Familienaufstellung & Systemstellen am Wochenende – Hol Dir Deine Kraft zurück!

Familienaufstellung. Maximal 15 Teilnehmer. Im Raum Freiburg oder Frankfurt am Main. 3 Tage lang. Blockaden lösen sich auf. Das systemische Feld entfaltet seine Stärke immer intensiver. Es ist ein Geschenk! Für Dich! Für Dein Business! Für Deine Ahnen.

Was Du vielleicht für den Beginn eines Werbeslogans hältst, sind meine Gedanken, wenn ich an die vergangenen Systemstellen-Wochenenden denke.
Es berührt mich immer wieder, wenn ich daran denke, welche „Wunder“ in den Familienaufstellungen schon geschehen sind.

Deshalb freue ich mich sehr, Dir hier die Familienaufstellung näher bringen zu dürfen.

Der nächste Termin:
Wenn das Corona-Theater vorbei ist und wir uns wieder in die Arme nehmen können!

2aa5d9caf5294db38557c12398b47ad2

familienaufstellung-systemaufstellung-systemisches-coaching-systemstellen-pfaffenweiler-freiburg_mini

3-tägiges Systemstellen- und Familienaufstellung-Intensiv-Wochenende für das private, berufliche und unternehmerische Vorankommen!

 

Termine nach Beendigung der Corona-Zeiten

An diesem Termin kannst Du Deine Familienaufstellung, Deine System- oder Business-Aufstellung in Freiburg oder Frankfurt dazu nutzen, ein Thema, das Dich seit langem behindert, zu transformieren und loszulassen.

Ein Familienaufstellung-Wochenende bedeutet:
Erlebe faszinierende, wirkungsvolle systemische Techniken – und löse Dich von dem, was Dich bisher festhielt!

 

Wo hängst Du fest? Was blockiert? Wer oder was kostet Dich Energie?

Löse Dich aus Verstrickungen in der Familie, heile Dein Business, harmonisiere Deine Beziehungen, lasse Deine Kinder los und bringe ans Licht, was bisher im Verborgenen gegen Dich wirkte.

Schenke Dir die Chance, Dich von Familiengeheimnissen und alten Energien längst vergangener Zeiten zu befreien!

Beende die Illusionen von „nicht genug haben“ und „nicht genug sein“ und verbinde Dich mit Deinem Dir bestimmten Leben!
Nimm an, was war und lasse los, was Dir nicht dient!

Wenn Du glaubst, dass dies für Dich nicht möglich ist, dann könnte der erste Schritt darin liegen, Dich aus der Schwingung der Nicht-Möglichkeiten in ein Leben der Möglichkeiten zu führen!

Familienaufstellung & Systemstellen

Für Antworten auf private, berufliche, unternehmerische und alle bisher ungelösten Fragestellungen!

Mit Frank Obels als Moderator!

Wann immer Du Dich von Deiner wahren Kraft und dem schöpferischen Reichtum des fließenden Universums getrennt fühlst, lohnt es sich, blockierende Energien der Vergangenheit und dunkle Energien der Vorfahren sichtbar werden zu lassen und ihnen zu erlauben, sich zu lösen oder mit Dir zu vereinen!

Indem Du erlaubst, dass sich mit Dir vereint, was zu Dir gehört und loslässt, was gehen möchte, kann der Fluss des Lebens wieder in Dir fliessen!

Auf den Punkt gebracht:
Befreie Dich von dem, was Dir Deine wahre Freiheit nimmt!

Das Prinzip der Familienaufstellung:
Anschauen – annehmen – loslassen oder wandeln!

Genau darum geht es an diesem Systemstellen-Wochenende!

 

Was genau bedeutet „aufstellen“?

Bei der Familienaufstellung und dem Systemstellen handelt es sich um eine bewährte Methode, um versteckte Probleme, behindernde Lebensmuster, Selbstsabotageprogramme oder Verstrickungen sichtbar zu machen und aufzulösen.
Die Herkunftsfamilien (unsere Ahnen), die Wahlfamilie, Projekte, Organisationen, Unternehmen, Nationen – wir sind in sehr vielen so genannten morphischen Feldern „Mitglied“ und die Informationen in diesen Feldern können uns sehr beeinflussen.

Indem wir die Informationen in den Feldern sichtbar machen – können wir sie ändern! Damit ist das, was bisher behinderte, gelöst.

Genau dies ist Aufgabe des „Aufstellens“: das Re-Informieren der Felder, die auf uns wirken!

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann findest Du hier die Links zu einigen Blogbeiträgen, die einzelne Aspekte des Familienstellens beleuchten.

 

Auch einen Podcast habe ich dazu aufgenommen, der Dir sicherlich weitere Fragen beantwortet.

 

Hintergrundwissen – wichtig!

Alles, was wir erleben und dem wir in unserem Leben begegnen, hat mit uns zu tun. Es gibt keine Zufälle. Die Quantenphysik hat gezeigt, dass wir alle miteinander verbunden sind. Was Dir geschieht, hat eine Wirkung auf alle anderen.

