Weltfrieden-Meditation #iampeace heute 18:00 Uhr – mit Deepak Chopra u.a.

Weltfrieden-Meditation – überall und gleichzeitig – das Internet macht es möglich. Juhu!

Deepak Chopra1 ruft gemeinsam mit anderen bekannten „Lehrern“ die Weltgemeinschaft auf, heute, in genau dem gleichen Zeitfenster, für den weltweiten Frieden zu meditieren.

Es dürfte bekannt sein, dass in der gemeinsamen Meditation eine immense Kraft liegt.
Wenn es eine so genannte kritische Masse gibt, also sich genügend Menschen an dieser Weltfrieden-Meditation beteiligen, dann kann sich daraus ein globaler Bewusstseinswandel ergeben.

Juhu!

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

Wenn Du weisst, wie man meditiert, dann ist das wunderbar.
Wenn Du noch keine Meditationserfahrung hast, dann ist hier Deine Einstiegsmöglichkeit.
Komme einfach zur Ruhe, fokussiere Dich auf Dein Innen und entlasse nach und nach alle Deine Gedanken.

Mit einer einfachen Affirmation wie »Ich bin Frieden« oder »Ich bin in Frieden« kannst Du in die Energien von Frieden eintauchen und selbst zur Sendestation von Frieden werden.

Tue nichts, wolle nichts – ruhe einfach in Dir und in der Energie des Friedens.
Juhu!

 

Mehr Infos bekommst Du auf der Seite des Chopra Centers, dort kannst Du Dich auch registrieren und so ein deutliches Zeichen setzen.

Und teile diese Nachricht gerne auf Facebook, Google Plus oder einfach mit Deinem Netzwerk, Deinen Freunden und Bekannten.

Möge der Frieden mit Dir sein!

 


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!


1 Deepak Chopra ist einer der weltweit bekannten spirituellen Lehrer auf unserem Planeten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.