Das Erwachen der Macht in Dir – Große Corona-Sonderseite

Das Erwachen der Macht in Dir (in Corona-Zeiten), das bedeutet, dass Du mehr erkennst, als Dir gezeigt wird. Eine wesentliche Quelle für mehr Bewusstsein ist das Erkennen. Das Erkennen mit einer einhergehenden Erweiterung des bewussten Bewusstseins nenne ich „das Erwachen der Macht“ in Dir.

Wenn das Erwachen bei Dir einsetzt, dann möchte Dir diese Seite helfen, Dich zu orientieren. Ich habe dafür eine Link-Liste zusammengestellt, die Dich zu Quellen führt, von denen Dir die Mainstream-Medien nichts erzählen und die die sozialen Netzwerke wahrscheinlich zensieren.

Wir dürfen in diesen Zeiten allumfassende Propaganda beobachten. Du siehst im Internet nur noch, was Dir Suchmaschinen zeigen. Medien werden jedes Jahr mit Milliardenbeträgen auf Linie gebracht. Du hast kaum Chance mehr, das ganze Bild zu sehen. Deshalb sind alternative Informationsquellen immer wichtiger.

Es gilt das ursprüngliche Prinzip des Internets:
Teile, was Dich weiter gebracht hat, teile Deine Linkslisten.

Mögen die Links Dich beim Erkennen und Erwachen unterstützen.

 

Inhalte Verbergen

Das Erwachen der Macht in Dir

Im Kino-Epos „Star Wars®“ ist „die Macht“ eine alles durchströmende Energie, mit der Du Dich verbinden kannst, um Deine innere Macht zu erwecken. Dabei ist es so, dass Du „die Macht“ früher oder später immer deutlicher spüren/fühlen wirst.

Verstehe die nachfolgenden Links bitte im Sinne eines Buffets, das Dir die Zutaten für das Erwachen der Macht in Dir zur Verfügung stellen möchte. Alle Links bieten Dir eine andere Sicht auf das, was gerade geschieht. Diese Sicht ist mal extremer, mal sanfter. Es ist an Dir, zu spüren, was für Dich gerade in diesem Moment richtig ist und was nicht.

Diese Linkliste ist ein Beschleuniger für das Erwachen der Macht in Dir: Nimm‘ Dir zu jeder Zeit einfach das, was Dich anspricht, was sich gut anfühlt, was Dir Energie gibt – und lasse alles andere liegen.

Solltest Du wichtige Adressen für das Erwachen der Macht in uns allen kennen, dann teile sie gerne am Seitenende im Kommentarbereich. Ich ergänze dann die Liste sehr gerne.

 

Blogs erwachter „Mehr-Denker“

Traugott Ickeroth Blog

Dieser Blog bietet einen Liveticker, in dem Traugott unermüdlich, tägliche News, Zusammenhänge, Tipp und Informationen bietet, die Dir beim Erwachen aus der Matrix der Illusion helfen möchten.
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Corona Blog

Die Autoren berichten, worüber sich die öffentlich rechtlichen Medien ausschweigen. Sehr aktiver Blog, sehr gute Inhalte.
https://corona-blog.net/

Geld und mehr

Nichtkommerzieller Blog zu wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen. Informationen, Analysen und Kommentare, die man in den übrigen Medien nicht findet.
https://norberthaering.de/

legitim.ch

Legitim ist der persönliche Newsblog von Jan Walter: libertär und berichtet über aktuelle Themen.
https://legitim.ch

 

Zum Thema Recht, Grundrechte und mehr

Die Klagepaten

Die Klagepaten sind ein Verein mit jahrelanger Erfahrung in rechtlichen Auseinandersetzungen mit Behörden und Dienststellen. Auf der Website haben sie ihr Know-How gebündelt, um Dir in Corona-Zeiten zu Deinem Recht zu verhelfen.
https://klagepaten.eu/

