Finanzielle Freiheit, indem Du Deinem Herzen folgst (3 Beispiele)

Finanzielle Freiheit ist der Weg für uns alle. Wenn ich durch die sozialen Medien streife, dann nehme ich Sorgen und Ängste um den Verlust des Arbeitsplatzes oder der Firma wahr. Wahre Dramen scheinen sich dort derzeit abzuspielen. Finanzielle Freiheit scheint immer weniger vorhanden zu sein.

Und so werden selbst eingefleischte Ungeimpfte immer öfter zu Geimpften, brechen Beziehungen, Familien, Arbeitsverhältnisse und Freundschaften an der Frage des Impfens auseinander. Selbst Geimpfte hadern teilweise mit ihrer Entscheidung und nehmen die augenscheinliche Spaltung der Gesellschaft als störend wahr.

Vielen Menschen scheint absolut nicht klar zu sein, was hier gerade abläuft, bezüglich neuer Zeit und den Symptomen der aktuellen Übergangsphase.

Wenn also so viele Menschen noch immer im Haben feststecken und das Thema Geld direkt oder indirekt noch immer die Ängste, Sorgen und das Leben dieser Menschen bestimmt, dann möchte ich nochmals einen Anlauf unternehmen, diese Zeit und die Konsequenzen zu erklären.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


b90e5aaa4b524554bfa2b88f6e5fab86

 

Die Angst vor Verlust und „Tod“

Es war schon immer so, dass „das Ende“ Menschen Angst bereitet. Angst, ihr Eigentum zu verlieren, Angst vor dem körperlichen Tod, Angst vor dem finanziellen Tod. Angst macht erpressbar oder wenigstens manipulierbar.

Keine Sorge, ich spiele hier keinen „Klugsch…..“, auch mein Ego möchte immer wieder derartige Ängste groß machen.

Das Problem ist tatsächlich, dass wir uns über unser Ego definieren, also glauben, unser Körper zu sein.
Dabei ist dies in etwas so, als hätten wir Angst, dass wenn unser Auto kaputt ist, dies das Ende unseres Lebens bedeutet.

Wenn Du aus diesem Angst-System aussteigen möchtest, hast Du eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

  • Du erschaffst Dir eine neue Zeitlinie (das ist nicht unser Thema heute),
  • oder Du kümmerst Dich um Deine geheilte finanzielle Freiheit.

 

Die alte Zeit kommt nicht mehr zurück

Schauen wir uns einige Fakten an.
Finanzielle Freiheit scheint ein Privileg einer Minderheit zu sein.
Wir leben seit Jahrtausenden in einer Welt, in der eine niedrige Schwingung vorherrscht.
Doch diese Zeit neigt sich nun dem Ende zu.
Eine Zeit hoher Schwingungen steht vor der Tür und ist bereits deutlich wahrnehmbar.

Tipp:
Hier findest Du meine Jahresvorschau 2022.

Damit kann die alte, niedrig schwingende Welt nicht mehr zurückkommen.
Der Drops ist gelutscht.

Denn es gilt einfache Physik:
Hohe Schwingung gleicht sich an niedrige Schwingung an, erhöht also quasi alles, was auf niedriger Schwingung basiert.
Das nennt man dann: „Das Alte kommt empor“ und wenn man sich dieses physikalische Gesetz bildlich vorstellt, dann ist es auch so.

 

Alles Alte kommt hoch und geht oder wird transformiert

Deine alten Verletzungen, längst verdrängte Emotionen, Dein Job, Dein Business, Deine Ängste, Deine Wut, Dein Hass – eben alles, was auf niedriger Schwingung „lebt“, kommt buchstäblich ans Licht. Und dies auch noch immer schneller. Denn die hochschwingenden Energien strömen ständig auf uns ein, durch uns hindurch, in immer noch höheren Frequenzen, in immer stärkerem Maße.

Wenn da nicht Dein Körper wäre, dann wäre das sogar eine echte Wellness-Zeit.
Niedrig-schwingend geht einher mit starker Verdichtung, also scheinbar purer Materie.

