Die Bewusstseins-Signatur – der Coaching-Brief um Dich selbst zu leben!

Wenn Du möchtest, dass sich Dein Leben wirklich ändert, dann ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

Die Entscheidung, Deine einzigartige „Signatur“ zu leben.

Denn es war nie vorgesehen, dass Du Deine Einzigartigkeit lebst, Dein wahres Selbst findest und Dich selbst verwirklichst.
Deine Eltern haben es wahrscheinlich auch nicht getan. Und ihre Eltern möglicherweise auch nicht.

Wie traurig, ein Leben zu leben, das in keinster Weise Dir selbst entspricht.

Wann immer Dir dies bewusst wird, findest Du Hilfe und Unterstützung in meinem neuen Coaching-Brief.
Ich habe ihn „Die Bewusstseins-Signatur“ genannt.

Die Bewusstseins-Signatur steht im Augenblick nicht zur Verfügung, da die maximale Zahl der Coaching-Teilnehmer erreicht ist.
Du kannst Dich unten bei der Kommentarfunktion auf die Warteliste setzen lassen, wenn Du in 2023 dabei sein möchtest.
Dein Kommentar wird nicht veröffentlicht.

 

Für eilige Leser

Die Bewusstseins-Signatur ist Deine email-basierte Vorbereitung auf das Leben Deiner Einzigartigkeit.

Mit jeder Ausgabe der Bewusstseins-Signatur zeige ich Dir einen wichtigen Schritt, den es braucht, um Dich selbst mehr und mehr leben zu können und Dich von alten Begrenzungen leichter befreien zu können.

Bewusstsein ist der Schlüssel zu jeder Veränderung. Deine wahre Signatur zu leben, ist möglicherweise die bisher größte Veränderung in Deinem Leben.

 

Das Dilemma dieser Zeit

Wir befinden uns in einer Übergangsphase. Die alte Zeit nähert sich einem immer deutlicher werdenden Kollaps und von der neuen Zeit wissen die wenigsten Menschen. Ob Du zu einem Medium, einer Heilerin, einem Lebensberater und einem „Guru“ gehst, um Hilfe, Orientierung und Unterstützung zu erfahren, Du begegnest mit großer Wahrscheinlichkeit diesem Dilemma:

  • Entweder sind die Menschen, bei denen Du Hilfe suchst, sehr spirituell und sehr gut in geistigen Belangen – haben gleichwohl aber kleine oder größere Schwierigkeiten mit dem irdischen, physischen Leben.
  • Oder Du findest „Lehrer“ der alten Zeit, die sich sehr gut in der ablaufenden Zeit auskennen, dafür aber auf Seelenebene noch keine dauerhafte Verwurzelung gefunden haben.

Ich weiß, wovon ich „spreche“, denn ich habe in den vergangenen 20 Jahren, bei mehr Menschen Hilfe gesucht, als Du Dir vorstellen kannst. Mit „Suchen“ kenne ich mich aus.

Meine sehr starke Resonanz zur neuen Zeit hilft mir, mein Suchen zu beenden und den wenigen Menschen zu begegnen, die ihr wahres Wesen bereits vollständig leben und erstrahlen lassen.

Die „Bewusstseins-Signatur“ ist die Essenz dessen, was ich von diesen Menschen und der geistigen Welt gerade lernen darf – und direkt an Dich weitergeben möchte.

 

Unser wahres Wesen

Wir sind zuallererst Menschen. Wir leben in einer physischen Welt, die bestimmt wird von 5 sehr ausgeprägten Sinnen.
Und wir sind Seelen, die ein menschliches Spiel spielen, um als grenzenlose Wesen Begrenzung zu erfahren.

Wir haben also das Potenzial, mit 2 Ebenen verbunden zu sein:

  • der geistigen Welt,
  • der physischen Welt.

In gewisser Weise sind wir das Bindeglied zwischen diesen beiden Welten – doch das war uns in den letzten Jahrtausenden nicht bewusst.

Die sogenannte neue Zeit wird uns dieses Bewusstsein zurückbringen und wir alle erleben dieses Bewusstsein auf einzigartige Weise, so wie es unserer Bewusstseins-Signatur entspricht.

Die „Bewusstseins-Signatur“ ist die Unterstützung durch mich, um dieses zurückkehrende Bewusstsein in Dir integrieren zu können.