Anwälte für Aufklärung

Ärzte, Psychotherapeuten und Rechtsanwälte haben sich vereint, für Solidarität und Menschlichkeit. Für eine Medizin im Einklang mit Natur und Rechtsstaat.
https://www.afa.zone/

Außerparlamentarischer Corona Untersuchungs-Ausschuss

Es wird untersucht, warum die einschränkenden Maßnahmen im Zuge von COVID-19 über die Bevölkerung gekommen sind – und ob es eine Verhältnismäßigkeit zu den drastischen Regierungsmaßnahmen gibt.
https://acu2020.org/corona-ausschuss/

ABC-Kindesvertretung

Hier gibt es Tipps und konkrete Hilfen bei der Begleitung von Kindern im familiengerichtlichen Kontext.
https://abc-kindesvertretung.de/

KriStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte

Bundesweites Netzwerk von Juristen, Richtern und Staatsanwälten, die für die vollständige Wiederherstellung der Grundrechte in Deutschland eintreten.
https://netzwerkkrista.de/

Ärzte für Aufklärung

Eine interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und anderen Wissenschaftlern, die der Öffentlichkeit ihre fachliche Expertise im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zur Verfügung stellt.
https://aerztefueraufklaerung.de

Ärzte stehen auf

Ärzte-Gemeinschaft, die alle Ärzte, die die derzeitigen Entwicklungen kritisch und die politisch verordneten Corona-Maßnahmen als nicht verhältnismäßig sehen, zusammenbringt.
https://aerzte-stehen-auf.de

Polizisten für Aufklärung

In diesem Verein engagieren sich Menschen aus den Bereichen Polizei, Militär, Rettungsdiensten, Justiz und Feuerwehrleute sowie Mitarbeiter anderer staatlicher Institutionen mit dem Ziel, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu wahren und zu verteidigen.
https://echte-polizisten.de/

Wir für Euch

„Wir sind eine Vereinigung von Polizistinnen und Polizisten aus allen Kantonen der Schweiz. Zudem haben wir uns gegenüber dem demokratischen Rechtstaat verpflichtet, nach bestem Wissen und Gewissen die Grundrechte von allen zu schützen und zu bewahren.“
https://wirfuereuch.ch/

 

Initiativen und Zusammenschlüsse von Betroffenen

Strafanzeige stellen – Achern weiß Bescheid

Hier bekommen alle eine Anleitung, mit Mustervorlagen, die Strafanzeige wegen des Verdachts auf Rechtsbeugung in Tatmehrheit mit Nötigung, fahrlässiger Körperverletzung, fahrlässiger Tötung und Freiheitsberaubung stellen wollen.
https://achern-weiss-bescheid.de/category/strafanzeigen/

Das Volk gegen Corona

Aufklärung über die größte Lüge in der Menschheitsgeschichte und Kampf gegen die größten Willkürmaßnahmen, die uns in den perfekten Überwachungsstaat führen werden.
https://dasvolkgegencorona.com/

Atlas Initiative

Parteiunabhängiger Zusammenschluss mündiger Bürger, der die Werte der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, wie sie das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland formuliert, aktiv fördert und unterstützt.
https://atlas-initiative.de

Selbsthilfe Team

Unterstützung, Austausch und Hilfestellung in diesen wirren Zeiten. Auf selbsthilfe.team findest Du eine kostenlose Selbsthilfe-Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten. Denn Du bist nicht alleine!
https://selbsthilfe.team/

Treffpunkt Menschheitsfamilie

„Unser Anliegen ist es, auf einfache Art und Weise Menschen zusammen zu bringen. Sei es um sich zum Plausch zu treffen oder um anderen zu helfen, oder…“.
https://treffpunkt-menschheitsfamilie.de/

 

Weitere Websites

ANIMAP

Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf die Covid-19 Impfung niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.
https://animap.info/

