Elektrosmog, Handymasten, LTE, 5G – mein Genesis Pro Life Test

Elektrosmog, Handymasten, LTE, 5G-Netz – unser Körper muss wahrlich viel aushalten, ohne dass sich die meisten Menschen dies bewusst machen (weil man wie beim rauchen nicht sofort tot umfällt). 😉

Der Techniker in mir sucht schon eine Weile nach einer Lösung, um sich gegen „die Strahlung“ schützen zu können.

Es werden am Markt allerlei „Schutzprodukte“ angeboten, die alle mehr oder weniger viel Geld kosten und für die Wirkung keine Garantie übernehmen (dürfen).

Wie also wollen Du und ich herausfinden, welches Produkt wirklich hilft, ohne jede Menge Geld in den Sand zu setzen?
Oder sollen wir uns einfach weiterhin Millionen von Strahlungsimpulsen pro Sekunde auf Gehirn und Körper gönnen, wobei obendrein manche Experten sagen, dass die Strahlung unserem Organismus massiv schadet?

Ich habe mich also in einen Selbsttest begeben und ein kleines Produkt vom Anbieter Genesis Pro Life getestet – 30 Tage lang.

Hier ist mein subjektiver Bericht.
Alles, was Du nun liest, ist nur meine persönliche Meinung!

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

1a8f470f8eff408ca299238db40a5a18

Elektrosmog, LTE, 5G – na und?

Ist die Diskussion um das Thema Elektrosmog, LTE, 5G nicht maßlos übertrieben? Computer, Handy, Fernseher, Router, WLAN, DECT-Schnurlostelefone, LTE-Handymasten, die bald kommende 5G-Technologie, ist das alles wirklich so schlimm?
Klar, mit 5G kommt der Segen noch weiter mitten in unser Zuhause.

Aber:
Man würde uns doch sicherlich warnen, wenn die ganze Strahlung echt krank machen würde.
Oder?

Und Handyvielbenutzer leben ja schliesslich immer noch!

 

Warum ich getestet habe

Ich will die Diskussion um „Strahlung“ hier gar nicht führen, denn viele Details kenne ich zu wenig.
Ich verlasse mich auf mein Gespür.
Und das sagt, dass für mich Handlungsbedarf besteht.

Mit der Macht von Bewusstsein, Absichten etc. kann man viel tun – und so braucht es eigentlich keinen Schutz.

Obendrein: Wenn wir gegen etwas sind, versorgen wir das, gegen das wir sind, mit Energie.
Ich weiß, ich weiß.

Ich habe mir also Videos über Videos zu Genesis Pro Life angeschaut.
Gefunden habe ich die Firma „zufällig“.

Was mich extrem befremdet hat, ist, dass ich nicht einen Blogger- oder Anwenderbericht gefunden habe, bei dem das Ganze persönlich getestet wurde.
Entweder hat das Unternehmen kein Interesse an Bloggern oder aber es gibt einen Grund, den ich nicht nachvollziehen kann.
Ich hätte mir einfach ein paar Berichte gewünscht, die über einen Zeitraum von 6 Monaten die Erfahrungen mit den Produkten dokumentieren.
Und das von Menschen wie Dir und mir und nicht von irgendwelchen bekannten Videokanälen.

Da das alles fehlt, hatte ich ein ausgesprochen schlechtes Gefühl mit den Leuten von Genesis Pro Life – und doch zog es mich immer wieder hin.

Wenn ich also einen Hauch von Klarheit haben wollte, dann musste ich mir wohl selbst ein Bild machen.

 

Genesis Pro Life

Es klingt zu schön um wahr zu sein: Stecke einen Stecker in die heimische Steckdose und Dein Heim wird zum Kraftort, vollständig geschützt vor LTE, 5G, WLAN und denn anderen strahlenden Segnungen.
Ich dachte: „Ach komm, veräppeln kann ich mich selbst.“

Noch dazu: Die schädliche Strahlung wird nicht einfach neutralisiert, die schädigende Strahlung wird in kräftigende Strahlung umgewandelt.
Der Techniker in mir schüttelte abwertend den Kopf – und doch möchte der Rest von mir genau das hören.