Doch auch Dein Körper ist den physikalischen Gesetzen unterworfen, und so beginnt er sich zu entdichten, also weniger stark verdichtet zu sein. Denn Dein Körper ist nach wie vor Energie, wenn auch mit dem Anschein, Materie zu sein.
Doch spätestens unter dem Mikroskop wird klar, dass er das eben nicht ist.

Wenn nun alte Emotionen, Überzeugungen, Identitäten, Projekte, Kreationen ans Licht kommen, also in Deinem Bewusstsein erscheinen, dann könntest Du sie gehen lassen oder einfach das Alte daran entfernen. So kannst Du ein altes Business gehen lassen und ein neues „höheres“ (in Bezug auf die Schwingung) Business ins Leben rufen.
Oder Du kannst das bestehende Business zu einem neuen machen, durch Transformation.

 

Was Du nicht gehen lässt, manifestiert sich neu

Wenn Du kein Bewusstsein für die neue Zeit hast, dann verstehst Du nicht, warum die alten Themen wieder ans Licht kommen. Weil Du es nicht verstehst, beschäftigt Dich Dein Ego mit der „Warum-Frage“ und so gibst Du Energie in das, was eigentlich nur gehen will.

Somit kommen alte Probleme, Krankheiten, Ängste wieder in die Manifestation.
Du hinderst das, was gehen will, am gehen – also bleibt es (in Deinem Leben)!

ALLES ALTE betrifft aber nicht nur Deine Energien, also Deine Themen.
Da wäre zunächst DAS ALTE der Ahnen, dann DAS ALTE aller Deiner Vergangenheiten und dann DAS ALTE der Gesellschaft.

Betrachte es als Energien, dann ist es leichter zu verstehen. Energie sucht sich immer einen Weg zu fließen und wenn Du gerade frei bist, dann sucht sich eine kollektive alte Energie durchaus auch den Weg über Dich, um gehen zu können.

Das verstehst Du dann vielleicht noch weniger, also gibst Du noch mehr Energie in die Warum-Frage und es manifestiert sich in Deinem Leben, was niemals in Dein Leben gehörte.

 

Neu bedeutet neu, also das Fehlen von allem Alten

Mache es Dir bewusst: NEU ist dann NEU, wenn nichts Altes mehr da ist.
Das ist nicht wie im Marketing, wo Du einfach die Verpackung änderst und dann „alten Wein“ als neu verkaufen kannst.

Erst, wenn alles Alte restlos weg ist, kann Neues entstehen.

Es ist egal, ob Dir das gefällt, es ist Physik.
Akzeptiere, dass es keine Materie gibt, sondern nur Energie!
Alles ist Energie.
Auch Du!
Unterschiedliche Schwingungen gleichen sich an, passen sich an.
Genau darin liegt für Dich die Lösung.

 

Du dienst einem sterbenden System, denn es ist alt

Seit Jahrtausenden erleben wir ein System der Unterdrückung, der Sklaverei, der Ohnmacht.
Wenige Menschen haben die Macht über viele Menschen.

Doch auch dieses alte System wird gehen, denn es basiert natürlich auch nur auf Energie.
Klar, das Bewusstsein der alten mächtigen Eliten ist davon nicht entzückt, also wehrt es sich.

Da die neuen Energien immer heftiger zu uns herunterkommen, muss das alte System immer schneller und immer heftiger reagieren.
Es scheint, als bäume sich dieses ALTE nochmals auf, aber tatsächlich ist dies nur das alte Ego in uns, das sich wehrt.

Du gehst arbeiten? Höre auf damit!

Ja, ich weiß, auf einen solchen Satz reagiert das Ego sofort. Wenn Du aber die Essenz dieses Beitrags erfassen möchtest, gönne Dir einfach ein paar bewertungsfreie oder ego-freie Momente.

Für einen anderen Menschen arbeiten zu gehen, um den Profit des anderen Menschen zu erhöhen, ohne an diesem Profit zu (mindestens) 50 Prozent beteiligt zu sein – ist ein altes Modell. Man könnte es auch Ausbeutung nennen.

Deshalb habe ich keine Mitarbeiter mehr – es stimmte für mich in keinster Weise mehr.

