meisten Menschen können ja nur Materie wahrnehmen.

Die Quantenphysik hat uns überdeutlich, vor vielen Jahren bereits gezeigt, dass es immer eine Absicht im geistigen Bereich braucht, damit Materie entstehen kann.

Ohne Absicht keine Materie.
Auch kein Körper. Auch nicht Dein Körper!

Mache es Dir klar: Wenn Du kein aktuelles Wissen über die Quantenphysik, Zellbiologie und Neurologie hast, dann ist Dein Wissen im finsteren Mittelalter. Und im Mittelalter findest Du keine Antworten.

Bringe Dein Wissen auf einen aktuellen Stand, dann verstehst Du die Bedeutung der Absicht.

Denn für die meisten Menschen läuft es irgendwann darauf hinaus, dass sie die eine Absicht, die Lebensabsicht, finden „müssen“. Denn sie fragen sich: warum bin ich hier, was will ich hier?

Ohne Absicht keine Materie – und die Frage nach Deiner Lebensabsicht wird möglicherweise auch für Dich eines Tages wichtig!

 

Die Erde ist eine Scheibe! Das hast Du gelernt!

Ich habe im Feel Better-Letter Nr. 40 ausführlich darüber geschrieben:

Ich habe bemerkt, wie wenig das aktuelle Wissen bei den meisten Menschen angekommen ist. Das hat mich nachdenklich gemacht. So viele Menschen fragen sich:

  • Warum passiert mir das?
  • Was ist der Sinn von alledem?
  • Wie und wo finde ich Glück und Erfüllung?
  • Wie finde ich meinen eigenen Weg und lebe in erfüllenden Beziehungen?
  • Was gestaltet eigentlich meine Realität und warum gestalte ich meine Realität nicht selbst?
  • Wie finde ich Erklärungen und wie kann ich klarer die Zusammenhänge erkennen?

Es macht mich „a bissle“ traurig, dass wir das gesamte „neue“ Wissen verfügbar haben und dieses Wissen doch die meisten Menschen nicht erreicht hat. Viele Menschen leben diesbezüglich im finsteren Mittelalter und wissen nicht, wie das Leben wirklich funktioniert.
Ich möchte gerne dazu beitragen, dies zu ändern.

Das ist das Problem der meisten Menschen: ihr Wissen ist veraltet. Im übertragenen Sinne glauben diese Menschen noch, die Erde sei eine Scheibe. Doch das, was wir in der Schule gelernt haben, ist nicht das, was die Welt weiss.

Deine Fragen sind teilweise wichtig, teilweise unnötig – aber immer basieren sie auf „altem“.
Deshalb habe ich mich entschieden, Dir ein Seminar anzubieten, dass Dir Antworten liefert!

 

Das Seminar, dass die Antworten gibt und Dir die Augen öffnet

Quantenphysik, Bewusstsein und Deine Realität
Wie das Leben funktioniert, wie Du die Zusammenhänge erkennst und lernst, Deine eigene Realität zu gestalten!

Ich habe lange gezögert, ein solches Seminar ins Leben zu rufen, denn ich fand es ziemlich überheblich, dass gerade ich Dir wichtige Antworten bezüglich des Lebens geben will.
Andererseits kann ich etwas ziemlich gut: erklären, logisch denken und Wissen in einen großen Zusammenhang bringen.

Da ich mich für Quantenphysik, kosmische Gesetze und das Gehirn sehr interessiere, kann ich Dir zeigen, wo und wie Deine Realität wirklich gemacht wird.
Als Therapeut kenne ich mich mit dem Unterbewusstsein gut aus und das ist ja der Ort, der über so vieles in Deinem Leben entscheidet.
Der Kommunikationsliebhaber in mir kann die Dinge auf den Punkt bringen! Das braucht es in einem Seminar, in dem ich Deine Fragen beantworten will.

Ich erkläre Dir also, was ich weiss, bringe das Wissen in einen größeren Rahmen und beantworte Deine Fragen, sofern es eine Antwort gibt.

Genau so möchte ich Dir dienen, mit meinen Stärken und meinem Wissen.

Quantenphysik, Bewusstsein und Deine Realität
Wie das Leben funktioniert, wie Du die Zusammenhänge erkennst und lernst, Deine eigene Realität zu gestalten!

 

Wie es sein wird

Bringe einfach alle Fragen mit. Wir werden möglicherweise eine ganze Menge klarzustellen haben, bevor wir uns den Kernfragen des Lebens widmen können.

Betrachte nochmals, was ich Dir als Überschrift zu diesem Beitrag formuliert habe:
„Was Dir wirklich fehlt und wo Du findest, wonach Du suchst!“

In letzter Konsequenz fehlt Dir die Kenntnis der Absicht, warum sich in Deinem Leben genau das materialisiert hat, was Du wahrnehmen kannst.
Du findest diese Absicht in Dir, beispielsweise in Deinem Seelenplan.
Doch mit Lesen ist es nicht getan. Du brauchst ein grundlegendes Gerüst an aktuellem Wissen.
Denn die Antwort ist ja in Dir (nicht in mir). Also musst die Antwort aus Dir kommen, nicht aus mir.

Wie wird das Seminar sein?

  • Ganz sicher interessant.
  • Vielleicht auch etwas herausfordernd.
  • Möglicherweise überraschend.
  • Eventuell sogar einzigartig.
  • In jedem Fall befreiend!

Mehr über das Seminar kannst Du hier lesen.

 

Der Rest wird sich zeigen

Nun kennst Du meine Absicht mit diesem Seminar.
Was sich daraus entwickeln wird, weiß ich nicht.
Es werden auch für mich herausfordernde Tage werden.
Ja, es wird möglicherweise sogar, seit ich 2008 meine Coaching-Ausbildung „Holistisches Coaching“ angeboten habe, meine größte Herausforderung sein.

🙂

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.