Wichtig:
Was ich hier so locker formuliere, sind meine Wahrnehmungen und ist nichts, was Genesis Pro Life exakt so gesagt oder geschrieben hat. Es ist auch keinerlei Abwertung der Produkte, das wäre unfair.

Wenn es doch nachprüfbar wäre

So ein Stecker, der mein Heim zum Kraftort macht, kostet laut Shop 888 Euro. Als ich nach der Technologie forschte, die das Wunder bewirkt, las ich, dass Symbole, aus der geistigen Welt gechannelt, den Zauber bewirken.

Was, das ist alles?
Ich kann also jedes Produkt verkaufen und einfach sagen, es kommt aus der geistigen Welt?
(Nochmals: Ich behaupte nicht, dass Genesis Pro Life das tut.)

Und wenn es nicht wirkt, dann bin ich halt nicht sensibel genug, um es zu spüren oder noch nicht so weit in meiner Entwicklung?

Ich unterstelle Genesis Pro Life in keiner Weise etwas Negatives, aber ich war plötzlich sehr misstrauisch.
Und das, obwohl mir die geistige Welt durchaus vertraut ist.

Aber Genesis Pro Life macht etwas, was sie wiederum sehr sympathisch macht:
Sie geben Zweiflern wie mir die Gelegenheit, jedes Produkt 30 Tage zu testen.

Allein aufgrund dieser Tatsache war ich bereit, den Test zu machen, auch wenn ich 30 Tage für erheblich zu kurz halte, gerade bei Strahlungssymptomen.

 

Mit einem Amulett gegen 5G, LTE, …?

Da ich das Produkt kaufen musste und sooo viele Zweifel hatte, habe ich mich für ein Biophotonen Amulett für 144 Euro entschieden.
Dieses soll eine Art Rundum-Versorgung zur Aufrechterhaltung und Energetisierung meines Energiefeldes sein.
Juhu!

Originaltext der Produktbeschreibung:

WLAN/DECT/Mobilfunk/Mikrowellen/Magnetische/Erd/Mental- Strahlungsfelder werden schnell und wirksam energetisch aufgewertet und optimiert. Das Amulett hat auf beiden Seiten die genesis pro life Symbole mit Lasertechnik eingraviert. Die Symbole auf beiden Seiten sind um 90 Grad versetzt. Das Biophotonen Amulett besteht aus hochwertigem chirurgischem Edelstahl und ist dadurch extrem widerstandfähig und hautfreundlich.

Unboxing

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. In einem größeren Paket.
Für ein etwa 3cm großes Amulett?
Leicht übertrieben, oder?

Aber beim Auspacken wurde meine Negativität endlich mal als lächerlich entlarvt.
Denn in dem Paket war eine große Tüte mit energetisierter „Erde“ drin.
Da ich das nicht bestellt hatte, nehme ich mal an, dass es sich um ein Geschenk handelte.

Das Amulett war genau so wie beschrieben.
Sauber gearbeitet und für meinen Geschmack sogar richtig hübsch.

Sogleich hängte ich es mir um den Hals, schaue auf den LTE-Mast vor meiner Wohnung und wartete auf die ersten Anzeichen eines Wunders.

 

5G sicher? LTE-geschützt? War ich das nun?

Keine Ahnung.
Ich selber habe in den 27 Tagen, die ich das Amulett trug, nicht sehr viel bemerkt.
Es fühlte sich gut an, das Amulett zu tragen, aber das könnte auch Einbildung sein.

Immer wieder legte ich es mal für eine Stunde ab, um zu sehen, ob ich eine Änderung wahrnehmen würde.
Leider nein.

Immerhin:
Als ich das Amulett einer sehr energiefühligen Bekannten gab, meinte diese, das Amulett würde mir gut tun!
Juhu! Ein Zeichen!

Danke Genesis Pro Life

Ich habe das Amulett, inklusive Geschenk, wieder zurückgeschickt.
Ich wollte sehen, ob mein Ego wenigstens in dieser Sache seine Zweifel aufgeben musste.
Das musste es!