In der neuen Zeit werden wir tauschen und das bedeutet, wir werden (energetisch korrekt) für eine Arbeit den vollen Wert erhalten. Niemand wird sich an unserer Arbeit bereichern.
Wir geben und bekommen, in absoluter Balance.

Steuern? Versicherungen? Auch alter Kram!

Ja, diese Systeme sind Jahrhunderte oder Jahrtausende alt – und damit ein weiteres Auslaufmodell.
Wir werden keine politischen Systeme mehr haben, also braucht es auch keine Steuern.
Die Verantwortung für unser Handeln, Denken und Tun darf zu uns zurückkehren, also brauchen wir auch keine Versicherungen mehr.

Alles ALTE wird gehen.

Belassen wir es bei diesen Beispielen, ich hoffe, dass Du das Prinzip erkannt hast.

 

Dein gesamtes SEIN wechselt von alt auf neu und zwar zu 100 Prozent

Alles, was Du glaubst zu sein, bist Du nicht. Das habe ich schon oft erklärt. Dein Unterbewusstsein basiert auf falschen Informationen. Wiederum alles alter Kram.

Du bist etwas und jemand ganz anderes.
Du bist ein Energiewesen höchster Schwingung, das einen Teil von sich in einen niedrigschwingenden Körper gepresst hat, um Erfahrungen der Begrenztheit zu machen. Du glaubst, dass Du dieser kleine Teil bist, aber Du bist noch viel mehr der große, unbegrenzte Teil.

Dies wirst Du lernen dürfen, denn die Zeiten des Niedrigschwingenden sind vorbei.

Deine gesamte bisherige Identität wird sich auflösen, sofern sie noch auf ALTEM basiert.
Volle 100 Prozent ein neuer Mensch.

Die Reihenfolge ist einfach:
Von Innen nach Außen.
Erst wenn Du frei von allen alten (niedrig schwingenden) Energien bist, kannst Du die hohen Schwingungen wirklich empfangen und diese dann ins Außen geben. Die neue Welt entsteht erst, wenn der neue Mensch entstanden ist. Dann bist Du frei, genießt finanzielle Freiheit, gesundheitlichen Überfluss, emotionales Wohlergehen und mentales Schöpfertum.

 

Erst wenn das ALTE weg ist, kann das Neue kommen

Ich weiß, dass viele Leser diesen Beitrag für ausgemachten Blödsinn halten und sich wahrscheinlich Sorgen um meinen geistigen Zustand machen. Aber wie ich schon schrieb: Man darf durchaus auch mal den Mut haben, sich scheinbar lächerlich zu machen.

Aber wenn Du die Schule besucht hast (und kein Profi-Verdränger bist), dann müsstest Du bisher das Meiste verstanden haben.

Der Auflösungsprozess verläuft bei den meisten Menschen von Außen nach Innen.
Weil sie nicht verstanden haben, dass es anders herum ist.
Also wird das, was sie so krampfhaft festhalten, zerbröseln.

So verlieren Menschen ihren Job, ihr Business, ihre Partner, ihre Gesundheit und vieles mehr.
Das ist völlig unnötig – aber manche Dinge lernen wir Menschen scheinbar nur über Schmerz respektive den Schmerz über Verlust.

Es geht darum, Dich frei zu machen für das Neue.
Deine finanzielle Freiheit möchte Dich dabei unterstützen.

 

Wir befinden uns genau in der Phase des Zusammenbruchs

Alle alten Systeme werden sich auflösen, vom Finanzsystem bis hin zu Politik und Gesellschaft.
Wie heftig das abläuft, liegt an uns.

Wenn Du Dich nicht impfen lassen möchtest und deshalb Deinen Job verlierst, dann könntest Du eigentlich jubeln.
Denn wenn das Alte weg ist, kann das Neue kommen.
Mache Dein Geld auf die neue Art, ich zeige Dir nachher ein Beispiel für diese Übergangszeit.

Gerade beim Thema Besitz & Geld werden die stärksten Veränderungen wahrzunehmen sein.
Es wird alles entfernt, das Dich in irgendeiner Weise an ein altes System bindet.
ALLES!

