Das 2022ff-Update – auf allen Ebenen gut vorbereitet sein

Damit Du in Deiner Kraft bist, egal was kommt!


In diesem Seminar-Workshop lernst Du zu verstehen und anzunehmen, was derzeit gerade passiert, warum es geschieht, was noch kommen wird und wie Du Dein Bewusstsein an diese Zeit anpasst.


Dieser Seminar-Workshop, den ich „2022ff-Update“ genannt habe, zeigt Dir ein Bild der Zusammenhänge, das Du wahrscheinlich in dieser Ganzheit noch nie gesehen hast.

Nachdem Du dieses Bild der Zusammenhänge verinnerlicht hast, also Dein „Update“ erhalten hast, wirst Du die kommenden Jahre kraftvoller, stabiler und entspannter erleben, weil Du vorbereitet bist.

 

Was kommt noch alles auf uns zu?

Es ist so:
Dieses 3. Jahrzehnt im neuen Jahrtausend setzt neue Maßstäbe!
Es löst eine Jahrtausende alte Epoche ab.
Immer mehr von uns können dies spüren.

In dieser Zeit des Übergangs manifestiert sich immer intensiver:
Das Ende des Alten mit finalen Höhepunkten ab 2022 für die folgenden 4 Jahre.

Die Frage ist…

Was kommt nach dem Alten,
was bedeutet die sogenannte neue Zeit,
wie wird diese aussehen?
Warum ist das alles so, wie es geschieht?
Was passiert, wenn ich „das Alte“ nicht loswerde?
Kann es sein, dass ein Teil der Menschen die neuen Zeiten nicht erleben wird?

Fragen über Fragen und was wir alle brauchen, sind Antworten über Antworten.

  • Kommt es zu Blackouts?
  • Bricht die Wirtschaft komplett zusammen?
  • Ist mein Eigentum in Gefahr?
  • Wird es immer noch mehr Depressive und „Ausgebrannte“ geben?
  • Werden wir in der digitalen Versklavung oder im irdischen Paradies enden?
  • Wie werde ich das alles ertragen und überstehen können?
  • Was ist die neue Zeit wirklich?
  • Werden wir jetzt alle spirituell?
  • Gibt es auch ein paar gute Neuigkeiten?
  • Wie lange noch?

Der Grad Deiner Bewusstseinsentwicklung bestimmt Dein Erleben der kommende Zeit!

Wir brauchen ein Update unseres Bewusstseins, unserer Schwingung – und unseres Wissens.

Ich nenne es: Das 2022ff-Update!
Mit „ff“ wird klar, dass das Update nicht nur dieses Jahr betrifft.
Ein echtes Update, keine Geschichtchen aus der Glaskugel.

Warum ein Update?

Wir befinden uns an der Schwelle zu einer neuen Zeit! Bis hierher sind wir mit dem alten Bewusstsein gelangt.

Doch wie soll Dich Dein altes Bewusstsein gut in die neue Zeit führen können?

Wie sollen Dich Informationen der Vergangenheit noch sicher in die Zukunft leiten können?
Was weißt Du über diese neue Zeit, deren Beginn Du gerade erlebst?
Hast Du mehr Fragen als Antworten?

Dann entspanne Dich, denn Du hast ein Workshop-Seminar gefunden, das Dir helfen wird.

 

Das 2022ff-Update!

Das 2022ff-Update ist ein Seminar für die kommende Zeit, die wir bereits in den Anfängen erleben!

Das Seminar 2022ff-Update hilft Dir, sehr konkret, Dein Bewusstsein von alt auf neu umzuschalten und so mit der neuen Zeit zurecht zu kommen.
Denn vielleicht gehörst Du ja auch zu den Menschen, die diese Zeit nicht als wunderbar, sondern als herausfordernd und ermüdend erleben.

Dafür gibt es wesentliche Gründe und wir werden diese Gründe anschauen, damit Du beginnen kannst, diese aus dem Weg zu räumen.

