Wirkung zählt! Lenke Deine Aufmerksamkeit von Leistung zur Wirkung

Wirkung? Oder Leistung? Bist Du auch ein Mensch, der auf bestimmte Leistungen sehr stolz ist? Alle sprechen schließlich von Leistung. Eltern, die Lehrer in der Schule oder die Chefs im Berufsleben. Die können ja nicht irren, oder? Wozu also Wirkung?

„Leistung“ ist der Quotient aus verrichteter Arbeit und der dazu benötigten Zeit – so ungefähr haben wir das mal im Physikunterricht gelernt.
Leistung hat nach dieser Definition etwas mit Arbeit zu tun. Wow!
Das hört sich ja verführerisch an! 😉

Hast Du schon mal einen Baum arbeiten sehen? Hast Du schon mal einen Storch arbeiten sehen?
Sind schwer arbeitende Menschen etwa diejenigen, die in unserer Gesellschaft auch schwer reich sind?
Wie kann die Natur ohne Arbeit im Überfluss leben und der schwer arbeitende Mensch lebt im Mangel?

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


Falls Du noch an Leistung, Arbeit und Schwere festhältst, dann könnte es an der Zeit sein, eine neue Zeit in Dein Leben Einzug halten zu lassen.
Dann kann das Geld nicht nur fliessen, es kann mit Leichtigkeit fliessen und wenn es in Dir in Leichtigkeit fliesst, dann fliesst das Leben in Dir in Leichtigkeit.

 

Wirkung und die Erkenntnis der Leistenden

»Das kann ich mir nicht leisten!« Dieser Satz ist nicht nur eine wirksame Negativ-Affirmation, er zeigt Dir auch, dass der Mensch, der diesen Satz ausspricht, noch in der Welt der Leistenden lebt und damit sein Leben auf Arbeit & Zeit fokussiert. Das ist der ideale Nährboden für Stress, Hektik, Unzufriedenheit und natürlich Mangel. Denn sowohl Arbeit als auch Zeit sind begrenzte Ressourcen.

Die Energien der neuen Zeit schwingen leichter, höher und feiner als die alten Energien und sie stellen die Wirkung in den Vordergrund.
Was nutzt Arbeit, wenn sie nichts bringt, keine Wirkung erzielt, nicht mal genügend Geld „produziert“?

Tatsächlich entdecken immer mehr Leistende:
Wirkung und Arbeit scheinen nicht miteinander in Verbindung zu stehen!
Der Zufluss oder gar Überfluss von Geld scheint nicht an Arbeit gebunden zu sein.

Im Universum erzählt man sich am liebsten diesen Kurzwitz über Menschen:
»sie arbeiten«. 🙂
Wirkung macht glücklich

Solltest Du das, was ich hier schreibe, übrigens nicht witzig finden, dann mag dies auf Deine Resonanz zu diesem Thema hindeuten.

Es scheint also:
Abrackern, fleissig sein und andere humorvolle Illusionen des menschlichen Spiels scheinen nicht mehr zeitgemäß zu sein.
Ist Wirkung zeitgemäß?

 

Die Wirkung

[banner1In der Physik gibt es auch die Einheit „Wirkung“. Es geht dabei hauptsächlich um Energiepotentiale und Impulse. Manchmal kann statt Impuls auch eine Zeiteinheit eine Rolle spielen, nur von Arbeit ist keine Rede.

Wenn wir einen Moment einmal davon ausgehen, dass wir Menschen reine Energiewesen sind (auch das sagt die Physik), dann könnte der Impuls beispielsweise eine Absicht darstellen und schon entsteht Wirkung. Genau so funktioniert die Entstehung von Materie.

Wirkung ist frei von Arbeit und hängt mit der vorhandenen Energie zusammen.
Kümmere Dich also um Deine Energie und nicht um Arbeit!

Das freie Fliessen der Lebensenergien in unseren Energiekörpern ermöglicht jede beliebige Wirkung!
(-fo-)

Indem Du Dich um Deine Energien kümmerst, bist Du nicht mehr im Aussen, sondern bei Dir selbst.
Und genau das ist das Geheimnis.
Vergiss‘ Aussen, vergiss‘ Leistung – Innen „rockt“!
Innen bringt Wirkung!

 

Das Geheimnis für Wirkung: Öffne Dich!

Leistungsdenken hat sehr viel mit unserer Erziehung und den Einflüssen aus Familien- und Ahnenfeldern zu tun.
Und natürlich gab es eine Zeit, in der Leistung honoriert wurde und auch zu Wohlstand führte.
Doch die Zeit ist vorbei, viele Menschen merken dies bereits, denn sie können schuften wie sie wollen, sie kommen auf keinen grünen Zweig mehr.
Jetztz ist Wirkung angesagt.

Die Lösung, um Wirkung zu bewirken:
Öffne Dich, öffne Dich für Neues und für neue Energien.

In manchen geführten Trance-Reisen wird das Bild eines grossen Flussbettes genutzt, damit man erkennen kann, wie viel Lebensenergie in diesem Flussbett fliesst. Ist es trocken das Flussbett? Oder fliesst ein kleines Rinnsal? Oder ist es ein reissender Strom?
Um das Fliessen zu verbessern, öffnet man dann an beiden Seiten des Flussbettbildes die Tore (wie Schleusentore) – und Lebensenergie kann wieder fliessen!

Bei vielen meiner Klienten ist dieses Bild hilfreich, ich hoffe, dass es auch Dir helfen kann.
Möge es in Dir Wirkung bewirken! 🙂

 

Ach ja: Geld ist auch nur eine Energie

Falls das Geld in Deinem Leben nicht so richtig fliesst, dann kannst Du das Bild mit dem Flussbett natürlich auch für die Geldenergien nutzen.

Letztendlich ist Geld das, was wir ihm an Bedeutung gegeben haben. Nimmst Du diese Bedeutungen alle weg und betrachtest Du es als Energie, dann kannst Du „sehen“, ob Du Dich für Geld geöffnet hast und ob die Tore schön viel Geld hindurchlassen.

 

Ein Beispiel für Wirkung

Im Augenblick erhalte ich beinahe jeden Tag ein Teilnehmerfeedback bezüglich der Wirkung meines Power Code-Programms »Erwachendes Bewusstsein«.
Diese Power Codes scheinen in manchen Teilnehmern etwas zu bewirken. 🙂
Sind diese Power Codes durch Leistung entstanden?
Ja, vielleicht schon – nur lag meine Aufmerksamkeit von Beginn an auf der Wirkung. Das Schicke ist, dass die Power Codes jetzt von immer mehr Menschen entdeckt werden, das morphische Feld immer größer wird und die Codes somit automatisch immer noch mehr Wirkung haben werden.
Die Teilnehmer, die mir geschrieben haben, haben dies nicht getan, um mich zu loben, wie fleissig ich war.
Sie schreiben von ihren Erfahrungen und Erfahrung bedeutet Wirkung.

Wenn Du magst, dann nimm‘ die Einladung der neuen Zeit an und probiere es mal aus:
Lenke Deine Aufmerksamkeit von Leistung auf Wirkung!

Ich wünsche Dir viel Spass dabei – es könnte Dein Leben wahrhaft verändern! 🙂

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.