Online-Kongresse für mehr Bewusstsein und Dein Erwachen

Online-Kongresse sind eine extrem wertvolle Sache in dieser Zeit, insbesondere für Dein Bewusstsein. Zu einem bestimmten Thema werden Experten per Video interviewt und geben sehr hilfreiche Informationen.

Das Anschauen dieser Videos ist gratis. Der Veranstalter lebt vom Zeitmangel vieler Menschen und der Qualität seiner Experten.

Denn im Regelfall wirst Du aus Zeitgründen nicht alle Videos anschauen können und so steht nach Ablauf des Kongresses ein Video-Kongresspaket zur Verfügung, zum günstigen Preis,

Da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Qualität von Online-Kongressen und den kostenpflichtigen Kongresspaketen gemacht habe, stelle ich auf dieser Seite bisherige und zukünftige Online-Kongresse zusammen.

So kannst Du jederzeit, auch bei älteren Online-Kongressen, noch das Kongresspaket erwerben.

 

Online-Kongresse

So bieten sie Dir die Möglichkeit ein Thema über einen längeren Zeitraum und aus unterschiedlichen Perspektiven, dank zahlreicher Referenten, von Zuhause aus, zu genießen.

Sofern Du ein Kongresspaket kaufst, kannst Du die Videos herunterladen und Dir so Deine persönliche Bibliothek an heilsamen und inspirierenden Informationen zusammenstellen.
Das ist viel besser als das TV-Programm. 😉

 

Lebensfreude Kongress

06.01. – 16.01.2022
Online Kongress Lebensfreude
♥Kostenlos dabei sein♥

 

Channeling-Kongress 2021

22.10. – 30.10.2021 | 50+ Experten
Im Feld der Heilung, so das Motto dieses außergewöhlichen Online-Kongresses. Erfahre von mehr als 50 Medien und Experten hilfreiches Wissen aus der geistigen Welt für Deine Transformation und erlebe das Feld der Heilung.

Ich habe diesen Kongress schon letztes Jahr absolviert und mir das Kongresspaket gegönnt, an dem ich mich noch heute erfreue.

♥Zur Kongress-Seite♥

 

Zeit des Wandels – Die weibliche Kraft kehrt zurück

21.06. – 12.07.2021 | 100 Experten
„Erinnere dich an die weibliche Urkraft in dir!
Viel zu lange hast du dich von deiner Intuition, dem Fühlen und Fließen in dir und deiner ureigenen Schöpferkraft abgetrennt. Jetzt ist die Zeit von der die Urvölker sprachen:
Die Rückkehr der weiblichen Kraft!

In diesem Summit kannst du tief in das alte Wissen und Mystiken der Urkulturen tauchen. So kannst du das weibliche Urwissen, was auch in dir ist, wieder aktivieren.
Bereite dich mit diesem Summit auf die neue Zeit vor – denn wir kreieren sie gemeinsam! Tauche ein und entfalte deine wahrhaftige Weiblichkeit und entfache damit auch wieder die wahrhaftige männliche Energie.“

♥Zur Kongress-Seite♥

 

Naturbewusstsein Online-Kongress

26. April – 5. Mai 2021

Naturbewusstsein-Online-Kongress Banner

Finde zu Deinem Ursprung und Einklang mit Mutter zurück, erhöhe Dein Bewusstsein für die neue Zeit, ermögliche (Dir) Heilung, baue Wissen über Wildpflanzen und Selbstversorgung auf, und viele weitere Themen warten auf Dich. Kurzum: Verbinde Dich mit Mutter Erde und erkenne Deine wahre Natur.

♥Erfahre mehr♥

 

Europakongress finanzielle Freiheit

24. und 25. April 2021
Interaktiver Live-Summit. Hier zeigen Dir Thorsten Wittmann und die Referenten ein Buffet an Möglichkeiten, damit finanzieller Überfluss für Dich ganz natürlich wird. Ich kenne diese Veranstaltung als Live-Event in Offenbach – und die Informationen sind ebenso anspruchsvoll wie wertvoll. Fordere einfach Dein Info-Paket an.

♥Erfahre mehr♥

 

The World becomes ONE – Online-Kongress 20/21

26.12.2020 – 04.01.2021
Transformation | Globaler Wandel | Goldenes Zeitalter
online kongress the world becomes one tinyZur Kongress-Seite

 

Zeit des Wandels – das alte Wissen kehrt zurück

03.12. – 25.12.2020 – 80 Experten
Der Zeit des Wandels Summit ist da, um dich in die neue Zeit zu begleiten.
Von und mit Hütern des alten Wissens, Priestern, Schamanen, Astrologen, Medien, Kräuterweisen, spirituellen Lehrern, Aufklärern, Menschen der neuen Zeit.
In diesem Kongress kannst du tief in das alte Wissen und Mystiken der Urkulturen tauchen. So kannst du das Urwissen, was auch in dir ist, wieder aktivieren.

Zur Kongress-Seite

 

Erwecke Deine Superpower

26.11. – 06.12.2020 – 30 Experten

Zur Kongress-Seite

 

Medizin der neuen Zeit Online-Kongress

22.11. – 03.12.2020 – 40+ Experten
Die Heilung des kollektiven Traumas. Experten aus Medizin, Therapie, Wissenschaft, Philosophie Business, Spiritualität, indigenen Kulturen, Kunst und mehr geben inspirierende, tiefgründige und handlungsorientierte Antworten zu der Frage nach der „richtigen“ Medizin.

Zur Kongress-Seite

 

Wahrheitskongress 2020

Ein Online-Kongress zum Thema „Wahrheit“ (was für ein Anspruch). 😉
20.11. – 29.11.2020 – 30 Expertinnen/Experten
Interessante Themen: Corona Virus, Das Große Erwachen, 5G , Impfungen, Tiefer Staat, Ritueller Missbrauch, Menschenhandel, Ausstieg aus der BRD, Spirituelle Entwicklung, Wahrheit über Krankheiten, Frequenzen, den Q Plan. Die Rednerliste sieht ziemlich gut aus.

Zur Kongress-Seite

 

Channeling-Kongress

23.10. – 02.11.2020 – 50 Medien und Experten

Zur Kongress-Seite

 

Paradimenwechsel-Kongress

19.06. – 08.07.2020 – 44 Expertinnen/Experten

Zur Kongress-Seite

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Chris Montgomery on Unsplash