Dauerhafte Angst bringt Dich um – oder Dein Business – oder Euch beide!

Angst ist eine doppelt selbsterfüllende Prophezeiung.
Sie führt Dich genau dorthin, wohin Du nicht willst. Das gilt für Dich und das gilt für Dein Business.

Deshalb möchte ich in diesem Beitrag mit Dir über Angst reden.
Und Dir zeigen, was Du für Dich tun kannst, um weniger Angst zu haben.

Bevor wir beginnen, eine kleine Geschichte zur Einstimmung.

Hinweis:
Alle Beiträge in diesem Blog sind von Menschenhand verfasst (nicht von einer künstlichen Intelligenz)!

5e3b3571505f4c50aac3d7c73cd8d1da

Der Tod und die Angst

Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Tod des Weges kam.
Der Weise fragte ihn: „Wohin gehst Du?“

Und der Tod antwortete ihm:
„Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.“

Auf seiner Rückreise kam der Tod wieder beim weisen Mann vorbei.
Der Weise sprach zu ihm:
„Du sagtest mir, dass Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben berichtet, es wären Tausende gestorben.“

Der Tod aber sprach:
„Ich tötete nur hundert. Die anderen hat die eigene Angst umgebracht!“

(unbekannter Verfasser)

 

Angst und die Sache mit der Energie

Vielleicht hast Du niemals mehr daran gedacht, was man Dir hoffentlich in der Schule beigebracht hat:

  • Energie kann nicht verloren gehen!
  • Energien organisiert sich in Energiefeldern!

Energie kann nicht verloren gehen!

Gedanken, Emotionen und sogar Dein Körper sind Energie – so wie Du selbst auch.
Falls Du Jünger oder Fan der Schulmedizin bist: Die sind noch nicht soweit und werden es auch nicht sein wollen, denn mit dieser Erkenntnis lassen sich keine wirtschaftlichen Interessen verfolgen. Für Dein Business oder Dich ist diese Erkenntnis hingegen sehr wertvoll.

Was unterscheidet Deinen Körper von einem Blitz?
Klar, die Menge und Stärke an Energie.
Was noch?
Genau: die Verdichtung.
Je verdichteter Energie ist, umso eher kannst Du sie wahrnehmen bzw. „anfassen“.

Nun zu Deinem Schulwissen:
Energie kann nicht verloren gehen!
Angst ist Energie.
Folglich?
Angst kann nicht verloren gehen!

Praktisch:
Wenn Du also über einen längeren Zeitraum Angst hast, dann ist diese Angst in einem entstandenen Energiefeld gespeichert und Du bist mit diesem Feld verbunden. Dank Deiner Verbindung zu diesem Angst-Energiefeld bist Du dauerhaft mit Energie versorgt, das ist gut für das Gehirn, denn es ist eine Gewohnheitsmaschine und will natürlich nach längerer Zeit nicht mehr auf Angst verzichten, denn es hat Synapsen dafür gebildet.

Mit jeder weiteren Minute Angst wächst und gedeiht Dein Angstfeld prächtig.

Das schauen wir uns an.

Energien organisieren sich in Energiefeldern!

Energien organisieren sich in Energiefeldern: Gedankenfelder, Gefühlsfelder, Bewusstseinsfelder, Informationsfelder, Magnetfelder, elektrische Felder und so weiter.

Hast Du schon einmal vom Gesetz der Resonanz gehört?
Felder ähnlicher Schwingung gleichen sich an, indem sie sich miteinander verbinden.

Das geschieht über die Frequenz.
Über die Schwingung.

Ich zeige Dir das mal anhand der Emotionen.
Jede der Emotionen hat eine bestimmte Frequenz, entweder eher niedrig (unterer Bereich der Grafik) oder sehr hoch.

Titelbild Angst Emotionen

Wenn alles Energie ist, dann ist auch alles Frequenz.

Und wenn Du dauerhaft auf sehr niedrigen Schwingungen schwingst, dann bringt Dich das auf Dauer sprichwörtlich um.

Es wäre also gut, wenn Du aus der Nummer herauskommen würdest.

 

Die tolle Erkenntnis zum Thema Frequenzen

Es gibt für alles Frequenzen, weil ja alles Energie ist.

Also kannst Du Deinen Körper mit Frequenzen heilen (oder töten) und Du kannst mit Frequenzen Deine Emotionen verändern.

Aus der Angst kommen – Möglichkeit #1

Dein Stichwort nennt sich diesbezüglich Neurofeedback. Du kannst gerne diesen oder diesen Beitrag bezüglich meiner Erfahrungen mit Neurofeedback lesen.

Bei Neurofeedback wird Dein Gehirn trainiert, bestimmte Frequenzbereiche nicht mehr „anzusteuern“, die für starke Ängste oder Panik zuständig sind. Natürlich vereinfache ich das jetzt. Neurofeedback tut nicht weh und wenn Du den richtigen Therapeuten findest, dann wirkt es sehr schnell.

Ich empfehle das meinen Kunden, denn Angst lähmt uns. Wir brauchen aber volle Power, um Krisen und Schwierigkeiten zu überwinden.

Aus der Angst kommen – Möglichkeit #2

Reduziere Deine Berührungszeit mit Elektrosmog. Tatsächlich wäre es am besten, Du könntest für eine Weile in eine Höhle in der Steinzeit ziehen. Unsere moderne Technik strahlt nicht nur enorm, es sind auch alles sehr niedrige Frequenzen und obendrein sind es keine biokompatiblen Schwingungen.

