Die innere Weisheit und ihre Botschaften an Dich (Jahresprogramm)

Die innere Weisheit möchte Dich führen, Dich das Leben verstehen lassen, Dich erkennen lassen und so Dein Bewusstsein wachsen lassen. Die «Botschaften der Inneren Weisheit» erklären Dir das Leben – aus Sicht Deiner «Inneren Weisheit».

Deine innere Weisheit wird Dir zeigen, wie weitreichend Deine Kräfte und Möglichkeiten sind.

365 E-Mail-Ausgaben, die Dir die kosmischen Gesetze, die energetischen Grundlagen und die Regeln des menschlichen Spiels vermitteln.

Es ist wie bei jedem Spiel:
Erst, wenn Du die Regeln kennst und verstanden hast, kannst Du optimal spielen und Dein Glück darin finden!

 

Die beste Zeit liegt vor Dir!

Wer im Einklang mit der «Inneren Weisheit» lebt, entdeckt ständig neue Möglichkeiten, das eigene Leben zu bereichern, zu verbessern, zu befreien oder einfach noch mehr zu lieben.

Folglich: Wenn Du auf die «Innere Weisheit» hörst, liegt die beste Zeit immer vor Dir.

Frage Dich:

  • Würdest Du mir zustimmen, dass es reine Verschwendung wäre, den besten Berater zum Freund zu haben und sich von diesem Freund niemals beraten zu lassen?
  • Könnte es jetzt an der Zeit, mehr aus Deinem Leben zu machen? Möchtest Du das?
  • Wie wäre es, zu einem leuchtenden Beispiel eines gelungenen Lebens zu werden?
  • Heute die ersten Grundsteine für Dein bestes Leben zu legen, würde sich das gut für Dich anfühlen?

Die «Botschaften der Inneren Weisheit» haben bereits vielen Teilnehmern ermöglicht, ein Bewusstsein für mehr Lebensqualität, Lebensinhalt und Lebenserfolg zu entwickeln!
Sei die oder der Nächste!

Das Erfolgsgeheimnis ist die Regelmäßigkeit!

Wenn Du ein Spiel immer und immer wieder spielst, wirst Du es souverän beherrschen. Wenn Dein bester Freund Dir jeden Tag genau auf Dich zugeschnittene Tipps, Inspirationen und Erklärungen gibt, führt Dich dies in ungeahnte Höhen!

Es mag sein, dass Du manches, was Dir Dein bester Freund vermittelt, bereits gehört hast, doch hören heißt nicht verstehen und verstehen bedeutet nicht, es umzusetzen. Deshalb sind die Botschaften der Inneren Weisheit ein Jahresprogramm, denn wir wissen alle: Es kommt auf die Regelmäßigkeit an – bei allem!

Die «Botschaften der Inneren Weisheit»t wollen Dich ins Handeln bringen und das Ziel ist klar definiert:

Die «Botschaften der Inneren Weisheit» wollen Dir dabei helfen, in 12 Monaten Dein Bewusstsein für Dich, Deine Kräfte und Deine Möglichkeiten zu entwickeln!

Wenn sich das für Dich nicht attraktiv anhört oder Du es nicht glauben kannst, dann kannst Du diese Seite jetzt an dieser Stelle verlassen!

 

Jeden Tag die passende Botschaft für Dich!

Im Universum gibt es keine Zufälle und so wird Dir Dein bester Berater, mit jeder «Botschaft der Inneren Weisheit», immer im richtigen Moment, einen wesentlichen Aspekt Deines Lebens aufzeigen.

Alles, was es für Dich zu tun gibt, ist die Botschaft Deines besten Beraters anzunehmen, in Deinem Innen zu integrieren und sie wirken zu lassen.

Mit dieses Jahresprogramm legst Du den Grundstein für Deine beste Zeit!

 

365 Weisheits-Botschaften – bist Du bereit?

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit Deiner Botschaft. Am besten druckst Du Dir diese Botschaft aus und liest die Botschaft immer wieder. Manchmal wirst Du Dich möglicherweise fragen, warum Du diese Botschaft erhalten hast. Dann entspanne Dich einfach und erlaube, dass die Antwort sich zeigt.

Du wirst jeden Tag besser und besser darin werden, Dein Leben und aktuelle Lebenssituationen zu verstehen und entsprechende Veränderungen in Dein Leben zu ziehen.

Lerne die Grundlagen des menschlichen Spiels, um den Grundstein für Dein bestes Spiel zu legen!

 

Es funktioniert, wenn Du es willst!

Es hat bei vielen Teilnehmern vor Dir funktioniert und hier sind einige Referenzen, die ich veröffentlichen darf.

»Diese Botschaften wurden Teil von meinem Tagesleben: punkt Mitternacht saß ich immer öfter am iphone und wartete sehnsüchtig darauf, die nächste Botschaft zu entdecken. Und ich dachte den ganzen Tag darüber nach, was die Botschaft mit mir zu tun hatte. Dank der wertvollen Hinweise habe ich langsam gelernt, die Welt und mich selber durch eine andere Brille zu sehen, denn damit fängt es schon an…«

»Deine Erklärungen, die du so haargenau auf den Punkt bringst, entfalten sich bei mir so, als würde eine Tür aufgehen. Ich kann gar nicht mehr drüber hinweggehen. Ich nimm sie jeden Tag mit, schreibe sie auf einen kleinen Zettel …«

»Nach Beendigung des Kurses fehlte mir verständlicherweise ein paar Tage was. Ich machte ein paar Wochen Pause und nahm dann den Ordner mit den ausgedruckten Botschaften wieder zur Hand, so erkannte ich rückblickend, wie viele Botschaften ich ganz nebenbei integriert hatte. Gewisse Probleme sind dadurch gar nicht mehr vorhanden, weil es einfach nur eine Frage des Blickwinkels, des eigenen Denkens, ist.«

 

Der finanzielle Ausgleich

Der Wertausgleich für dieses 12-monatige Bewusstseinsprogramm mit 365 Weisheits-Botschaften beträgt 195,50 Euro!

Bei diesem Preis kannst Du Dich selbst beschenken und natürlich auch Menschen, die Dir am Herzen liegen.

Die «Botschaften der Inneren Weisheit» wollen Dir dabei helfen, in 12 Monaten Dein Bewusstsein für Dich, Deine Kräfte und Deine Möglichkeiten zu entwickeln!

Das ist der Wert dieses Produkts!

 

 

So meldest Du Dich an

Deine Anmeldung erfolgt über den Internetbezahldienstleister DigiStore24.
Klicke auf diesen Link, wenn Du zur Bestellseite der „Botschaften der Inneren Weisheit“ bei DigiStore24 (das ist ein sehr zuverlässiger Bezahlanbieter) geführt werden möchtest.

Nach dem Zahlungseingang erhalte ich eine Nachricht. Daraufhin trage ich Dich, so schnell es geht, in unser E-Mail-System ein – und schon beginnt Deine Reise.

Melde Dich jetzt an!