Absolute Zahlen

Hier bekommt man einen Einblick in die „echten Zahlen“ bundesweit und nach Bundesländern geordnet.
https://absolute-zahlen.com

Impffrei:Love

„Wir beobachten, dass es eine grosse Nachfrage bei impffreien Menschen gibt sich untereinander zu verbinden, auszutauschen und in Kontakt zu kommen. Insbesondere für Dating und Partnerschaften besteht hierfür ein sehr grosses Bedürfnis.“
https://impffrei.love/

 

Journalismus & News

Boris Reitschuster

Ich kenne ihn nicht persönlich, er war scheinbar Mainstream-Journalist und doch spricht es mich an, wie er „heute“ schreibt.
https://reitschuster.de/

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Jouwatch

Jouwatch versteht sich als Leitmedium der Gegenöffentlichkeit und bringt exklusiv und schneller als alle anderen die Nachrichten, die die Mainstream-Presse unterdrückt.
https://www.journalistenwatch.com/

Tichys Einblick
Liberal-konservatives Meinungsmagazin, gibt es auch als Print und mit Podcast. https://www.tichyseinblick.de/
Achgut.com

Nennt sich die Achse des Guten. Sehr fundierte und lesenswerte Artikel. Ist für mich immer wieder eine Freude, dort vorbeizuschauen.
https://www.achgut.com/

Uncut-News

Uncut-News ist ebenfalls eine meiner Lieblingsquellen. Sehr interessante und teilweise ausgenöffnende Beiträge.
https://uncutnews.ch/

Rubicon

Journalismus, der sich weder dem Besitz noch der Macht verschreibt. Der Rubikon ergreift Partei für die „Lobbylosen“, nennt beim Namen, was andere nicht auszusprechen wagen, und streitet bedingungslos für Frieden und soziale Gerechtigkeit.
https://www.rubikon.news/

bachheimer.com

Meldungen zum Tagesgeschehen aus den Bereichen Gold und Silber, Wirtschaft, Währung, Politik und Gesellschaft. Sowohl die Redaktion als auch die Leser werden eifrig ihre Meinung kundtun.
https://bachheimer.com/

Die freie Welt

Es geht darum, dem Erneuerungsprozess in dieser Aufbruchszeit, in der Überholtes durch Neues ersetzt wird, den Weg zu öffnen und eine Bühne zu bieten, so dass alle an der Gestaltung von Antworten und Lösungen aktiv mitwirken können.
https://www.freiewelt.net/

Verbinde die Punkte

Verbinde die Punkte ist ein crowdfinanziertes Nachrichtenprojekt. Für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
https://verbindediepunkte.de/

Wochenblick

Die neue Zeitung aus Oberösterreich. Kritisch, informativ und immer erfrischend. Diese Adresse sollte Bestandteil Deines Erwachens sein.
https://wochenblick.at

2020News

Ein evidenzbasierter Nachrichtenkanal, der eng mit dem Corona-Ausschuss und dessen internationalem Netzwerk in Wissenschaft, Medizin und Rechtswesen kooperiert.
https://2020news.de/

Corona Transition

Corona Transition macht auf öffentlich zugängliche, aber von Entscheidungsträgern kaum beachtete oder ignorierte Informationen zur Corona-Krise aufmerksam.
https://corona-transition.org/

AUF1

„Alternatives unabhängiges Fernsehen, Kanal 1. Mit AUF1 startet der erste wirklich zu 100% unabhängige und alternative TV-Sender im deutschsprachigen Raum mit 7-Tages-Programm und täglichem Nachrichtenformat.“
https://auf1.tv/

 

Alternative Medien im Ausland (englisch-sprachig)

Das Erwachen der Macht in Dir funktioniert noch besser, wenn Du Zugang zu ausländischen alternativen Medien hast. Es ist einfach so, dass jeder neue Blickwinkel Dein Bewusstsein für Wahrheit und Nicht-Wahrheit schneller wachsen lässt.