Was das 2022ff-Update ist…

  • Dieses Seminar ist ein Workshop neuer Möglichkeiten, mit wertvollen Praxistools.
  • Dieser Workshop ist ein Seminar, das Dir alle Zusammenhänge in einem neuen Bild präsentiert.
  • Dieses Workshop-Seminar ist ein Coaching, denn auf Wunsch wirst Du auch nach diesem Seminar weiter begleitet.
Warum Dir dieser „Seminar-Workshop“ hilft!
Weil alles, was ich mit Dir teilen werde, mir geholfen hat.
Nur hatte ich niemanden, der es mir auf den Punkt erklärt hat.

Anstatt den Übergang in eine neue Zeit zu genießen, empfinden viele Menschen die aktuelle Situation als freudlos, bedrohlich, „krank“ und chaotisch.

So lassen wir uns von Weltuntergangsstimmungen, Kriegen, Medien, Verschwörungstheorien, Angst und Misserfolgen demoralisieren und gefügig machen, geben unsere Grundrechte ab und lassen uns belügen, enteignen und manipulieren.

Mit diesem Seminar bekommst Du Erklärungen und Aussichten, die Dich wieder Deinen Frieden finden lassen.
Es ist ein Grundlagen-Seminar und Du bekommst alles Wissen, was Du in dieser und der kommenden Zeit brauchst.

Eines ist sicher: 2022 wird das erste Jahr der bedeutendsten Veränderungen für Dich, für mich, für uns alle!
2023 und 2024 werden die Veränderungen beschleunigen und verstärken.

Du meinst, dass ich Dir Angst mache, um das Seminar zu verkaufen?
Wenn Du das glaubst, dann besuche dieses Seminar auf keinen Fall.
Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit.

Die Themen!
Dieser Seminar-Workshop orientiert sich an Deinen Bedürfnissen. Deshalb gibt es keinen starren thematischen Rahmen.
Die Themenvielfalt kann größer oder kleiner sein, je nach Gruppe.

Der Rahmen

  • Jeden Tag mindestens 1 Meditation, um tiefe Veränderungen zu bewirken.
  • Das Bewusstsein für die kommende Zeit entwickeln – mit tiefenwirksamem Update.
  • Spirituelle Techniken, um Probleme zu lösen.
  • Das große Bild: warum geschieht, was geschieht.
  • Angstauflösung mit der geistigen Welt, für den praktischen Gebrauch.

 

Das steht auf dem Programm

„2012ff-Bewusstsein“ – das bedeutet, dass Du wirklich verstehst, um was es in dieser Zeit geht, was auf Dich zukommen wird, wer Du wirklich bist und Dir dieser wahren Identität bewusst wirst. Alles dies bedeutet 2012-Bewusstsein.

In diesem 3-tägigen Seminar erfährst Du, was Du so noch nie gehört hast, bekommst ein Update auf 2022ff und erkennst die Zusammenhänge und Du erlernst einfache Übungen, um Dein tiefes 2022ff-Bewusstsein auf Deiner eigenen Zeitlinie zu entwickeln.

