Der plötzliche extreme 5G-Ausbau – und der passende Kongress der Lösungen

Plötzlich fiel das Mobilfunknetz der Telekom aus – und plötzlich erfahren wir über den schlagartig massiven Ausbau des 5G-Netzes.
Und gerade habe ich hier im Blog einen „Werbehinweis“ auf den in Kürze startenden 5G Online-Kongress angebracht.

Auf der einen Seite ist die Bedrohung also nun für uns alle noch realer (und wahrscheinlich schlimmer als eine „Corona-Genveränderungs-Impfung“) – auf der anderen Seite ein Kongress (es ist die Fortsetzung von Teil 1), der uns hoffentlich viele Lösungen aufzeigt.

Das ist Dualität in Reinform: Wo ein Problem ist, ist immer auch eine Lösung!

Es ist eine Frage des Bewusstseins: Willst Du weiterhin die Augen zumachen und 5G verharmlosen oder die Augen aufmachen, Dich informieren und entsprechend handeln.

Dieser Beitrag ist nur für Dich interessant, falls Du die Augen aufmachen willst.

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

40cb905996b3447b818920aa41a61d91

Das Thema 5G und wie gefährlich es wirklich ist

Der 5G Online-Kongress wird Dir das aktuelle Wissen zu 5G vermitteln, deshalb stelle ich Dir hier nur mal ein paar Links zusammen, die als Grundlagen-Wissen für 5G anzusehen sind.

Deutsche Telekom nimmt 12.000 5G-Antennen in Betrieb. Quelle 1Quelle 2

Diverse Studien zu 5G gibt es hier.
Wenn Du das gelesen hast, müsstest Du wissen, dass es Zeit ist, ins Handeln zu kommen und in jedem Dorf Initiativen zu gründen und faktenbasiert vorzugehen.

Wie wir sehen, muß sich hier grundlegend was ändern!

 

5G hier im Blog und ein Update

Ich habe noch nicht sehr viel hier im Blog über 5G berichtet, weil ich mir sicher war, dass die Menschen respektive der Schafherden-Teil erkennen würde, was da auf uns zukommt. Aber scheinbar gehört es zu meiner Lernaufgabe, mir bewusst zu machen, dass ich zuviel von „der Masse“ erwarte. Oder noch besser: aufzuhören, überhaupt etwas zu erwarten.

Es ist mit den Menschen scheinbar wie mit den Fröschen, die ich ja schon oft zitiert habe. 😉

Mein 5G-Produkttest-Update

Ich habe ja ein Produkt der Firma Genesis Pro Life getestet und ausführlich darüber berichtet:
Elektrosmog, Handymasten, LTE, 5G – mein Genesis Pro Life Test

In den Kommentaren zu meinem Blogbeitrag gab es allerlei Positives zum Genesis Pro Life Biophotonen HOME Generator. Das ist das Produkt, das angeblich das gesamte Zuhause zu einem enegetischen Kraft- und Wohlfühlort machen soll, weil es die schädliche Strahlung in bio-kompatible Energie umwandeln können soll.

Oh wow, was für eine Behauptung für meine linke Gehirnhälfte.

Den letztendlichen Impuls zu einem Test gab mir ein Interview, das ich auf dem 5G-Kongress Teil 1 gesehen hatte.
Dort erzählte Walter Rieske, der Chef von Genesis Pro Life, viele schöne Dinge über seine Produkte – und ich bin für solche guten Nachrichten sehr empfänglich! 😉

Ich möchte so sehr an eine gute Welt glauben! 😉

5G und der Genesis Pro Life Biophotonen HOME Generator

Man gebe 888,00 Euro aus und bekomme dafür einen kleinen Stecker, der ab Inbetriebnahme erst die direkte Umgebung und dann auch die fernere Umgebung energetisch harmonisiert. Insbesondere die schädigende Wirkung von 5G, Erdstrahlen, Elektrosmog, Handymasten, LTE und vielen weiteren modernen Strahlungsquellen werden ins Gegenteil umgewandelt: in heilende Strahlung.