Summit News

https://summit.news/

American Thinker

…is a daily internet publication devoted to the thoughtful exploration of issues of importance to Americans.
https://americanthinker.com/

 

Das Erwachen der Macht in punkto Gesundheit

Das Erwachen der Macht in mir bekam einen riesigen Schub, als ich zu Beginn der „Pandemie“, aus reinem Trotz, meinen Selbstversuch mit CDL begann. Das angeblich so gefährliche Mittel nehme ich seit über einem Jahr und entdecke jeden Tag, dass ich immer noch lebe. Könnte es sein, dass wir das Thema Gesundheit mehr in die eigenen Hände nehmen sollten?

COMUSAV – Weltvereinigung für Gesundheit und Leben

Als primäres Ziel verfolg Comusav, den Einsatz von Chlordioxid zur Prophylaxe und Therapie von Covid-19 weltweit für alle Menschen zu ermöglichen.
https://comusav.de/

 

Das Erwachen im Business

Gewerbeforum „Wir machen auf“

Netzwerk aus Gewerbetreibenden, Freiberuflern, Unternehmern und Verbrauchern.
https://wir-machen-auf.info/

Wir stehen zusammen

Zusammenschluss freier mittelständischer Unternehmer aus dem Postleitzahlen-Bereich 80 bis 85.
https://wir-stehen-zusammen.com/

Unternehmer stehen auf

Unternehmer-Initiative, um das „Sterben“ des Unternehmertums in Deutschland zu bekämpfen.
https://unternehmer-stehen-auf.de/

 

Filmprojekte für das Erwachen

Filmprojekte sind sehr wertvoll für das Erwachen der Macht in uns. Nachstehend findest Du (internationale) Filme, die allesamt mit sehr viel Aufwand erstellt wurden – und zumeist schon kurz nach ihrem Erscheinen der Zensur der klassischen Videoplattformen zum Opfer fielen.

HOLD UP – LE FILM COVID 19

Französische Produktion, die sehr detailliert auf das Thema eingeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Film auch mit deutschen Untertiteln geben könnte. Bis ich eine Untertitel-Version finde, unten die Links zum Original.
Auf Bitchute ansehen oder auf Telegram mit Download-Möglichkeit.

EMPTY Film & Kongress

Dokumentarfilm, der zeigt, wie das erste Jahr Corona die alte Zeit weggewischt und ein neues Zeitalter eingeleitet hat.
Ein Film mit Ken Jebsen, Michael Ballweg, Sucharit Bhakdi, Rolf Karpenstein, Frank Künster, Robert Briechle, Clemens Kuby, Michel Pernet, Blibo Clavez & Konstantin Wolff.
Zur Filmseite.

A Thousand Pieces (2020)

„A Thousand Pieces ist ein Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, der die Korruption von oben nach unten innerhalb der CIA und des FBI aufdeckt. Der Film wird durch unglaubliche Insider-Aussagen von Mitgliedern der CIA, des FBI und klassifizierter Regierungsprogramme unterstützt.“
Telegram-Link mit Download-Möglichkeit.

 

Soziale Medien Alternativen

Viele Social Media-Plattformen stehen im Verdacht, in großem Stil zu zensieren und so jede unerwünschte Information zu unterdrücken. Wer Alternativen sucht, findet diese hier. So gelingt das Erwachen der Macht noch besser.