Es war schon beinahe sensationell, wie schnell ich mein Geld zurücküberwiesen bekam.
Das schützt mich zwar vor Elektrosmog und 5G überhaupt nicht, aber ich fühle mich in keinster Weise über den Tisch gezogen.

Dafür sage ich ein großes Dankeschön!

 

Und nun?

Ich bin noch immer am Zweifeln. Ich habe in der Zwischenzeit Produkte anderer Anbieter getestet, doch meine Zweifel sind auch dort geblieben.

Ein Geschenk war Genesis Pro Life in jedem Fall für mich: Möglicherweise hat mir Genesis Pro Life zur Entdeckung einer gut versteckten negativen Überzeugung verholfen.
Die Menschen bei Genesis Pro Life haben mir in jedem Fall von allen Tests bisher am besten gefallen.

Und für meine Zweifel können sie nichts.

Da ich glaube, dass noch bis Sonntag eine Weihnachtsaktion bei Genesis Pro Life läuft, schreibe ich diesen Beitrag heute.
Ich kann Dir nichts empfehlen – und auch nicht abraten.
Da ich aber mit der Geld zurück Garantie beste Erfahrungen gemacht habe, kannst Du es ja einfach selbst testen.

 

Was ich sicher weiß

Wenn ich mir die Wellenformen und Impulsmengen und Frequenzen genauer anschauer, mit denen das nächstes Jahr kommende 5G-Netz uns beballern wird, dann wird sich das auf die Gesundheit auswirken. Selbst das heutige 4G, was wir als LTE kennen, ist Kinderkram gegen 5G.
Das ist meine Überzeugung und keine fundierte wissenschaftlich belegte Aussage.

Insofern bin ich Firmen wie Gensis Pro Life sehr dankbar, dass sie sich des Themas annehmen.

Ich träume jetzt mal davon, dass noch viele Menschen die Produkte von Genesis Pro Life ausprobieren und darüber dann auch schreiben.
Vielleicht erwägt ja die Firma eines Tages, sich an Blogger zu wenden, um die Produkte über einen längeren Zeitraum zu testen.

Wie gesagt: Wenn Du für Dich herausfinden möchtest, was die Produkte für Dich leisten können, dann probiere es aus!

Hier der Link zur Genesis Pro Life Homepage*.

Viel Spaß mit Deinem Test und gerne kannst Du hier Deine Erfahrungen mit uns allen teilen.

 

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Photo by Thomas Millot on Unsplash

22 Gedanken zu „Elektrosmog, Handymasten, LTE, 5G – mein Genesis Pro Life Test“

  1. Amulett 13 Tage und Nächte getestet, leider ohne was zu merken

    Danke für diesen Blog, ich fand sonst keinen unabhängigen Blog, der sich mit der Erfahrung mit dem Amulett auseinandersetzt.

    Ich halte viel von Dr. Klaus Volkamer (geb. 1939, gest. März 2022) und dessen Forschungen mit Analysewaagen zu „Massedifferenzen“ und dem Nachweis feinstofflicher Materie der Felder der Lebenskraft. Und weil Volkamer Gutachten zu den Produkten machte, habe ich das Amueltt erworben und 13 Tage lang ununterbrochen getragen. Ich habe meinen Körper und mein Seelenleben, soweit es meinem Bewußtsein zugänglich ist, genau verfolgt und leider bis zum 13 Tag nicht die geringsten Veränderungen feststellen können, bis auf ein Erlebnis, was intuitiv bewog, den Test abzubrechen, was aber womöglich auch nichts mit dem Amulett zu tun hatte: Ein schon fast schmerzhaftes Brennen im oberen Brustbereich. Ich deutet das als ein Zeichen von möglicherweise negativer Kraft. Jedenfalls habe ich das Amulett wieder zurückgeschickt, mir hat nicht eine erfahrbare,positive Wirkung gezeigt. Was völlig daneben ist, war der Versuch mit der angeblichen größeren Standfestigkeit von dem der das Amulett in der Hand hat, den man auf YT finden kann. Ich habe diesen, leicht überprüfbaren Versuch mit zwei unterschiedlichen Personen durchgeführt und halte ihn für Humbug.
    Sapere aude! Ich bin ein Anhänger von Immanuel Kant: Warum gibt es scheinbar keinen unabhängigen Blog wie diesen, der sich mit den Erfahrungen dieser Produkte beschäftigt? Ich fand nach langem Suchen nur hier etwas. Danke dafür!