Und weil es keine Zufälle gibt, finden auch die Teilnehmer für dieses Wochenende nicht zufällig zusammen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass jedes Thema eines Teilnehmers auf einer gewissen Ebene auch alle anderen Teilnehmer betrifft. Diese wichtige Erkenntnis bietet uns eine grosse Chance auf energetische Heilung. Man könnte sagen, dass jeder Teilnehmer für alle anderen Teilnehmer ein Heilungsgeschenk ist.

So wandelt der Repräsentant über seine Rolle nicht nur die eigenen Energien, die mit dem Aufstellungsthema in Verbindung stehen, er wandelt alle Energien, die ihn innerhalb des Systems betreffen.
So wird das Anliegen eines Teilnehmers zur Einladung an die Gruppe, alle relevanten Energien in allen Teilnehmern zu wandeln!

Viele Aufstellungen werden teilweise oder ganz anonym durchgeführt – also ohne, dass die Gruppe weiß, um welches Thema es geht!

Gerade die Familienaufstellung kann in seltenen Fällen auch einmal abgebrochen „unterbrochen“ werden, weil Klient und Thema unbewusst erst zu einem späteren Zeitpunkt bereit sind, einander loszulassen.

Keine Aufstellung wird durch den Moderator gesteuert, sondern durch das Feld.

 

Profit und Nutzen für Dich!

In diesem Wochenende lösen wir familiäre, berufliche, unternehmerische, gesundheitliche oder auch besonders ausgefallene Herausforderungen – und dies mit hochwirksamen Methoden!

Innerhalb einer Aufstellung profitiert nicht mehr nur der Aufstellende, sondern tatsächlich alle Teilnehmer, die als Repräsentanten in einer Aufstellung mitwirken.
So entsteht im wahrsten Sinne des Wortes eine Matrix der Wandlung und der „Gewinn“ für jeden Teilnehmer erhöht sich um ein Vielfaches!

Ganz nebenbei erhalten alle Teilnehmer auch gleich noch wertvolles „Grundwissen“ im Systemstellen und energetischen Heilmethoden.

Dieses Wochenende ist Deine Gelegenheit, Dich Deiner intensivsten Herausforderung endlich zu widmen!

 

So erfährst Du, wann es wieder losgeht

Schaue einfach regelmäßig hier im Blog vorbei. Es gibt hier immer etwas Lohnendes zu lesen, auch zur Familienaufstellung.
Noch bequemer: Abonniere den Bewusstseinskurier.

Dort informiere ich Dich natürlich auch über aktuelle Termine.
Und Du entwickelst Dein Bewusstsein. 🙂

 

Deine Investition und weitere erfreuliche Informationen

3-tägiger Systemstellen-Workshop, zusätzlich bei Bedarf mit energetischen Heilmethoden bereichert!

Der nächste Termin für Deine Familienaufstellung

  • Wenn das Corona-Theater vorbei ist und wir uns wieder in die Arme nehmen können!

Wenn Du selbst eine Gruppe von 8 – 10 Teilnehmern organisieren möchtest, können wir gerne einen gesonderten Termin vereinbaren!

Eine Aufstellung garantiert!

Wenn Du Dich für eine eigene Aufstellung anmeldest, dann bekommst Du diese auch und wir nehmen uns genau die Zeit dafür, die wir brauchen.

Vertraue darauf:
Es wird genau so kommen, wie es für Dich ideal ist!

Der zeitliche Rahmen

Wir beginnen am ersten Tag um 14:00 Uhr, alle anderen Tage um 09:30 Uhr und beenden den Tag zwischen 17:00 – 18:00 Uhr.

Der finanzielle Ausgleich

  • Preis pro Person mit eigener Aufstellung: 495,00 Euro
  • Preis pro Person ohne eigene Aufstellung: 275,00 Euro

Im Preis inbegriffen sind Pausen-Getränke (wie Kaffee, Tee und Softdrinks) und kleine Snacks (wie Kekse und Obst).
Für das Mittagessen gibt es Restaurants und einen kleinen Imbiss in der Nähe.

Anfahrtsskizze und Hotelempfehlungen haben wir auf dieser Seite meiner Firma, die die Familienaufstellung veranstaltet, zusammengestellt.

Wie fühlt es sich an?

Die Atmosphäre ist sehr familiär und locker und dabei doch von gegenseitigem Respekt und Vertrauen erfüllt. An einem solchen Wochenende begegnen sich Menschen, die sich dem „Feld der Heilung“ anvertrauen.

Jeder Teilnehmer wird zum Geschenk für alle anderen Teilnehmer – und diese Erkenntnis trägt Dankbarkeit, Demut oder einfach Liebe in sich.
WICHTIG: Handys bleiben bitte während der Workshop-Tage ausgeschaltet!

Teilnehmerzahl

Dieser Systemstellen-Workshop wird ab 7 Teilnehmern durchgeführt. Die Gruppe besteht aus maximal 15 Teilnehmern!
Dein Teilnahmeplatz wird nicht durch Deine Anmeldung, sondern erst mit der Bezahlung reserviert.

 

Anmeldung

Derzeit nicht möglich.
Bitte beachte vor dem Ausfüllen des Formulars meine Datenschutzerklärung.

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!