Video-Plattform LBRY

LBRY versteht sich als YouTube-Alternative und hat sogar eine eigene Kryptowährung. Video-Ersteller können sich mit dieser Währung entweder freiwillig unterstützen lassen, oder ihre Videos auch quasi nur zahlenden Kunden zur Verfügung stellen.
https://lbry.tv/

Ignorance pulls the trigger

Eine schweizerisch-europäische Facebook & Youtube Alternative. Realisiert durch die demokratische Trägerschaft des Vereins U.H.W. Die Seite ist englischsprachig und sieht auf den ersten Blick sehr professionell aus.
https://ignorance.eu/

 

Telegram-Kanäle, die beim Erkennen helfen

Eva Herman Offiziell

Die ehemalige Nachrichtensprecherin der ARD klärt unermüdlich auf, wie wir diese Zeit besser absolvieren können, was es zu erkennen gibt und bietet jeden Abend einen gemeinsamen Gebetsmoment an. Gemeinsam mit Andreas Popp bringt sie in Podcast-Form viele wichtige Einschätzungen der aktuellen Lage.
https://t.me/EvaHermanOffiziell

fuf media – Freiheit denken

Aktuelle News zum Zeitgeschehen, welche nicht im Mainstream zu finden sind – offen, ehrlich und geradeheraus.
Inklusive aufbereitete News der Anons aus den USA plus weitere interessante Infos aus diversen Social Media Plattformen.
https://t.me/fufmedia

Traugott Ickeroth Liveticker

Ich habe oben bereits seinen Blog erwähnt, aber wie auch immer Traugott das zeitlich macht, auch in Telegram bringt er News über News. Wenn Du also magst… 😉
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker

Gesund ohne Rezept

Kanalbeschreibung: „Kümmere DU dich um deine Gesundheit ++ Wissen für den Selbsthelfer ++“. Genau dies gefällt mir, denn das Erwachen der Macht in Dir betrifft natürlich auch, oder gerade, das Thema Gesundheit.
https://t.me/GesundOhneRezept

Geld & Bewusstsein

Das Thema Geld wird in der kommenden Zeit unser vielleicht wichtigster Lebenslehrer sein und deshalb sammelt dieser Kanal alles, was das Erwachen der Macht auch im Geldthema unterstützt.
https://t.me/geld_bewusstsein

Dancing with Demons [DWD]

Dieser Kanal zeigt eine mögliche Realität, die weit über das hinausgeht, was wir uns gemeinhin vorstellen können. Manchmal werden die Themen durchaus drastisch präsentiert, was „Jung-Erwacher“ durchaus abschrecken könnte. Für Dein Bewusstsein der möglichen Möglichkeiten aber sehr bereichernd.
https://t.me/s/DWDofficial

Today This is

Dieser Kanal sammelt Beiträge, die das, was Medien ihren Konsumenten präsentieren, in einem anderen Licht erscheinen lassen. Denn die Zeiten der Illusionen, Lügen und Manipulation gehen zu Ende. Hier geht es um die Beobachtungen dessen, was wirklich passiert – ohne sich damit gedanklich, energetisch oder emotional zu verbinden. Es geht nur ums Beobachten, um daraus mögliche Gesamtbilder entstehen zu lassen. So kann das Erwachen der Macht in Dir erfolgen.
https://t.me/s/todaythisis

Österreich erwacht

Dieser Telegram-Kanal sammelt Beiträge, die zeigen möchten, dass die angebliche Wahrheit nicht immer wahr zu sein scheint.
https://t.me/s/OErwacht

 

Spiritualität und neue Zeit

Eine neue Zeitlinie in das goldene Zeitalter ist da. Ich weiß, dass das für viele immer noch nach Esoterik klingt. Doch auch hier wird sich das Bewusstsein wandeln.

Noch stehen die kostenpflichtigen Netzwerke im Vordergrund der Wahrnehmung, doch das ist vorübergehend.

Transinformation – Information zum Wandel

„Diese Seite wird von einer kleinen Gruppe von Freiwilligen betrieben und hat sich den momentanen Wandel der Gesellschaft zum Thema gemacht. Wir wollen diesbezüglich informieren und verbinden, Anlaufstelle sein und Anlass zur Diskussion.“
https://transinformation.net/

5D Movement

Ein Hinweis aus dem Kommentarbereich dieser Seite. Schau es Dir an, ob es Dich anspricht.
https://5d-movement.com/

 

„Fachartikel“

Manche der folgenden Artikel haben mich einfach angesprochen, weil ich glaube, dass sie das Erwachen der Macht in Dir fördern können. Mancher Beitrag ist nur in englischer Sprache verfügbar.
Nimm einfach aus meiner Auswahl, was Dich anspricht und bilde Dir dann Deine Meinung.
Ich versuche die Artikelauswahl so zu treffen, dass Du möglichst ein breites Spektrum verschiedenster Beobachtungen bekommst.