So in etwa kann man dies in den Interviews mit Walter Rieske verstehen und es ist super: Stecker rein – Probleme raus!

Also habe ich im November 2019 den Genesis Pro Life Biophotonen HOME Generator bestellt, 2 Tage später war er da und steckte dann für 19 Tage in meinem Zuhause in der Steckdose. Genesis Pro Life gwährt 30 Tage Testzeit, aber ich musste nach 19 Tage auf Reisen und habe deshalb eben nur kürzer getestet.

Wie fühlt er sich an?

Der Stecker sieht sehr schön aus und scheint hochwertig gearbeitet zu sein. Die energetischen Glücksgefühle, die manchmal im Internet beschrieben werden, wenn der Biophotonen Home Generator in die Hand genommen wird, die hatte ich nicht.

Es gab uns (den Bewohnern) ein gutes Gefühl, nun ein kleines Zauberding bei uns zu wissen, das unsere Wohnung zum echten Harmonieort macht. Allein aufgrund dieser Aussicht hatten wir ausgesprochen gute Laune.

Ich werde in Kürze einen ausführlicheren Test zum Genesis Pro Life Biophotonen HOME Generator schreiben.

Aber da ja nun der 5G-Online-Kongress Teil 2 startet, hebe ich mir das für später auf.

Das Kurzfazit war: Wir haben keine sensationellen Erfahrungen mit dem Biophotonen Home Generator von Genesis Pro Life gemacht.
Allerdings können wir auch nicht sagen, dass wir rein gar nichts bemerkt haben.
Es war eher so, dass wir glauben, schon etwas bemerkt zu haben, aber nicht wissen, ob wir uns dies nur eingeredet haben.
Der Schlaf erschien uns erholsamer und wir alle fühlten uns deutlich ausgeglichener.

 

Zurück zum Online-Kongress 5G

Beim ersten Teil gefielen mir die Informationen, aber vieles wusste ich schon. Aber die Gemeinschaft zu spüren, dass es so viele „Erwachte“ schon gibt, das war für mich ein echter Segen.

Natürlich wird dieser Kongress auch Themen am Rande, wie etwa Corona aufgreifen. Die 41 Referenten wollen Antworten auf diese Fragen liefern:

  • Geht es wirklich nur um die neue 5G-Technologie, oder ist da noch viel mehr? Gibt es Zusammenhänge mit dem Corona-Virus, mit Impfpflicht, oder was gehört noch dazu?
  • Was kann ich tun, um mich, die Menschen in meinem Leben und die Umwelt zu schützen? Worauf muss ich achten, und wo soll ich nur anfangen?
  • Wie wirken sich schädliche, vom Menschen erzeugte Frequenzen auf unsere Körper, Tiere und Pflanzen aus?
  • Stimmt es, dass es sich bei dem neuen 5G-Funknetz um Mikrowellenstrahlung handelt?
  • Welche Lösungen bietet uns die Natur selbst an?
  • Welche Produkte zum Schutz vor technischer Strahlung sind empfehlenswert?

Ich freue mich sehr auf diesen Kongress, denn er kommt, wie gesagt, gerade richtig.

Solltest Du wie ich, schon mal daran gedacht haben, auszuwandern, dann kann ich Dir sagen, dass das nichts nutzt, denn 5G kommt in seiner „Endphase“ aus dem Weltall.

 

Soforthilfe zu 5G

Eine Art Soforthilfe findest Du in dieser Ausgabe des Bewusstseinskuriers. Mache mit, die Welt so zu gestalten, dass wir nur noch Technologien verwenden, die die Gesundheit unterstützen oder heilend wirken. Das ist kein Hexenwerk.

Früher oder später werden wir unsere Schöpferkraft aktivieren „müssen“, um uns eine Welt erschaffen zu können, in der 5G und viele andere Themen einfach keine Rolle spielen.

Das ist jetzt nicht das Thema.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Gratis-Informationen und dem 5G Online-Kongress!
Melde Dich an! 😉

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by 𝙸𝚐𝚘𝚛 on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.