Aufstellungswochenende Familienstellen: Nächster Termin 11-2015

Ein „Aufstellungswochenende Familienstellen“ steht bei mir immer ganz weit oben auf meiner Liste der „Seminare“, die ich gerne veranstalten möchte, wenigstens ein Mal pro Jahr. Und für 2015 habe ich gerade noch die „Kurve“ gekriegt: Es hat mit einem Termin für ein „Aufstellungswochenende Familienstellen“ geklappt.
Und dieses Mal wird es wieder etwas Neues geben, denn ich war in 2015 einige Mal selbst als „Familienstellen-Kunde“ unterwegs und habe dabei etwas sehr Wertvolles gelernt. Das möchte ich natürlich an die Teilnehmer weitergeben.

Werbung
Emotionale Blockaden durch bloßes Zuhören auflösen können!Dafür steht der Name Andreas Goldemann und aktuell bekommst Du seinen Online-Videokurs zum Vorzugspreis. Du sparst 66 Prozent. Schau es Dir an!

Zurueck zu Deinem Ursprung


ef304a8ca6354c86b55cf79e3ea67190

Aufstellungswochenende Familienstellen

systemaufstellung-stellvertreter-freiburg

Ein „Aufstellungswochenende Familienstellen“ erstreckt sich immer über drei Tage, von Freitag bis Sonntag. Wenn Du also Lust und Bedarf hast, ein paar Dinge in Dir und Deinem Leben wieder „richtig zu stellen“, dann lade ich Dich ein, Dir diese drei intensiven und wundersamen Systemstellen-Tage zu gönnen.

Für dieses Jahr findet das Wochenende nochmals in Pfaffenweiler bei Freiburg statt:
vom 06.11. – 08.11.2015.

 

Kann man alle Themen mit Systemstellen auflösen?

Hier habe ich ein klares „Nein“, da ich „auflösen“ im Sinne von „energetisch heilen“ verstehe.
Betrachten wir zunächst einmal Familienaufstellungen, so geht es dort um (energetische) Heilung auf emotionaler und unbewusster Ebene, zumeist die Ahnen/Vorfahren betreffend. Das Auflösen von Ahnenthemen mit Hilfe von Familienaufstellungen gelingt gut, nachhaltig und durchaus intensiv.

Es kommt auf den Moderator und seine Erfahrungen an!

Gerade bei Familienaufstellungen hängen Tiefgang und Wirksamkeit der Aufstellungen von der Welt des Moderators ab, also demjenigen, der die Aufstellung leitet. Wie viel hat dieser Mensch oder diese Menschin schon an sich selbst aufgelöst, wie weit ist sein/ihr therapeutisches Verständnis, wie harmonisch lebt er/sie selbst mit anderen Menschen, …

Weiterhin: Hat der Moderator ein Gespür für das „Feld“, kann er die „Wirklichkeit“ sich selbst verändern lassen oder versucht er zu manipulieren respektive die Wirklichkeit selbst zu verändern. Kann der Moderator Familiengeheimnisse achten, systemische Folgen und Hierarchien wertschätzen und kann er die Bildung von neurotischen Feldern erkennen?
Egal, was das alles im Einzelnen ist: „Wie weit ist der Moderator selbst in seiner Entwicklung, lautet für mich eine der wesentlichen Fragen.

Der Sinn von drei Tagen

Das „Aufstellungswochenende Familienstellen“ erstreckt sich über drei Tage und die Teilnahme an allen drei Tagen ist verbindlich. Das ist von mir aus Marketingsicht natürlich nicht sehr clever, denn viele Interessenten kommen nicht, weil sie nicht für 1 Thema, das sie anschauen wollen, 3 Tage investieren wollen.

Habe ich mir möglicherweise für das „Aufstellungswochenende Familienstellen“ bei diesen 3 Tagen etwas gedacht?

Die Intensität des heilenden Feldes

In meiner Wahrnehmung werden das Feld der Gruppe und das Nullpunktfeld des „Aufstellungswochenende Familienstellen“ mit jeder Stunde immer intensiver. Das heilende Feld einer Aufstellung wächst in diesem Feld natürlich viel mehr. Wenn wir 3 Tage lang gemeinsam aufstellen, dann wird damit ein Wirkungsgrad erreicht, denn viele „Kurzveranstaltungen“ möglicherweise nicht erreichen können.
Alle, die sich in diesem Feld aufhalten, egal, ob sie eine Aufstellung haben oder nur zuschauen, werden Teil des Feldes und baden somit 3 Tage lang in „Heilungsenergien“. Das ist ein echtes Geschenk.

Systemstellen ist, was man daraus macht

Am „Aufstellungswochenende Familienstellen“ machen wir „Systemstellen“. Systemstellen ist der Oberbegriff, wenn ich von systemischen Aufstellungen spreche. Das können Familienaufstellungen sein, es können Unternehmens- und Organisationsaufstellungen sein, Aufstellungen von Krankheiten, Körper oder Organen, es können schamanische Aufstellungen sein, Engelaufstellungen, Aufstellungen mit Seelen(anteilen) – es gibt praktisch keine Grenzen.
Bei vielen dieser Aufstellungen können Themen aufgelöst werden, ich möchte das jedoch nicht als allgemeingültige Aussage aufstellen.
Was sich an energetischer Heilung in einer Aufstellung entwickeln kann, hängt immer von der inneren Bereitschaft des Klienten ab.

 

Alles Weitere erfährst Du, indem Du Dir einfach mal ein Systemstellen gönnst. Denn eigentlich ist das Erleben das Besondere, das Beschreiben in Worten ist kaum möglich.

Hier findest Du die Veranstaltungsbeschreibung und kannst Dich auch gleich anmelden.

Wer weiss, vielleicht sehen wir uns also bald wieder oder lernen uns kennen.
Ich freue mich auf das eine oder andere! 🙂

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.