Klar, die Frage ist, wann es vollbracht sein wird.
Das ändert aber nichts an der Tatsache als solcher.

 

Was ist eigentlich mit Deinem Wert?

Stell Dir vor, wir beide wären im Mittelalter. Ich wäre ein völliger Taugenichts, aber ich könnte Geschichten erzählen. Dann wäre es so, dass ich, während ich auf dem Marktplatz (oder in Deinem Königreich) eine schöne Geschichte erzähle, am Ende von Dir einige Almosen bekäme. Vielleicht nicht einmal, weil Dir meine Geschichte gefallen hat, sondern einfach für die Energie, die ich verteilt habe.

Wenn ich Dir aber einige Geheimnisse mitgeteilt hätte, hätte ich vielleicht eine große Belohnung bekommen.

Der Wert dessen, was ich anzubieten habe, richtet sich also nicht nach dem, was ich meinem Angebot an Wert gebe, sondern danach, welchen Wert es für Dich hat.

Was hat dieser Blogbeitrag, an dem ich schon über eine Stunde schreibe, für Dich für einen Wert?
Ich gebe mehr als 1 Stunde schon Energie in etwas – kann dies wirklich völlig wertlos sein?
Vielleicht ist der einzige Wert meiner Energie, dass es Dir Wert gibt.

Solange Du etwas „produzierst“, hat es immer einen Wert, denn es trägt Deine Energie in sich.
Deine Arbeit, Dein Wirken, hat also immer einen Wert – mache Dir dies in aller Ruhe bewusst.

Es ist wie auf dem Marktplatz: Ich erzähle vielen Menschen eine Geschichte.
Diese hat nicht nur 1 Wert, sondern für jeden der Zuhörer 1 Wert, in Summe also soviel Wert, wie es Zuhörer gibt.

Dies ist das Prinzip von passivem Einkommen, über das Du gleich noch mehr erfährst.

Für den Moment mache es Dir immer wieder bewusst: Du und das, was Du erschaffst, hat immer einen Wert.

Finanzielle Freiheit und frei vom sterbenden System werden

Da wir in einer Übergangszeit leben und Geld noch eine zentrale Rolle im Leben der meisten Menschen spielt, zeige ich Dir, wie das neue Geld machen funktioniert, selbst wenn es noch nicht perfekt im Sinne der neuen Zeit ist.

Da ich für mich schon vor einer Weile beschlossen habe, mich auf das Neue zu fokussieren, lebe ich die alten Marketingprinzipien immer weniger. Denn diese spielen für mich zu sehr mit den Sorgen der Menschen und basieren auf purer Manipulation.

Ich entziehe also dem alten, sterbenden System, immer etwas mehr die Energie, indem ich meine Energie ihm nicht mehr zur Verfügung stelle. Ich bin aber nicht gegen das alte System, es kann machen, was es will, aber ich suche mir halt einen anderen Sandkasten zum Spielen.

Das kann ich Dir auch empfehlen, denn Energien suchen sich ihre eigenen Wege.
Wenn Du dann noch lernst, Deine Energie aus dem Herzen fließen zu lassen, findest Du Wege in die finanzielle Freiheit, die Deine hochschwingende Herzensenergie aussucht und damit einen noch höheren Wert (weil höhere Energie) haben.

 

Finanzielle Freiheit: Der Einstieg

Ich zeige Dir nun an einem Beispiel von mir, wie Du sofort beginnen kannst.

Beispiel 1: Lasse Deine „Kunden“ den Wert bestimmen

Wenn Du den Bewusstseinskurier liest, dann findest Du am Ende einer jeden Ausgabe diesen Hinweis:

P.S.
Wenn Dir diese Ausgabe richtig gut gefallen oder sogar geholfen hat, dann kannst Du den Bewusstseinskurier gerne mit Deiner Wertschätzung unterstützen. Vielen Dank im voraus.

♥ ♥ Jetzt wertschätzen. ♥ ♥

 

Ich lasse die Leser einer Newsletter-Ausgabe entscheiden, ob die Ausgabe so „wertvoll“ für sie war, dass sie einen Wertausgleich vornehmen möchten. Irgendwann möchte ich das auch noch für den Blog machen.
Klar riecht das für viele Egos nach Betteln.
Für mich ist es einfach nur das Ermöglichen eines finanziellen oder ähnlichen energetischen Rückflusses.

