#33 – Was soll ich tun? – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Was soll ich tun? Dieses Frage bekomme ich in diesen Zeiten immer wieder gestellt. Soll man sich impfen lassen oder nicht, soll man einen neuen Beruf wählen, auswandern – die Themen, auf die sich „was soll ich tun“ bezieht, sind vielfältig. In diesem Podcast geht es nicht um konkrete Antworten im Einzelfall, sondern um eine Betrachtung, die zeigt, dass die Frage an sich schon falsch gestellt ist.

Lasse diese Betrachtung auf Dein Bewusstsein wirken und dann formuliere die Frage „Was soll ich tun“ entsprechend um.

(Alle Episoden des Frank’s Gedankenwald-Podcast findest Du auf dieser Übersichtsseite)

Werbung
Deine wahre Berufung lebenDeine wahre Berufung leben - das ist so, als ob Du ständig geführt, der Sonne des Lebens folgst.
Nichts kann Dich von Deinem Weg abbringen, egal, was im Außen ist. Du bist offen, im Fluss, selbstermächtigt, geschützt und geführt.
Erfahre mehr über diesen Kurs, der Dir Deine Orientierung und Kraft zurückbringt.

Starte jetzt Dein wahres Leben!



Was soll ich tun?

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Soll ich mich auf den unisono angekündigten Blackout vorbereiten? Soll ich mein Unternehmen schließen, denn sie werden es mir wegnehmen? Was soll ich tun?
Ich verstehe diese Fragen mehr als gut, denn auch ich habe diese Fragen genau so zu Beginn von Corona gestellt. Doch schnell wurde mir klar, warum ich keine Antworten erhalten konnte. Denn die Formulierung dieser Frage ist nicht geeignet, um eine Antwort zu finden.

Was wir also brauchen, ist die richtige Frage. Darum geht es in dieser Podcast-Folge.
Übrigens ist diese Episode nicht so spontan im Wald entstanden, wie es ansonsten der Fall ist. Gerade weil diese Frage so oft gestellt wurde, habe ich sie bewusst mit in den Wald genommen, um meine Wahrnehmung mit den besten Natur-Energien zu dekorieren.

In der Natur stellt sich kein Baum die Frage, ob er wachsen soll, kein Tier, ob es dieses oder jenes fressen soll.

Was soll ich tun? Dies ist eine Frage, die dem Ego entspringt. Und alleine schon deshalb zu keiner Antwort führt.

Wenn wir die Frage allerdings umformulieren, können unsere Intuition, unsere innere Weisheit und eine höhere Perspektive die für uns richtigen Antworten liefern.

 

Podcast Episode 33

Aufnahmedatum: 12.11.2021
Dauer: 9mn 40sec | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Nutze die Übersichtsseite

Ich habe mit Episode 19 begonnen, hier die Darstellung neu zu organisieren. Zukünftig bekommt jeder Podcast einen eigenen kurzen Beitrag. Du brauchst also nicht nach Beiträgen zu früheren Ausgaben zu suchen.

Die zentrale Rolle wird die Übersichtsseite haben und behalten.

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.