Wie Du die Welt sehen willst, so wird sie sein!

Ich bitte meine Kunden gerne um Feedback und wenn ich einmal mitbekomme, wer die Radionik Subliminal MP3s kauft, die ich in meinen Blogs empfehle, dann interessiert mich natürlich auch, was die Kunden für Erfahrungen damit machen.

Vor kurzem hatte ich an einem Tag zwei völlig gegensätzliche Rückmeldungen und es zeigt sich wieder einmal, wie wahr der alte Huna-Grundsatz doch ist:

„Die Welt ist das wofür du sie hältst!“

Dieser Grundsatz besagt, dass alles ein Traum sei und Träume wirklich seien. Die Wirklichkeit, die wir in einem Augenblick erleben, ist nur einer von vielen Träumen.
Mit unserem Denken gestalten wir den Traum, indem wir unser Denken ändern, verändern wir den Traum und damit die Wirklichkeit!

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

Feedback 1: Das bringt doch eh nichts!

Kunde Nr. 1 hatte hier im Blog die folgenden Radionik Subliminal MP3s gekauft:

– Angstauflösung
– Harmonie am Arbeitsplatz
– Loslassen
– Schutzgitter
– Stress auflösen
– Ziele erreichen

Er wollte auf diese Weise energetische Verunreinigungen im Haus harmonisieren, insbesondere im Home-Office. Seitdem er die Radionik-MP3s kaufte und diese das erste Mal zum Einsatz kamen, sind etwa drei Monate vergangen.

„Das bringt doch eh nichts“ – so lautete das moderat gut gelaunte Fazit des Kunden. Ich lächelte ihn an und fragte ihn, ob er spüre, dass die „fremden Energien“ noch immer dort seien. „Natürlich“ – lautete die prompte Antwort.

Ich fragte nach, wie oft er denn die Radionik Subliminal MP3s habe laufen lassen. Die Antwort war:
„in der ersten Woche praktisch jeden Tag ein Mal, in der zweiten Woche noch ab und zu und ab der dritten Woche selten.“

 

Feedback 2: Das hat genial geklappt, wir fühlen uns sehr wohl!

Der zweite Kunde, dessen Feedback am gleichen Tag wie das von Kunde 1 eintraf, hatte ein ähnlich gelagertes Problem, hier ging es auch noch darum, einige nicht erlöste Seelen nach Hause zu bringen. Kunde Nr. 2 hatte „zufälligerweise“ exakt die gleichen MP3s wie Kunde Nr. 1 gekauft, aber wesentlich intensiver genutzt.

Über viele Wochen liefen die MP3s praktisch rund um die Uhr. Das Ergebnis gleiche einem Wunder, so das begeisterte Feedback dieses Kunden.
„Wir fühlen uns pudelwohl“ – so das Fazit dieses Kunden.

 

Wählen also Radionik MP3s aus, wen sie mögen?

Wie ist das also zu erklären, dass die identischen Produkte bei einem Kunden ein mäßiges Ergebnis, bei einem anderen Kunden pure Begeisterung produzieren?
Entscheiden die Radionik Subliminal MP3s etwa eigenständig, bei wem sie etwas bewirken und bei wem nicht?
Eine Art höhere Intelligenz in MP3-Form?

Ich habe mir dann den Spass gemacht und die beiden kinesiologisch getestet.
Kunde 1 hatte tatsächlich von Anfang an grösste Zweifel, ob so ein „Hokuspokus“ überhaupt funktionieren könne, Kunde 2 freute sich über die geniale Möglichkeit, lediglich durch Abspielen der MP3s die Themen sich ändern zu lassen.

In Folge dieser Erwartungshaltung spielte Kunde 1 eben die MP3s höchtens 1 Mal am Tag ab, während Kunde 2 es rund um die Uhr laufen liess, auch Nachts, dann halt ganz leise.

Diese beiden Fälle erinnern mich wieder an einige Dinge:

  • „Ein erzieltes Ergebnis hat immer auch mit Regelmäßigkeit und Beständigkeit zu tun.“
  • „Die Erwartungshaltung beeinflusst, wie das Ergebnis sein wird!“
  • „Die Welt ist so, wie Du sie sehen willst!“

 

Ich möchte Dich mit diesem Beitrag einladen, Dir gerade heute mal Gedanken darüber zu machen, wie Du die Welt wirklich sehen willst!

Dein Herz wartet auf Dich, um Dein Herz-Denken zu aktivieren.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.