Finanzieller Reichtum – Kongress-Vortrag

Finanzieller Reichtum – und was ich dazu zu sagen habe, darum geht es in meinem jüngsten Kongress-Vortrag.

Heute Abend um 19:00 Uhr ist es nun so weit:
Du kannst mich als Sprecher auf dem Online-Kongress „Finanzielle Fülle“ erleben.

(Update: der Termin ist vorbei, aber Du kannst alle Vorträge in einem günstigen Gesamtpaket erwerben!)

Ich habe das Thema Reichtum gleich aus mehreren Blickwinkeln betrachtet.

Ich hoffe natürlich, dass Du dabei bist.
Gerade falls Du mich noch nie live erlebt hast, kannst Du mal sehen, wie der Frank so „wirkt“.

Der Online-Kongress, auf dem ich spreche, ist die erste wertvolle Gelegenheit für Dich, für das kommende Jahr die Weichen optimal zu stellen.

Werbung
Das größte Wissenspaket in DeutschlandDer Verkauf ist zeitlich begrenzt auf nur 10 Tage. Lasse Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen. Erst zum Start wird der Vorhang gelüftet und dann kannst Du entscheiden, ob Du dabei bist.

Zum Freiheitspaket


 

Reichtum zur Einstimmung

Möglicherweise ist eine gute Idee, wenn ich Dir einfach mal den Trailer zeige, dann kannst Du Dich schon mal darauf einstimmen, ob Du heute Abend mit dem Thema Reichtum neu beginnen möchtest.

 

Direktlink zum Kongress

 

Warum ich mitgemacht habe

Ich war gerade mal 2 Tage zurück von meiner Ayurveda-Kur, als ich von Nils, dem Veranstalter des Online-Kongresses „In Fülle leben“ zum Thema Geld und Reichtum interviewt wurde.

Ich war absolut nicht in Form und auch nicht sonderlich strukturiert. Es ist also sicherlich nicht mein bester „Auftritt“ gewesen, denn ich hatte echte Schwierigkeiten, wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Dazu war die Ayurveda-Kur einfach zu intensiv.

Dennoch bin ich happy, dass Nils es mir ermöglichte, auf dem Kongress zu sprechen. Denn es geht um das für uns alle wichtigste Thema:
Angst, Mangel, Depression und andere Negativ-Emotionen hinter uns zu lassen!

Ein Buffet zum Thema Reichtum

Rauhnächte Power der Manifestation Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Deine Realität wird durch Deine Gedanken geformt und durch Deine Emotionen manifestiert. In diesem kurzen Satz steckt so viel Weisheit, doch wie kriegst Du das volle Potenzial davon in Dein Leben integriert?

Was ideal für Dich wäre, wären Experten, die alle zu diesem Thema, aus völlig verschiedenen Perspektiven, Dir Tipps und Anregungen geben, wie Du aus Deinem Negativ-Kreislauf herauskommst.
Genau das bietet Dir dieser Kongress! Es ist wie ein Buffet voller Leckereien. Du nimmst Dir das, was Dich anspricht und lässt den Rest für andere.

Top-Referenten

Die Referentenliste des Online-Kongresses kann sich sehen lassen. Einige kenne ich persönlich und ich weiß, dass viele wertvolle Inhalte auf die Teilnehmer warten.
Dabei geht es nicht nur um Reichtum und Geld!

Es geht um das, was bei Dir „blockiert“, also auch Beziehungen, Gesundheit oder berufliche Dinge!

Wenn in Deinem Leben also nicht alles so ist, wie Du es Dir wünschst, dann bieten Dir die mehr als 20 Top-Referenten jede Menge Möglichkeiten, zu erfahren, was Du tun kannst, um das nächste Jahr und den Rest Deines Lebens in vollen Zügen zu genießen.

Starte heute mit Deinem Reichtum

Der Kongress beginnt heute. Das ist ideal, denn wenn der Kongress vorbei ist, kannst Du allen „Input“ sortieren und dann die Rauhnächte, die am 24. Dezember beginnen, dazu nutzen, das neue Jahr und den Rest Deines Lebens optimal zu gestalten.

Reichtum Referenten

Ich lege Dir die Teilnahme an diesem Kongress sehr ans Herz. Es „kostet“ Dich eine E-Mail-Adresse und etwas Zeit – und bringt Dir Erkenntnisse, die Dein Leben verändern werden – davon bin ich überzeugt.

Registriere Dich (das ist gratis für Dich) und sei ab heute Abend dabei.

 

Warum es ideal ist, dass der Kongress im Dezember stattfindet

Der Dezember ist der Monat der aufsteigenden Rauhnacht-Energien. Diese Energien ermöglichen es, Neues, zum Beispiel Deinen persönlichen Reichtum, leichter als sonst zu etablieren. Und diese Energien eignen sich dafür, Dich von allem zu befreien, was das Entstehen des Neuen behindert.

Du brauchst also nur die Vorträge anhören und den Input verdauen und ab dem 24. Dezember (da beginnen die Rauhnächte) ganz konkret jeden Monat des neuen Jahrs zu gestalten. Dazu darfst Du gerne meinen E-Mail Workshop „Rauhnächte Magie der Manifestation“ nutzen – ich tue dies auch jedes Jahr.

 

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem Online-Kongress und hoffe, dass Du etwas aus meinem Vortrag für Dich entnehmen kannst.

🙂

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.