Geld verdienen, Geld sparen? Was Dein Unterbewusstsein dazu sagt!

Geld verdienen, Geld sparen? Das möchtest Du?
Bist Du sicher?
Dann lass uns hier einen Praxistest machen.

Im Rahmen meines neuen 84×100-Projekts präsentiere ich Dir hier eine außergewöhnliche „Geldverdienen-Möglichkeit“.
Dabei werbe ich Dich für meine Linie in einem Network-Marketing-System an.

Sollte schon das Wort „werben“ zu viel für Dich sein, dann lies hier nicht weiter.
Wenn Deine Geldblockaden so gross sind, dass Du eigentlich gar kein Geld verdienen kannst, dann lies auch nicht weiter.

Falls Du doch weiterliest, dann achte dabei genau auf Deine Gedanken und Deine Gefühle.
Es könnte sich lohnen, denn Du bekommst einen Einblick in Dein Unterbewusstsein.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

 

84×100 – Geld verdienen für alle

Immer wieder erlebe ich, dass der Mangel an Geld als unbewusste Ausrede genutzt wird, etwas nicht tun zu können. Zumeist sind es eine Vielzahl von Geldblockaden, die im Unterbewusstsein herumlungern und von denen die betroffenen Personen nur über ungute Gefühle etwas bemerken können.
Es ist nicht an mir, das zu bewerten.
Aber ich möchte, für die Menschen, die aus ihren Armutsprogrammen herauskommen wollen, lauter kleine „Geld verdienen Möglichkeiten“ vorstellen.
Denn das Unterbewusstsein kann kleine finanzielle Zuwächse erfahrungsgemäß recht gut annehmen.

Hier erfährst Du mehr über meine Motivation für das 84×100-Projekt.

 

Geld verdienen im Network Marketing

Während ich das 84×100-Projekt überarbeitet habe, habe ich über meinen Finanz-Coach das Network Marketing System MWR Life kennengelernt.

Network Marketing Systeme (auch Multi Level Marketing oder kurz MLM genannt) waren insbesondere früher sehr umstritten.
Auch ich fand die nie so richtig sympathisch.
Aber man kann sehr viel Geld verdienen.
Heute nun sind Network Marketing System sehr viel „bequemer“ und ein Einstieg für mich attraktiver als vor 20 Jahren.

Und da heute jeder Erfolgsguru über „das richtige Mindset“ spricht, dachte ich mir, doch mal meine Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. zum Thema Geld anhand der Chancen von MWR Life selbst zu testen.

Dann fiel mir ein, dass Du an diesem System ebenfalls Dein „Mindset“ checken könntest.
Denn wie Du vielleicht in diesem Blogbeitrag gelesen hast: Wenn Du in finanziellen Dingen nicht so richtig voran kommst, kann es daran liegen, dass Du Dir Geld nur bis zu einer bestimmten Menge erlaubst. Das kann man aber ändern.

Außerdem baut man ja im Network Marketing eine Vertriebsstruktur auf und ich fände es genial, eine Struktur aus Lesern und Freunden meiner Blogs aufzubauen, also quasi eine Kristallbewusstsein-Feel-Better-Linie.

Da das System gerade seit 3 Wochen in Europa angekommen ist, sich also in der Prelaunch-Phase befindet, ist die Gelegenheit zum Einstieg ideal.
Noch dazu gibt es noch 3 oder 4 Tage lang eine reduzierte Einstiegsgebühr.

Sollte Dich das ansprechen, dann schaue hier.

 

Ideal um Dich zu testen

Warum ich hier überhaupt davon schreibe?
Geld hat sehr viel mit Bewusstsein zu tun!
Es zeigt, ob Du Dich hinsichtlich Geld von der Vergangenheit befreit hast und somit bereit bist, Geld als Energie Deines Selbstwerts wahrnehmen zu können.

Ich weiß, dass es unter den Lesern hier einige gibt, die das interessiert.
Ich weiß auch, dass einige andere solche Beiträge über Geld zutiefst negativ sehen.

So oder so, der Beitrag bewirkt also in praktisch jedem Leser irgendetwas.

Wie viel Mut hast Du?

Wäre ich arm an Mut (Armut), dann würde ich diesen Beitrag hier nicht veröffentlichen.
Beim letzten Mal, als ich hier solche „Werbung“ veröffentlichte, hat mich das etwa 20 Prozent aller Blogleser gekostet.
Weil ich etwas gemacht hatte, was man als „Therapeut“ scheinbar nicht machen darf.
Ich freue mich zu erleben, wie es dieses Mal sein wird.

Wie sehr traust Du Dich etwas zu tun, von dem Du vermutest, dass es auf einen wesentlichen Teil der Menschen, die Du kennst, negativ wirkt?

Das ist die spannende Frage.

Und wirst Du Dir eines Tages die Freiheit nehmen, es dennoch zu tun?

Ich wünsche es Dir.

Mir war es eine Freude, etwas getan zu haben, was ich nie tun würde – das befreit enorm.
Und darüber zu schreiben, würde ich auch nie tun! 😉

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Shot by Cerqueira on Unsplash

2 Gedanken zu „Geld verdienen, Geld sparen? Was Dein Unterbewusstsein dazu sagt!“

  1. Hallo – also Geld verdienen und reisen – das wär schon was für mich.
    Leider habe ich da überhaupt keinen Überblick, nichts erkennen können, ja nichts verstehen können.
    Nehme an mein Bewußtsein ist noch zu wenig weit offen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.