Deshalb schaffe Dir wenigstens Nachts ein erholsames Umfeld, ohne Handy am Bett, ohne WLAN, ohne Technik im Schlafzimmer. Ich werde regelmäßig bei diesem Vorschlag angelächelt (eigentlich ausgelacht). Das ist schade, denn wenn Du das, was ich Dir oben gerade geschildert habe, verstanden hast, dann ist alles, was niedrig schwingt, Gift für Dich.

Alternativ kannst Du jeden Tag 7 Stunden im Wald verbringen und von dort aus Dein Business oder Dein Leben steuern.
Komme aus der Niedrig-Frequenz-Energie raus – das ist das Gebot in schwierigen Zeiten.

Wie Du an meinem Podcast Frank’s Gedankenwald siehst, ist der Wald nicht nur „Heilung“ für Körper und Seele, sondern durchaus auch eine perfekte Quelle für Deine Kreativität.

Aus der Angst kommen – Möglichkeit #3

Aus der Angst kommst Du, indem Du in die Angst hinein gehst.
Ich habe meine starke Flugangst nur dadurch in Flugfreude wandeln können, indem ich über ein halbes Jahr 2 x in der Woche von Frankfurt nach Paris und zurück geflogen bin. Nach etwa 8 Wochen konnte ich die Verbesserung bemerken, nach 3 Monaten wurde aus Angst tatsächlich Freude.

Wenn Du Angst davor hast, dass Dein Business den Bach runter geht, dann male Dir den schlechtesten Verlauf aus, den Du Dir vorstellen kannst. Und dann bereite Dich darauf vor, und plane bereits, was Du danach machst. Lasse die Angst los, indem Du mit ihr planst und arbeitest.
Als Berater kann ich Dir versichern, dass dieser Weg am Anfang schrecklich erscheint, aber schließlich sehr tiefgehende Heilung bringt.

Aus der Angst kommen – Möglichkeit #4

Prüfe, ob Du das RICHTIGE machst. Gerade Angst hat sehr viel dem sogenannten Ego zu tun und dieses basiert auf „Falschinformationen“. Ich habe häufig erlebt, dass Unternehmer, wenn sie gefragt werden, ob ihr Business ihrer Berufung entsprechen könnte, ein klares und spontanes NEIN kommt.
Du kommst sehr schnell aus der Angst, wenn Du verstehst, dass es „das Falsche“ ist, was Angst hat, dass Du das RICHTIGE findest und lebst.

Deshalb: Kümmere Dich um Deine Berufung.
Ein erster Schritt könnte dieser E-Mail-Kurs sein.

Aus der Angst kommen – Möglichkeit #5

Viele Ängste, die Du in Dir spürst, sind gar nicht Deine. Die Schulmedizin hat lange gebraucht ein Verfahren anzuerkennen, das sich „Familienaufstellungen“ nennt. Statt der Familie kannst Du auch Unternehmen, Organisationen, Projekte und viele andere „Sachen“ aufstellen.

Mit systemischen Aufstellungen (das ist der allgemeinere Begriff) findest Du heraus, woher etwas kommt und wie Du es auflösen kannst. Sehr mächtig.
Ich habe jahrelang solche Aufstellungen geleitet und kann Dir versichern, dass auch Dein Fall geheilt werden kann.

Wenn Du es Dir wert bist, in Dich zu investieren…

… dann habe ich noch eine 6. Möglichkeit für Dich.

Von Vitori gibt es eine Kristallmatte, die Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negativ-Ionen-Therapie, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz-Therapie und Heilstein-Anwendung in sich vereint. Diese Matte ist das Genialste, das ich derzeit kenne, deshalb bewerbe ich sie so aktiv.

Ich kenne einige Therapeuten, die die heilsame Wirkung dieser Kristallmatte für ihre Patienten nutzen und begeistert sind.
Auch mein Lieblings-Medium Janine gehört zu diesen Menschen.

Also vielleicht ist dies eine weitere Möglichkeit für Dich.
Bei Interesse klicke auf die Schaltfläche hier.

Mehr erfahren

 

Die nahenden Katastrophen

Zwangsimpfung, Blackout, Tod, Börsencrash, Enteignung, Währungsreform – was auch immer kommen mag oder auch nicht – löse Dich von möglicherweise vorhanden Ängsten.

Die Angst hat ihren Job gemacht, in genau dem Moment, in dem sie Dir bewusst wird.
Damit brauchst Du sie nicht mehr, Du kannst sie loslassen, denn ansonsten gibst Du Gedankenenergie in das, was Du nicht willst.

Lerne Dir stattdessen jeden Moment klar zu machen, in was für einer Welt Du leben willst.
Vielleicht willst Du via Internet Dein Geld automatisch machen.
Vielleicht willst Du etwas ganz anderes machen.
Es gibt auch ein nicht-digitales Leben, so ganz von Mensch zu Mensch.

Dein Job ist es, Dir klar zu machen, wie Deine Welt aussehen soll.
Phantasiere, halluziniere, erfinde – aber bleibe mit Deiner Aufmerksamkeit bei dem, was Du möchtest.
Wenn es von Herzen kommt, dann trocknet es alle Ängste aus.
Die Energie Deines Herzens wird Dir Deinen Weg zeigen.
Öffne Dich dafür – und vertraue Dir a bissle. 😉

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Aron Visuals on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.