Sofort-Entspannung für Einsteiger – jederzeit entspannen können – Tag 1

Wollen wir loslegen mit unserem Training „Sofort-Entspannung für Einsteiger“?

Ich möchte Dir gleich zu Beginn nochmals sagen, dass Du alles richtig machst, denn es gibt kein „falsch“, sondern nur „richtig“.

Insbesondere die scheinbar immer am Anfang stehende Frage, ob Du gleichzeitig den jeweiligen Text lesen kannst und dabei entspannen kannst, beantworte ich Dir mit einem klaren JA!
Vertraue einfach den Abläufen in Dir etwas, später wirst Du es merken, wie wunderbar das funktioniert.

 

Die Funktion der Mittagsübung

Manche der Teilnehmer des Trainings „Sofort-Entspannung für Einsteiger“ haben Schwierigkeiten gehabt, an ihrem Arbeitsplatz die Mittagsübung durchzuführen.
Sollte es Dir auch so gehen, dann gilt ab jetzt immer Regel 1.

Regel 1 lautet:

»Egal, was ist, entspanne Dich!«

Dieses Entspannungstraining ist so aufgebaut, dass Du innerhalb von 30 Tagen deutliche Ergebnisse in punkto Sofort-Entspannung erzielst.
Wenn Du mal eine der Übungen an einem Tag nicht durchführen kannst oder die Mittagsübungen nicht am Mittag absolvierst, dann gilt Regel 1 und direkt danach Regel 2.

Regel 2 lautet:

»Es geschieht immer in der für Dich optimalen Geschwindigkeit!«

Wenn Du also die Mittagsübung nicht am Mittag einbauen kannst, dann machst Du sie am Abend und verschiebst alle weiteren Übungen entsprechend.

 

Wären Audio-Texte nicht besser als den Text abzulesen?

Das wäre bequemer, doch würde dadurch der Trainingseffekt nicht optimal zur Geltung kommen.
Der Sinn ist, dass Du „aktiv“ im Dich entspannen wirst. Wenn Du lediglich die Texte hörst, bleibst Du passiver als wenn Du die Texte liest.
Also auch diesbezüglich gilt:
vertraue einfach dem Ablauf! 😉

Du kannst die Texte übrigens laut lesen, leise oder auch nur in Gedanken – alles funktioniert fast gleich gut.
Laut lesen ist ideal, weil Dein Unterbewusstsein Informationen Deiner lauten Stimme am tiefsten in sich aufnimmt.

Nun wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Entspannungstraining „Sofort-Entspannung für Einsteiger“.
Ab morgen früh bist Du auf dem Weg, Dich jederzeit entspannen zu können!

 


Dieser Beitrag ist umgezogen:
Du findest den vollständigen Beitrag und das gesamte Entspannungstraining auf Feel Better 24.
Feel Better 24 ist die Life-Coaching Online-Lounge, die Dir dabei hilft, Deine inneren Ressourcen zu entdecken, Deine gesamte Kraft zu entfalten und Dein volles Potenzial zu leben.
Damit Du ein Leben mit Wohlgefühl, Erfüllung und Freude leben kannst, in Wohlstand und bereichernden Beziehungen.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!