    Antworten
  2. Auf vielfachen Wunsch gibt es seit einigen Tagen auf dem Telegram Messenger eine Gruppe mit einem regen Austausch über die Produkte von genesis pro life. Der Gruppenname lautet: genesisprolife88
    Jeder Interessierte kann sich gerne an dem Erfahrungsaustausch beteiligen.

    Antworten
  3. Hallo an alle,
    ich bin gerade beim 5G online-Kongress dabei und an Herrn Rieske ist mir dort im Interview aufgefallen, daß er wirklich demütig und klar rüberkommt. Irgendwie hat er mich sofort für seine Produkte begeistert. Und ich bin auch total skeptisch, zweifelnd. Der ganze Elektrosmog-Schutzmarkt ist mir suspekt und die Preise leider überall recht hoch. Irgendwie sagt mein Bauchgefühl, ich soll es mal probieren, jedenfalls erstmal mit dem Amulett, den Generator kann ich mir auch in baldiger Zukunft leider noch nicht leisten. Ich bin selbst hellsichtig, hellfühlend und medial. Ich habe vor einiger Zeit ein interessantes Channeling (durch ein Medium) gehört. Es ist von oben sozusagen gewollt, daß bestimmte Menschen den göttlichen Auftrag haben, Schutzprodukte gegen Elektrosmog/5G herzustellen, zeitnah, also sobald 5G überwiegend an den Start geht. Auch wurde dort gesagt, daß diese schädliche Energie durch die Produkte sogar UMGEWANDELT werden in gute Energie bzw. daß die Handymasten dann sogar heilende Energien verströmen werden und diese sich quasi in unserem Umfeld verbreitet. Daran mußte ich sofort denken, als ich heute das Interview mit Herrn Rieske gesehen habe. Auch die Interviewerin heute sprach über die starke Wirkung des Generators, als sie ihn getestet hat. Ich werde das Amulett wohl doch mal kaufen und evtl. hier wieder berichten, wie es mir damit geht, da ich Dinge schon sehr gut wahrnehmen kann.
    Liebe Grüsse
    Birgit

    Antworten
    • liebe Birgit,
      wie ist der Test ausgefallen, bist du zufrieden?
      und ist das Amulett von Herrn Rieske gut wirkt es bzw wandelt es G5 um?

      Antworten
      • Hallo Hilde, bin durch Zufall nochmal hier gelandet und sehe gerade, daß Du mir geschrieben hast. Ich habe das Amulett und einen Handy-Chip im letzten Dezember gekauft, da gab es ein Weihnachtsangebot. Ich habe das Amulett dann tagsüber jeden Tag getragen. Ich habe mich deutlich friedvoller gefühlt, zentrierter, ruhiger, das hält bis heute auch an. Ob das Amulett vor Elektrosmog schützt, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht messen bzw. Beweisen kann. Mein Empfinden ist, es hilft bei Ängsten, Unruhe. Nach ca. 3-4 Monaten tragen merkte ich, daß ich mich irgendwie mit dem Symbol, mit der Energie des Amuletts so verbunden habe, daß ich es nicht mehr tragen brauchte. Es war irgendwie in mir gespeichert, sah es vor meinem geistigen Auge. Ich trage es seitdem dann, wenn ich meine, daß es gut ist und ich Lust drauf habe (Tagesformabhängig). Der Handy-Chip: Ich hatte beim Telefonieren mit dem Handy nach 10 Minuten immer Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Schwäche. Nach dem Aufkleben des Chips ist dies nicht mehr fühlbar alles. Ich werde mir demnächst, da ich lange gespart habe, den Homegenerator kaufen und mal schauen, wie dieser so wirkt. LG Birgit

        Antworten
  4. Liebe Suchende!