 

Das goldene Puzzle

Stelle Dir ein Puzzle mit einer Milliarde Teilen vor: Das Puzzle ist erst dann vollständig, wenn jedes Puzzleteil an seinem richtigen Platz ist.

Ganz grob gesehen, ist das genau das, was auf uns wartet:
eine Gemeinschaft von menschlichen Wesen, die sich alle an ihrem wahren Platz befinden, um aus dieser Position heraus ihr volles Potenzial erstrahlen zu lassen und somit das Gesamtbild, die Gemeinschaft aller Teile, zu einem wunderschönen Kunstwerk werden zu lassen.

Das mag sich für Dich abgehoben anhören, doch das und noch viel mehr wartet auf uns.
Wir befinden uns bereits im Übergang dorthin.

Wann immer Dir dies bewusst wird, wenn Dein sogenanntes „Erwachen“ einsetzt, dann ist die „Bewusstseins-Signatur“ für Dich da, um Dich in Deine Einzigartigkeit, am richtigen Platz, zu geleiten.

 

Das Ende der alten Zeit

Immer mehr Menschen spüren es: Die alte Zeit neigt sich dem Ende zu.
Es war noch nie so chaotisch, so bedrohlich, so verrückt, so extrem.
Das Wetter, die Politik, die Wirtschaft, die Zerstörung (unseres Planeten), das Klima, die Spaltung der Menschen, die Sinnlosigkeit, die Sucht nach „Haben“, der Stress, der Burnout, die Ohnmacht.

Immer mehr Menschen fühlen sich an das jüngste Gericht erinnert, denn auch die Erde „explodiert“.
Immer mehr Menschen spüren, dass es so nicht weitergehen kann.

Viele Menschen werden nicht in die neue Zeit mitkommen, denn das bedeutet, das Alte loslassen zu können und zu wollen.
Doch noch immer halten viele Menschen am Alten fest.

Die „Bewusstseins-Signatur“ hilft Dir, das Alte loszulassen, vorausgesetzt, dass Du dies wirklich möchtest.
Die „Bewusstseins-Signatur“ ist ein Produkt für die neue Zeit – und so kannst Du bereits erahnen, dass es im Augenblick noch ein Angebot für eine Minderheit ist.

Genau deshalb ist jetzt der richtige Moment für mich, dieses „Produkt“ ins Leben zu bringen.

 

Was bietet Dir die „Bewusstseins-Signatur“?

Die Bewusstseins-Signatur hilft Dir, Dein wahres ICH zu finden:
Deine Seelen-Signatur, Deine Energie- und Frequenz-Signatur, Deine DNA-Signatur und alles, was Deine Einzigartigkeit ausmacht.

Der Umfang einer Ausgabe beträgt 10 – 20 DIN A4 Seiten und bietet Dir alle 5 – 7 Wochen einen wichtigen Coaching-Schritt, um Dich fit zu machen, für das, was kommt.

Bewusstsein entsteht dadurch, dass Informationen in Form gebracht werden, also zum Handeln führen.
Genau das ist die Absicht der „Bewusstseins-Signatur“.

Du brauchst nicht stunden- und tagelang nach den für Dich passenden Informationen zu suchen, um weiter auf dem Weg zu Dir selbst zu kommen. Öffne Dich für Deine Bewusstseins-Signatur und nutze das, was mir geholfen hat, auch für Dich.
Natürlich lernst Du auch, wie Du mich nicht einfach kopierst, denn Du bist ja keine Kopie, sondern ein wunderschönes Original, das endlich erstrahlen möchte.

 

Erscheinungsweise, Kosten, Abonnement

Die Bewusstseins-Signatur erscheint 8 – 10 Mal im Jahr, also etwa alle 5 – 7 Wochen.
Jede Ausgabe ist im persönlichen Briefstil gehalten (wie von Deinem besten Coach) und wird Dir im PDF-Format per E-Mail zugestellt.
Als Abonnent hast Du Zugriff auf alle bisherigen Ausgaben.

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 1 Jahr und verlängert sich nicht automatisch.
Der Preis beträgt 375,00 Euro für 12 Monate.

 

Die Bewusstseins-Signatur steht im Augenblick nicht zur Verfügung, da die maximale Zahl der Coaching-Teilnehmer erreicht ist.
Du kannst Dich unten bei der Kommentarfunktion auf die Warteliste setzen lassen, wenn Du in 2022 dabei sein möchtest.
Dein Kommentar wird nicht veröffentlicht.