#37 – Wer Du wirklich bist – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Wer bist Du? Diese Frage haben die meisten Menschen für sich sehr einfach beantwortet: Das was ich sehe, fühle, höre, schmecke, rieche.

Genau so definieren diese Menschen auch die sogenannte Realität. Sollten diese Menschen sich irgendwann mal weiter entwickeln wollen, dann lernen sie, wie man einen freien Parkplatz manifestiert. Sie hören von Mentalkraft, Kraft der Gedanken oder erfolgreichem Wünschen. Damit wünschen sich sich dann mehr Geld, bessere Gesundheit, eine neue Beziehung, ein schönen Zuhause – fertig!

Ist das wirklich alles?
Und endet dann alles mit dem Tod?
Ist das die ganze Antwort auf „Wer bin ich“?
Ist das der Grund, warum Menschen so viel Angst vor dem Tod haben?

In dieser Ausgabe zeige ich wieder einmal, dass Du viel mehr bist als das, was Du glaubst zu sein.
Dabei betrachten wir das Thema aus einer neuen Perspektive.

Übrigens:
Du findest alle Episoden des Frank’s Gedankenwald-Podcast auf dieser Übersichtsseite.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

podcast steady tiny

Wer Du wirklich bist

In dieser Zeit haben viele Menschen viele Probleme. An sich ist das nichts Neues, aber Corona verschärft vieles, ebenso wie es vieles deutlicher zeigt.

In dieser Zeit geht es oft um das Thema „Verlieren“, wir verlieren Geld, Freunde, Freude – so, wie wir uns selbst verloren haben.

All‘ diese Gedanken erschienen, als ich das Diktiergerät bereit machte.

Wenn wir nur unser Körper wären, wie ist es dann zu erklären, dass wir bereits unter dem Mikroskop kaum noch aus Materie bestehen, sondern viel mehr aus Energie und noch mehr „Nichts“. Die paar Moleküle, die man noch erkennt, lösen sich spätestens bei subatomarer Betrachtung weiter auf und werden nur noch zu Wahrscheinlichkeitswolken mit fast ausschließlicher „Leere“.

Was läuft da schief, dass wir so sehr an Materie glauben und bei näherer Betrachtung da gar keine ist?

In dieser Podcast-Episode stelle ich Dir also vor, wer Du wirklich bist und warum dies für die kommende Zeit sehr wichtig ist.
In dem Moment, in dem Du Dein Bewusstsein auf das ausrichten kannst, was Du wirklich bist, ändert sich Dein Leben vollständig.

 

Podcast Episode 37

Wer Du wirklich bist

Aufnahmedatum: 18.12.2021
Dauer: 15mn 04sec

Es gibt einen Versprecher meinerseits bei Minute 5, Sekunde 24: Da soll es dann nicht „da werden die meisten Engel sagen“ sondern „da werden die meisten Eltern sagen“. Aus irgendeinem Grund habe ich das im Wald nicht bemerkt. Dann ist das so.

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei einem der nachfolgenden Podcast-Dienste abonnieren und bewerten würdest. So verpasst Du keine Podcast-Folge. Und mir hilfst Du neue Hörer zu gewinnen und mehr Bewusstsein in diese Welt zu bringen. Vielen Dank im voraus für Deine Unterstützung.

 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.