Beim Newsletter sind es 4 Menschen, die mir aktuell ihre Wertschätzung zeigen.
Das ist ein schönes Gefühl.
Es gibt also 4 Menschen in meinem digitalen Umfeld, die meine Herzensenergie in einer Newsletterausgabe spüren und einen Ausgleich (Energieausgleich) vornehmen möchten.

Und bei Telegram bin ich in 2 Kanälen Mitglied, in denen der Energieaustausch tatsächlich im Tauschen erfolgt: Ich gebe Dir ein Buch und Du lädst mich zum Eis essen ein. Es kann einfach alles getauscht werden, denn alles hat einen Wert (siehe oben).

Ja klar, es gibt Kunden und Bekannte, die mich noch immer fragen, ob es mir finanziell so schlecht geht, dass ich eben betteln gehen muss. Ja, ich habe früher auch so gedacht und heute habe ich verstanden, um was es in der neuen Zeit gehen wird.

Beispiel 2: Empfehlungsmarketing

Die Zukunft des Business liegt im Empfehlungsmarketing. Das ist meine einfache Überzeugung. Vielleicht ist Empfehlungsmarketing ein besonders einfacher Weg, in die finanzielle Freiheit einzusteigen.

Gerade heute habe ich auf allen Seiten hier eine neue Werbung eingerichtet (siehe oben).
Ich werbe für eine Kristallmatte von einer Firma Vitori. Diese Matte empfiehlt mein Lieblings-Medium Janine. Ich vertraue Janine, also mache ich jetzt für die Matte Werbung.
Denn alles, was ich bisher gelesen habe und was mir Janine erzählt hat, bringt mich dazu, diese Matte als sehr wertvoll anzusehen, als echten Geheimtipp zu betrachten.

In dieser Matte sind 6 der wirksamsten Therapieformen vereint, und obwohl die Matte knapp 2000 Euro kostet, scheint sie sehr beliebt und gefragt zu sein. Die Firma Vitori bietet ein Partnerprogramm an. Da habe ich mich eingeschrieben.
Wenn Du also unten auf den Button klickst und dann etwas auf der Homepage kaufst, dann erhalte ich von Deinem Kauf eine Provision.

Ist das nicht super?
Ich teile mit Dir einen echten Geheimtipp und wenn Du dadurch genau das Programm findest, das Dich von Deinem Leiden befreit oder Dir einfach zu mehr Wohlgefühl verhilft, dann wäre das nichts wert?

Doch, natürlich ist es etwas wert, denn es trägt meine Energie, die Energie von Janine und die von Vitori.
Rein zufällig, als ich heute die Werbung im Blog eingerichtet habe, durfte ich entdecken, dass dieses Empfehlungsmarketing sogar noch ein kleines Multi-Level-Marketing ist. Will heißen, Du kannst sogar in meine Gruppe kommen und ich verdiene an Deinen Verkäufen nochmals einen Hauch. Und wenn dann Menschen zu Dir in die Gruppe kommen, verdienst Du an deren Verkäufen.

Wenn Du Dir die Matte nicht leisten willst oder kannst, dann kannst Du zunächst in meine Gruppe kommen, Werbung für das Produkt machen (oder ohne Werbung es einfach nur erwähnen) und wiederum anderen Menschen anbieten, in Deine Gruppe zu kommen. Wenn Du genug an Provisionen verdient hast, kannst Du Dir Matte plötzlich leisten.

Du gibst Energie und bekommst Energie – so einfach, so natürlich.

Hier also die Buttons:

♥Mehr über die Matte erfahren♥ ♥In Franks Netzwerk kommen♥

Die Herz-Symbole zeigen übrigens klar und deutlich, dass es sich um einen „Provisionslink“ handelt.

Somit hast Du ein weiteres Beispiel, wie Du finanzielle Freiheit generieren kannst.
Während ich diesen Blogbeitrag schreibe (also meine Herzensenergie fließen lasse), hat sich bereits der erste Verkauf ergeben.