    Auch ich als Strahlen-Hochsensible habe schon viele Schutzgeräte gekauft!
    Mit dem Generator bin ich hochzufrieden! Aber was mich fast „wahnsinnig“ macht, sind die für mich hörbaren Vibrationen des Infraschalls und der Skalarwellen und der elektromagnetischen Wellen. In meiner Wohnanlage haben alle (außer mir) einen Smart Meter installiert ( 2 pro 38 Wohnungen). Dazu kommen noch das Breitbandinternet der mich umgebenden Nachbarn! Da ich auch hellhörend bin, höre ich Tag und Nacht ( da massivst verstärkt) ein nervtötendes Brummen und Surren, auch die Wände vibrieren dabei oft mit. Wenn es besonders intensiv ist, vibriert auch mein LINKES Ohr mit, auch mein Gehirn (starke Kopfschmerzen auslösend) und sogar mein Herz ( Vorhofflimmern)!
    Und jetzt haben sie schon begonnen, das 5G in Österreich RASCHEST auszubauen! Bis jetzt hat noch NICHTS gegen diesen FURCHTBAREN LÄRM Abhilfe geschaffen! Geht es noch jemandem so wie mir?

    Ich bin schon gespannt auf eure Rückmeldung!
    Gemeinsam sind wir STÄRKER, auch gegen 5G!

    Ingrid-Maria

    Antworten
    • hallo Maria
      Würde dir empfehlen mal bei Genesis anzurufen, der Geschäftsführer ist selbst hochsensibel und kann dir vielleicht weiterhelfen. Ich selbst bin total begeistert von den Produkten.
      LG
      sonia

      Antworten
    • Hallo Ingrid, inwiefern hilft Dir der Homegenerator. Ich kenne das, was Du beschreibst, sehr gut. Hier ist jetzt auch ein Smartmeter (nur einer im 6. Familenhaus), aber ich spüre das. Auch das Vibrieren, was Du beschreibst, besonders wenn ich ruhig im Bett liege, im Kopfbereich am meisten und Herzbereich. Wäre prima, wenn Du nochmal schreibst, wie Du die Wirkung des Homegenerators spürst und was sich dadurch verbessert hat. Danke Dir. LG Birgit

      Antworten
  5. Da es tatsächlich Interesse an Erfahrungsberichten gibt, möchte ich hier kurz über meine Erfahrungen mit meinem Langzeittest über mehr als sechs Monate schreiben:

    Seit ca. sieben Monaten nutze ich das Biophotonen Amulett von genesis pro life. Die Energie war für mich schon wenigen Sekunden nach dem Berühren des Amuletts ziemlich deutlich spürbar und fühlte sich „gut“ an. Ich schreibe das bewußt so allgemein, weil diese Energieform mit keiner bisher bekannten Energie vergleichbar ist. Allerdings habe ich schnell gemerkt, daß die Energie des Amuletts für meine Heilung nicht ausreicht. Deshalb habe ich mir vor sechs Monaten zusätzlich den Biophotonen Generator gekauft. Schon wenige Sekunden nach der Aktivierung des Generators durch Einstecken in eine Steckdose kam es zu einem starken Levitationsgefühl (Empfindung, als ob ganz leicht würde und vom Boden abheben würde). Die ganze Athmosphäre wirkte energetisch sofort wie bei einer frischen Brise am Meer oder im Hochgebirge.

    Die Energie des Generators ist tatsächlich nicht statisch, sondern erhöht und verfeinert sich praktisch jeden Moment mit immer stärker zunehmender Dynamik – jedenfalls bis heute. Das Gerät hat sich also das Unendlichkeitssymbol wirklich verdient. Von anderen Harmonisierungsgeräten kannte ich diesen Effekt nicht. Am Anfang hatte ich mehrfach den Eindruck, für eine ausreichende Wirkung einen zweiten Generator anschaffen zu müssen – aber schon nach wenigen Stunden war dann die Energie immer wieder so hoch, wie ich es mir bis dahin überhaupt nicht vorstellen konnte. Die Harmonisierung wird mit der Zeit immer subtiler, der Prozeß geht dynamisch immer weiter. Mehrere Monate lang habe ich diese dynamische Energiesteigerung auch ganz bewußt genutzt und schwierige Aufgaben jeweils um einige Tage oder Wochen verschoben, weil ich dann alle Arbeiten viel leichter und erfolgreicher bewältigen konnte.