Urteil Bundesgerichtshof und die Geschichte des Virus-Irrtums

Auf dieser Seite erfährst Du von einem sensationellen Urteil des Bundesgerichtshofs, das am Fall der Masern darlegte, dass die gesamte Virologie irrt und des keine Viren und damit keine Impfpflicht geben kann. Lies es selbst, denn meine Worte treffen das komplexe Thema nicht in vollem Umfang.
https://impfen-nein-danke.de/masern-bgh

Der Rechtsstaat braucht den freien Blick ins Gesicht

Darf eine Person gezwungen werden, eine Gesichtsverhüllung im Sitzungssaal aufzusetzen. Der Beitrag gibt einen Überblick über die Rechtslage im Strafprozess.
https://kripoz.de/2020/11/24/der-rechtsstaat-braucht-den-freien-blick-ins-gesicht-maskerade-in-der-hauptverhandlung/

Die beste Impfung gegen COVID-19

Ein Arzt aus Lübeck hat scheinbar eine nebenwirkungsarme Impfung entwickelt, die ohne genverändernde Zusätze auskommt. Hier beschreibt er, um was es geht und dass er bereits massiv auf Widerstand stößt.
https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19

PCR-Test laut „The Lancet“ scheinbar unbrauchbar

The Lancet ist die renommierteste Medizinzeitschrift der Welt. Quasi der Rolls Royce unter den medizinischen Fachblättern. Hier wird auf Englisch eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass der PCR-Test für den Nachweis von Sars-Cov-2 unbrauchbar ist.
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00425-6/fulltext

Machtwerk – Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung

Universalartikel, der sich als umfassender Einstiegsartikel versteht und Erklärungen aller wesentlichen Grundlagen zur Widerlegung der Virus-Existenzbehauptung enthält.
https://telegra.ph/Alle-Publikationen-auf-einem-Blick—Warum-diese-Arbeiten-kein-pathogenes-Virus-nachweisen-02-08

Neue Studie analysiert Zusammenhang zwischen elektromagnetischer Strahlung und Covid

Wir leben in einer Zeit stärkster Ablenkung. Bisher wichtige Themen geraten dabei „in Vergessenheit“, wie beispielsweise das Thema 5G. Dieser Beitrag beschreibt den fundierten Verdacht, dass zwischen elektromagnetischer Strahlung und Covid ein mehr als wahrscheinlicher Zusammenhang bestehen könnte. Erforsche selbst, ob dies möglich sein könnte.
https://transinformation.net/eine-neue-studie-analysiert-zusammenhang-zwischen-elektromagnetischer-strahlung-und-covid/

Das große Geheimnis: Aurabrille – Dicyanin Farbstoff lässt Geister sehen

Leben unter uns nicht-menschliche Wesen in Menschengestalt? Das wäre für unser Bewusstsein sicherlich eine Herausforderung.
Wahrscheinlich könnten wir diese Wesen nicht erkennen, denn sie würden ein anderes Frequenzspektrum nutzen, als das, was unsere sehr beschränkte Wahrnehmung nutzt.
Mit Dicyanin wäre es dennoch möglich sie zu erkennen? Und noch viel mehr?
https://pravda-tv.com/2021/03/das-grosse-geheimnis-aurabrille-dicyanin-farbstoff-laesst-geister-sehen/