Die Details

  • Erfahre, was es mit dieser Zeit auf sich hat, warum wir auf ein unvorstellbares Chaos zusteuern und wie Du Dich darauf vorbereitest, indem Du für Dich privat, Dein Business oder Deinen Job die Weichen richtig stellst.
  • Verstehe, welche Energien in uns und um uns herum wirken und wie Sonne, Magnetfelder und hochschwingende Energien direkt auf Dein Wohlbefinden und Deinen Körper wirken.
  • Erfahre, warum Du möglicherweise immer häufigere Phasen einer unerklärbaren Energielosigkeit (kraftlose Leere) verspürst und wie Du diese scheinbar grundlosen Energieverlust-Phänomene stoppst.
  • Bemerke, was diese neue Zeit für Risiken und Chancen für Dein Business oder Deine Karriere darstellt und finde heraus, ob Dein Business 2022ff-fit ist und falls nein, wie Du es fit machen kannst!
  • Lerne, Deine Ängste vor der Zukunft ans Licht kommen zu lassen und mit wirksamen Techniken schnell und einfach aufzulösen.
  • Erfahre, wie Du als Elternteil Deine Kinder verstehen kannst, indem Du sie als das erkennst, was sie sind: Kinder der neuen Zeit mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten und hoher Sensibilität!
  • Lasse Dich inspirieren, bereichern und erweitere Deine Wahrnehmung für die neue Zeit – es ist wahrhaftig einfach, wenn Du bereit dazu bist.
  • Bereite Dich auf den so genannten Aufstieg vor und lasse geschehen, was Dein wahres Selbst für Dich vorgesehen hat.
  • Und wenn Deine Hoch-Sensibilität bereits aktiv ist: lerne, sie zu nutzen, anstatt unter ihr zu leiden. Hochsensibel zu sein, ist der zukünftige Normalfall, der in dieser Übergangszeit einfach nur einen Schalter bekommen muss, damit Du jederzeit zu Ruhe und Kraft findest.
  • Kurzum: Löse Dich aus Begrenzungen, Mangelerfahrungen und schlechter Energie und gönne Dir eine Welt von Möglichkeiten.

Neben diesen Themen habe ich ein paar Spezialthemen, die spontan zum Zuge kommen können.

Dieses Seminar-Wochenende kann Dir bei Deinem persönlichen Durchbruch (Quantensprung) helfen – wenn Du es erlaubst!
Nutze diese Gelegenheit!

 

Das 2022ff-Update – weitere Infos

Dieses Seminar ist lebhaft, aufregend und voller Energie. Du lernst eine völlig neue Realität kennen und Du wirst erfahren, dass diese Realität eine künstliche Realität ist, die Du mit erschaffen hast und die Du verändern kannst.

Wir sind in diesem Seminar alle „per Du“ – denn Du kommst mit Deiner Seele, Deinem höchsten Selbst und Deinem Herzen in Berührung. Und auf diesen Ebenen bist Du frei von einem förmlichen „Sie“!

Dieses Wochenende ist „handyfrei“. Wenn Du glaubst, auf Dein Handy nicht verzichten zu können, so ist dieses Seminar nichts für Dich. Es geht in diesem Seminar um Energien, um feinschwingende Energien und ein Handy passt diesbezüglich gar nicht.

Veranstaltungs-Details

Termin

Bald. Ich suche gerade geeignete Räumlichkeiten, da ich nicht unbedingt ins Hotel möchte.

Dauer

3 Tage, von Freitag bis Sonntag.

Ort

Rund um Frankfurt oder Freiburg im Breisgau.
Je nachdem, wo sich die Räumlichkeiten befinden, die ich suche.
Solltest Du schöne Seminarräume kennen, die zu vermieten sind, dann informiere mich gerne (auch wenn sie geografisch woanders liegen).
Danke im voraus.

Gruppengröße

Vor Corona lagen meine Seminare bei einer Teilnehmerzahl von 3 bis 5 Teilnehmer.
Was sich nun ergeben wird, da lasse ich mich überraschen.
Bis zu 15 Plätze wird es geben.

Der Preis

Der Preis für die Seminar-Teilnahme beträgt 1.250,00 Euro.

Seminarzeiten

An jedem Seminar-Tag von 09:00 Uhr – 18:30 Uhr.

 

Lass Dich gerne vormerken

Wenn Du Dir, aus welchem Grund auch immer, sicher bist, dass Du teilnehmen willst, dann kannst Du Dich vormerken lassen. Wer vorgemerkt ist, wird als Erstes informiert. Schreibe einfach unten einen Kommentar (wird nicht veröffentlicht) mit Deiner E-Mail-Adresse.

Wenn Du Dich nicht festlegen magst: Abonniere den Bewusstseinskurier, dort informiere ich Dich natürlich auch.

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!


 

 

Photo by Louis Maniquet on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.