    Seit der Anschaffung des Generators konnte ich sofort auf mehrere Medikamente verzichten und auch einige Nahrungsergänzungsmittel reduzieren. Die Zellkommunikation ist bei mir innerhalb von sechs Monaten von ca. 30 % (ermöglicht ganz knapp ein Überleben und notdürftiges Funktionieren) auf inzwischen fast 100 % angestiegen (bei meiner Vorgeschichte ist das ein Wunder). Der Wirkungsradius ist riesig und weitet sich ständig aus. Noch in mehreren Kilometern Entfernung vom Generator hat die Strahlung aller Elektrogeräte Heilqualität (z.B. Mobilfunkmasten und -telefone, Bahnstrom, Straßenbeleuchtung, …)! In der Umgebung wachsen alle Pflanzen so kräftig wie noch nie! Durch den Generator haben sich natürlich auch meine Konzentration und mein Schlaf stark verbessert. Die Stromeinsparung liegt in meinem kleinen Haushalt bei ca. 5 %. Alle Audio- und Videodateien auf dem Computer haben durch den Generator eine brilliante Bild- und Tonqualität.

    Einige Monate habe ich das Amulett für eine Verstärkung der Wirkung noch als Ergänzung zum Generator getragen. Inzwischen ist das nicht mehr nötig, weil die Energie schon durch den Generator alleine unglaublich hoch ist und immer weiter ansteigt.

    Sofort nach dem Einstecken des Generators in die Steckdose kam im ganzen Wohnblock aus allen Wasserhähnen ein extrem hoch energetisiertes weiches Heilwasser, es gibt z.B. fast keine Kalkablagerungen mehr. Bei kinesiologischen Testungen hatte ich wegen der starken Muskelreaktion manchmal schon Sorge, Gegenstände zu beschädigen! Ich versuche die Wirkung des Generators maximal zu nutzen und stelle deshalb Lebensmittel und Wasserflaschen nach Möglichkeit für die Energetisierung und Harmonisierung mehrere Stunden in die unmittelbare Nähe des Generators.

    Ich merke deutlich, daß bei mir auch alte Krankheiten in Heilung gehen und die Energie eine stark verjüngende Wirkung hat, die immer mehr zunimmt. Meine lebenslangen Panikattacken sind seit dem Einstecken des Generators in die Steckdose nie wieder aufgetreten – sie galten bis dahin als unheilbar.

    Ist der Generator teuer? Bei der Beantwortung dieser Frage empfehle ich eine vergleichende Gesamtbetrachtung und nicht nur eine isolierte Betrachtung der Anschaffungskosten. Nach einigen Monaten Erfahrung mit dem Generator kann ich ganz eindeutig feststellen, daß ich mit dem Generator in der Vergangenheit viele tausende Euro für Therapien, Seminare, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, usw. hätte einsparen können. Der Generator amortisiert sich also schon rein wirtschaftlich nach kurzer Zeit; leider wird er erst seit ca. 2 Jahren verkauft. Besonders wer sparsam wirtschaften muß, sollte eine Anschaffung des Generators erwägen, weil sonst an sehr vielen Stellen Geld permanent unbemerkt nutzlos verschwendet wird. Welchen Nutzen haben z.B. Therapien, durch die man in Krankheit gehalten wird statt von Grund auf geheilt? Das sind die wirklichen Energiezieher, diesen Sumpf kann jeder für sich selbst mit dem Generator leicht trockenlegen. Der Gewinn an Lebensqualität ist ohnehin unbezahlbar.