Wichtig ist: Ich würde kein Bier, kein Auto und keine Waffen bewerben, weil das nicht meine Welt ist.

Erinnere Dich: Es ist meine Herzensenergie, die sich den Weg selbst sucht, und ich möchte nun einmal von Herzen gern mein Wissen mit Dir teilen (sonst würde ich nicht bloggen), weil ich meinen Teil dazu beitragen möchte, dass wir alle wohlbehalten in der neuen Zeit ankommen werden.
Das kannst Du mir glauben oder nicht.

Es ist also wieder das Prinzip „Von Innen nach Außen“.
Sei authentisch, lasse Dein Herz den Weg in die finanzielle Freiheit finden.
Es funktioniert perfekt, wenn Du Dein Herz öffnest und Deine Energie fließen lässt.

Wege in die finanzielle Freiheit gibt es im Überfluß.
Die Frage ist, ob Du die Entscheidung treffen kannst, Deine finanzielle Freiheit selbst in die Hand zu nehmen.
Natürlich ist es einfacher, in der Komfortzone zu bleiben und weiterhin irgendwo arbeiten zu gehen.
Aber das entspricht halt nicht mehr der neuen Zeit, also wird es zu Ende gehen.

 

Erst Herz, dann Geld

Stelle nicht die finanzielle Freiheit in den Vordergrund, sondern die Freiheit, Deinem Herzen folgen zu können.
Ein weiteres Beispiel von mir ist „Frank’s Gedankenwald„.
Ich hatte eines Tages Lust, mir mein Diktiergerät zu schnappen und manche meiner Gedanken, wenn ich im Wald unterwegs bin, aufzunehmen und dann als Podcast zu teilen.
Keine professionelle Studioaufnahme, sondern Wind- und andere Geräusche, kein Drehbuch (sondern nur Gedankensprünge) – dieser Podcast hat nach klassischen Regeln niemals eine Aussicht, erfolgreich zu werden.
Aber hey, ich habe eine riesige Freude.
Im Augenblick ist die Podcast-Seite die Seite mit den zweitmeisten Aufrufen aller Seiten.
Und rein zufällig finde ich derzeit laufend Artikel, wie man einen Podcast monetarisiert.
Möglicherweise werde ich das dann eines Tages tun.
Es ist so einfach, wenn Du Dein Herz vorangehen lässt.

 

Was möchtest Du wirklich, wer bist Du wirklich?

Für die neue Zeit läuft es auf diese beiden Fragen hinaus:

  • Was möchtest Du wirklich,
  • wer bist Du wirklich?

Stell Dir mal vor, Du könntest Dir vorstellen, dass Du ein geistiges Energiewesen bist und Deinen höchsten Teil, Dein höchstes Selbst, permanent um Dich hast.

Wie viel mehr an Energie und Möglichkeiten hättest Du dann?
Du wirst es herausfinden, wenn Du Dich auf den Weg zu Deinem wahren Selbst machst.

Ich lebe diesen Weg, auf meine Weise und sicherlich nicht perfekt.
Wobei „perfekt“ ohnehin nur eine Bewertung ist.

Werde, wer Du wirklich bist.
Indem alles Alte gerade zusammenfällt, ist es für uns so leicht wie nie, unser wahres Selbst zu finden und zu leben.
Dazu gehört die finanzielle Freiheit.

Geld ist nur eine Energie von vielen und Geld ist in sich neutral.
Ob wir welches haben oder nicht, spielt keine Rolle.
Solange wir im Haben sind, ist dies anders.
Doch auch das Haben zerfällt.
Das SEIN übernimmt.

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diese Zeiten für Dich nutzen kannst.
Lasse das ALTE zusammenbrechen.
Öffne Dich für das Wahre.
Denn dorthin geht die Reise.

Ich möchte Dir mit diesem Beitrag Mut machen.
Finanzielle Freiheit ist machbar, auch für Dich.

Es ist Zeit jetzt Selbstverantwortung für Dein Leben zu übernehmen!
Finanzielle Freiheit ergibt sich daraus, wenn Du dies möchtest.

Alles Liebe für Dich.

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite>, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Basil James on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.