Aktueller Stand des Wissens zur m-RNA-Impfung

Dr. med. Dietrich Klinghardt genießt scheinbar einen ziemlich guten Ruf in Sachen Medizin und Impfungen. In dem hier verlinkten Dokument nehme ich eine kritische Haltung wahr, die aber nicht so reißerisch wie andere Darstellungen daherkommt. Ich nenne es also „Aufklärung“, ohne fachlich auch nur einen Hauch mitreden zu können.
Möglicherweise ist das Dokument für „Impf-Unentschlossene“ eine kleine Hilfe?
https://www.ink.ag/media/pdf/2d/20/38/m-RNA-Impfung_Jan-2021.pdf

Raster- und Transmissionelektronen-Mikroskopie enthüllen Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen

Seit einiger Zeit behaupten „Verschwörungstheoretiker“, dass sich in der „Impfung“ Graphenoxid befinde, was zu weiteren unvorhersagbaren Reaktionen des Körpers führen könnte. Nun habe ich eine Studie gefunden, die dies angeblich bestätigt. Ich kann da in keinster Weise mitreden. Dennoch liest sich der Bericht „beeindruckend“.
https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-enth%C3%BCllen-Graphenoxid-in-CoV-19-Impfstoffen-08-29

 

Aktuelle Online-Kongresse & Summits

Das Erwachen der Macht in Dir funktioniert besonders gut, wenn andere Erwachte Dich in Deinem Prozess unterstützen. Finanz-Gurus, Lebenslehrer, Weise der neuen Zeit – es gibt zu jedem Thema Online-Veranstaltungen. Du bist Zuhause und der Kongress kommt zu Dir.
Das Praktische:
Auch wenn ein Kongress vorbei ist, kannst Du Dir eine Aufzeichnung kaufen und so in aller Ruhe in die Themen hineinwachsen, die Dich interessieren.

Zeit des Wandels – Die weibliche Kraft kehrt zurück

21.06. – 12.07.2021 – 100 Experten
„Erinnere dich an die weibliche Urkraft in dir!
Viel zu lange hast du dich von deiner Intuition, dem Fühlen und Fließen in dir und deiner ureigenen Schöpferkraft abgetrennt. Jetzt ist die Zeit von der die Urvölker sprachen:
Die Rückkehr der weiblichen Kraft!

In diesem Summit kannst du tief in das alte Wissen und Mystiken der Urkulturen tauchen. So kannst du das weibliche Urwissen, was auch in dir ist, wieder aktivieren.
Bereite dich mit diesem Summit auf die neue Zeit vor – denn wir kreieren sie gemeinsam! Tauche ein und entfalte deine wahrhaftige Weiblichkeit und entfache damit auch wieder die wahrhaftige männliche Energie.“

Zur Kongress-Seite

 

Wenn diese Seite Dir in irgendeiner Weise geholfen hat, dann teile sie bitte.
Vielen Dank im voraus.

 

 

Zurück zur Übersichtsseite

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite>, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Tobias Cornille on Unsplash

3 Gedanken zu „Das Erwachen der Macht in Dir – Große Corona-Sonderseite“

  1. Hallo Frank Obels –

    Danke f.d. wirklich interessanten/aufschlußreichen Seiten…
    auf die mich gestern Marc G. (Kosmische Brieftaube) per mail hingewiesen hat.
    Es LOHNT wirklich, darin zu `stöbern´ !
    Ich habe sie schon an viele meiner Freunde weitergeleitet. 🙂
    ——————–
    Auch diese Seiten sind mAn erwähnenswert:

    https://www.stanmer.eu/
    *Die Seite „Großprojekt ERDE“ gibt eine leise Vorstellung davon, was alles mit den erwarteten Veränderungen verbunden sein wird. Die Gruppe stanmer stellt mit diesem Webauftritt die gesamte Thematik vor und lädt Menschen ein, auch darüber nachzudenken.*
    ———-
    https://8000lichter.com/

    Herzl.Gruß
    Renate Schönig

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.