    Eigentlich war immer schon klar, daß im Kosmos unendlich hohe und subtile Energien existieren. Durch den Generator ist jetzt auch eine praktische Nutzung dieser heilenden kosmischen Energiefelder im Alltag möglich.

    Falls jemand den aktuellen Boviswert bei mir exakt messen kann, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Das wäre sicher für viele interessant.

    Ich empfehle die Verwendung eines Steckdosenadapters, damit der Generator straff in der richtigen Position in der Schukosteckdose gehalten wird und nicht wackelt.

    Viele liebe Grüße

    Matthias

    Antworten
    • hallo Matthias, ich habe durch „Zufall“ Deinen Bericht gelesen über den Genesis pro life Stecker. Ist das wirklich wahr???? Ich bin hochgradig elektrosensibel und am Anschlag. Könnten wir uns mal austauschen? Liebe Grüße, Amar
      Schick doch bitte Deine Antwort an … (E-Mail-Adresse automatisch aus Datenschutzgründen entfernt)

      Antworten
      • Lieber Amar!

        Vielen Dank für Dein Interesse. Schreibe doch am besten ganz kurz Deine Frage auf der Facebook-Seite von genesis pro life. Ich werde dort vorbeischauen und kann Dir dann per PN antworten. Vielleicht bekommst Du dort auch weitere interessante Erfahrungsberichte.

        Viele liebe Grüße

        Matthias

        Antworten
    • Hallo Matthias
      Gibt es zwischenzeitlich noch mehr zu berichten? Ich bin wirklich stark interessiert.
      Ich muss sagen, noch nirgends habe ich so eine positive Information als diese hier von dir gelesen. Meißt liest man eher von „spüre nichts“.
      Was mich begeistert in deinem Kommentar, dass sich die Schwingung weit ausbreitet und nicht nur auf das Haus beschränkt ist.
      Wenn man deinen Beitrag so liest könnte man denken dies ist Werbung vom Hersteller.
      Nun, ich gehe davon aus dass du einfach glücklich und begeistert bist.
      Sache ist die…
      Ich lebe in Südungarn, von meinem Ersparten, deshalb müssen alle größeren Ausgaben wohl überlegt sein.
      Andererseits möchte ich mir, meinen Tieren und Pflanzen etwas Gutes tun.
      Vor Allem da ich die letzten Jahre immer mehr Krankheiten und Pilze an letzteren feststelle, Behandlung mit Chemie aber nicht in Frage kommt.
      Ich gehe davon aus dass die vermehrten Chemtrails ihren Teil dazu beitragen.
      Aber woher auch immer, ich beobachte eine fortschreitende Verseuchung.
      Daher wäre ich dir sehr dankbar um eventuelle weitere Auskünfte.
      Bedanke mich schon mal im voraus und wünsche ein gesundes und glückliches neues Jahr.
      Sylvana

      Antworten
  6. An Alle da draußen. Ich verwende seit knapp 3 Wochen den Generator, das Amulett, sowie den Handy Chip von Genesis pro life. Mit jedem Tag fühle ich mich ruhiger und zugleich voller Energie und dies in meinem wirklich stressigen Alltag, in einem Krankenhaus. Glaubt mit Probieren geht über Studieren. Mein Verstand kann dies bis heute nicht nachvollziehen. Alles Liebe, Thomas.

