#001 – Deine 2 Vorteile des Natur-Podcast Frank’s Gedankenwelt

Heute, Ende November 2020, beginne ich meinen Podcast „Frank’s Gedankenwelt“.
Denn ich glaube, dass Dir dieser Podcast 2 wichtige Vorteile bietet – die Du in Corona-Zeiten gut gebrauchen kannst.

Bevor ich Dir diese beiden Vorteile zeige, möchte ich Dir kurz darlegen, warum ich auf die Idee gekommen bin, einen „Natur-Podcast“ ins Leben zu rufen. Besonders, da dieser Podcast kein musikalisches Intro, keine Studioqualität oder sonstige technische Professionalität bietet.

Werbung
Deine wahre Berufung lebenDeine wahre Berufung leben - das ist so, als ob Du ständig geführt, der Sonne des Lebens folgst.
Nichts kann Dich von Deinem Weg abbringen, egal, was im Außen ist. Du bist offen, im Fluss, selbstermächtigt, geschützt und geführt.
Erfahre mehr über diesen Kurs, der Dir Deine Orientierung und Kraft zurückbringt.

Starte jetzt Dein wahres Leben!



8767c13939234f2dae03319e49ee9980

Wie die Idee zu einem Natur-Podcast entstand

Ich liebe es in der Natur zu sein und ganz besonders stundenlang durch den Wald zu stapfen. Völlig altmodisch, ohne Handy, in alten Klamotten, ohne Ablenkung, entfalten sich Gedankenwelten, die mir tatsächlich nur im Wald erscheinen.

Viele dieser Gedankenwelten sind so inspirierend und teilweise auch lehrreich (für mich), dass ich seit einiger Zeit immer ein Diktiergerät mit dabei habe, um diese Gedankenwelten zu „konservieren“.

Irgendwann sagte eine Stimme zu mir, dass ich diese gedanklichen Selbstgespräche veröffentlichen könnte, weil es 2 sehr konkrete Vorteile für die Zuhörer gäbe, die viele andere Podcasts nicht so bieten können, weil sie eben professionell aufgenommen sind.

Ich habe lange gezögert, denn Frank’s Gedankenwelt ist eben ein Natur-Podcast, ohne musikalisches Intro, dafür mit Wind- und Naturgeräuschen – und ich glaubte nicht, dass diese „Natur-Qualität“ viele begeisterte Hörer finden würde.

Nun habe ich es trotzdem getan und ich begrüße Dich zur ersten Ausgabe von Frank’s Gedankenwelt. 😉
Ich werde Dir jetzt die beiden Vorteile, von der die Stimme in mir sprach, näher bringen, denn tatsächlich ist zumindest einer der beiden Vorteile in der heutigen Zeit sehr wertvoll.

 

Deine 2 Vorteile von Frank’s Naturpodcast

Gute Energie

Die Gedankenwelten entstehen erst, wenn ich schon eine ganze Weile in der Natur, im Wald, unterwegs bin. Die ersten Stunden fühlen sich für mich immer wie eine Reinigung an und wenn diese beendet ist, entsteht in mir ein dauerhaftes Glücksgefühl.

Die Natur, der Wald, mit reichlich Biophotonen und guter Energie, lassen meine Gedanken förmlichst erblühen.

Wenn ich eine Pause einlege, um eine Podcast-Episode aufzunehmen, wird nicht nur das, was ich sage, gespeichert. Natürlich wird auch die gute Energie gespeichert, wie ich Dir in dieser Ausgabe erkläre.

Selbst wenn ich Dir nur Dinge erzähle, die Dich null interessieren, so hat Du doch den unmittelbaren Vorteil, dass Du die gute Energie jeder Episode aufnehmen kannst. Denn wie Du in der Schule gelernt hast: Energie kann nicht verloren gehen.

Klar, andere Podcasts sind technisch perfekt. Frank’s Gedankenwelt bietet dafür die gute Energie, unabhängig von dem, was ich in Worten mit Dir teilen möchte.

Inspiration

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Jede Ausgabe bietet Inspiration pur. Möglicherweise wird Dich nicht jedes Thema in pure Glückseligkeit bringen. Inspiration bieten die Ausgaben aber gleichwohl.

Du findest in den Ausgaben Gedanken, die wir alle im normalen Alltag oftmals nicht haben, weil wir zu sehr im Kopf und damit kaum im Herzen sind. Wenn Du die Natur und den Wald liebst, dann wirst Du wissen, was ich meine.

Dabei ist es gar nicht mein Ziel, inspirierend zu sein. Ich plane die Themen, die sich zeigen, auch nicht.
Es kommt, was kommen möchte.

 

Podcast abonnieren?

Hey, ich finde mich schon mutig genug, diese Podcasts zu veröffentlichen. Bis ich die Podcasts in den großen Portalen anmelde, wird sicherlich einiges an Zeit vergehen. Ich sehe das so, dass ich mit dem Thema wachsen darf.

Einen sogenannten RSS-Feed gibt es für Frank’s Gedankenwelt, weil ich alle Ausgaben zusätzlich bei podcaster.de veröffentliche.

 

Podcast Episode 1

Die 2 Vorteile dieses Natur-Podcasts habe ich oben schon ausgeführt. Die Details und Erklärungen findest Du in dieser ersten Folge.

Aufnahmedatum: 30.11.2020 | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwelt entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.