#41 – Wünsche erfüllen: Vermeide diese 4 Fehler – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Wünsche erfüllen ist ganz einfach und da es „unendlich“ viele Bücher, Videos und Seminare zu diesem Thema gibt, klappt das Wünsche erfüllen bei jedem von uns (Ende Ironiemodus).

Natürlich ist es leider ganz anders und viele Menschen verzweifeln schier daran, dass das Wünsche erfüllen nicht klappt.

Die heutige Episode möchte Dir helfen, dass sich Deine Wünsche erfüllen, indem Du die hier genannten 4 typischen Fehler beim Wünsche erfüllen vermeidest. Mache Dir die Zusammenhänge bewusst und dann lege los, die 4 Fehler zu beseitigen.

Werbung
Emotionale Blockaden durch bloßes Zuhören auflösen können!Dafür steht der Name Andreas Goldemann und aktuell bekommst Du seinen Online-Videokurs zum Vorzugspreis. Du sparst 66 Prozent. Schau es Dir an!

Zurueck zu Deinem Ursprung


 

Wünsche erfüllen ist ganz einfach?

Die meisten Wünsche erfüllen sich einfach, auch bei mir, und ganz sicher auch bei Dir. Die Sache ist nur, dass wir die „unwichtigen“ Wünsche schnell wieder vergessen und so gar nicht bemerken, dass sie sich erfüllt haben.

Als ich so durch den Wald spazierte, da dachte ich an einen meiner großen unerfüllten Träume und fragte mich, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn er sich erfüllt hätte. Klar, ich fragte mich auch, warum er sich nicht erfüllt hatte, und da erinnerte ich mich an die 4 Fehler beim Wünsche erfüllen. Es wurde mir bewusst, dass ich hier zwar schon über das Wünsche erfüllen geschrieben hatte, aber eben nicht über die Fehler beim Wünsche erfüllen.

Also holte ich das Diktiergerät heraus und legte los.

 

Podcast Episode 41

Wünsche erfüllen: Vermeide diese 4 Fehler

Aufnahmedatum: 22.01.2022
Dauer: 23mn 43sec | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.