    Antworten
  7. Vor ein paar Monaten habe ich ein Amulett und einen Biophotonengenerator der Firma genesis-pro-life gekauft. Zusätzlich erhielt ich 2 Handy-Chips und einen Aufkleber für die Fritzbox. Nach kurzer Zeit bemerkte ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens. Ich hatte mehr Energie und besseren Kontakt zu meinen Mitbewohnern. Es war, als ob sich in mir eine Bremse gelöst hätte. Ein Freund von mir bestätigte die positiven Veränderungen. Ob es mich vor Elektrosmog schützt, kann ich nicht beurteilen, aber nach meiner Erfahrung stärkt es die Vitalität und damit die Widerstandskraft. Ein mir bekannter Radiästhesie-Experte, hat den extrem hohen Bovis-Wert von 120.000 gemessen.
    https://www.youtube.com/watch?v=unXYG2pHLVI Interview mit Walter Rieske und Armin Schüttler. Elektrosensibler berichtet über seine Erfahrungen mit genesis-pro-life.
    https://dieunbestechlichen.com/2018/10/ein-neues-wissenschaftliches-weltbild-dr-volkamer-im-interview-bei-ttd-video/ Feinstoffliche Messungen bestätigen die Wirkung.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=211&v=ycFnmhmBX6E Telefongespräch mit Dr. Volkamer
    https://www.youtube.com/watch?v=i08XFJ4r4Ug&feature=youtu.be Was passiert wenn wir elektromagnetischen Strahlen aufgesetzt sind? – TimeToDo vom 12.06.2019
    Österreichischer Schulmediziner weist die Wirkung der genesis-pro-life-Technologie mittels Dunkelfeldmikroskopie und Potenzialmessungen nach.

    Antworten
  8. Hallo Ihr Lieben,

    FRAGE: wie kann ein Produkt, egal welches, das preislich völlig überhöht ist, überhaupt wirken.
    Die Sprache des Universum sagt da was anderes.
    Nur wer Geld hat, der bleibt also gesund, wer die 888 € nicht hat geht leer aus.
    Das widerstrebt mir und ich denke auch den göttlichen Gesetzen.
    Das sehe ich bei vielen Produkten dieser Art, völlig überhöhte Preise, meist rechtfertigen die Hersteller sich damit, dass die geistige Welt das abgesegnet bzw. genehmigt hat.
    Mehr möchte ich nicht zum Thema sagen, jeder kann selber denken.

    LGL

    Antworten
  9. Ich habe das Amulett von Genesis Pro Life kürzlich einer Frau gegeben, die in sehr hohem Maße sensitiv und medial ist. Sie hat mir bestätigt, dass das Amulett mein Energiefeld schließen und mich schützen würde.

    Ich selbst kann die Wirkung weder bestätigen noch negieren.

    Antworten
  10. Sehr interessant! Man kann doch objektive Messungen machen, z. B. ob der Geldrolleneffekt weiterhin auftritt (Verklumpung der roten Blutkörperchen durch Elektrosmog und Handystrahlung). Oder ob das Stresshormon Cortisol vermindert wird oder ob die Verminderung unseres Schlafhormone durch Handystrahlung aufgehoben wird usw.
    Gute Systeme bewirken all das. Umfangreiche und teilweise auch unabhängige Studien gibt es für die Produkte der Firma memon in Rosenheim, mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe.

    Antworten
    • Danke für Deinen Beitrag Udo, liest sich sehr interessant.
      Weisst Du, ich träume noch davon, dass die Hersteller ihre Produkter der Bloggerwelt zur Verfügung stellen, damit mal ein paar ganz normale Menschen erleben, ob es sich nach Hilfe anfühlt oder nicht.
      Was Messungen und Studien anbelangt, da kenne ich ein schönes Sprichwort: Traue keiner Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast.

      Ich teste derzeit gerade wieder ein Produkt und das angebliche Testinstitut gehört (über Umwege) dem Verkäufer. Witzig!

      Memon habe ich schon mehrfach gehört, danke für Deine Rückmeldung dazu.
      Mal sehen, was ich noch entdecke.

      Herzlich…
      Frank

      Antworten
  11. Ich trage das Biophotonen Amulett von genesis pro life jetzt seit vier Tagen ununterbrochen auf der Haut, wie es für eine maximale Wirkung empfohlen wird. Es ist eine hochinteressante Erfahrung. Falls das hier im Forum erwünscht ist, werde ich gerne nach einiger Zeit über meine Erfahrungen mit der längerfristigen Anwendung berichten.

    Ich bedauere auch, daß es kaum herstellerunabhängige Erfahrungsberichte über Harmonisierungsgeräte gibt. Auf einigen Seiten gibt es nur Herstellerwerbung, teilweise darf über das Thema energetische Harmonisierung gar nichts veröffentlicht werden.

    Viele liebe Grüße

    Matthias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.