Flow Summit: Joe Dispenza, Eckhart Tolle, Deepak Chopra und weitere 130 Experten erleben – online!

Der Flow Summit (Flow! Summit) 2019 ist ein Online-Kongress, an dem Du unter anderem diese Großmeister der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Heilung und Lebensberatung gratis geniessen kannst: Joe Dispenza, Eckhart Tolle, Deepak Chopra, Katie Byron, Neale Donald Walsch, Gregg Braden, Bruce Lipton, Eric Pearl, Dalai Lama.

Die Crème de la Crème trifft sich online und präsentiert Dir, in Video- und Audio-Form, Inspiration pur!
Es scheint sich auch dieses Jahr wieder zu lohnen, dabei zu sein, denn die Liste der Referenten wird von Jahr zu Jahr immer attraktiver.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Flow Summit – der Nutzen

Der Nutzen dieses spirituellen Online-Kongresses ist einfach auf den Punkt gebracht:
Du kannst Deine Schwingung ordentlich nach oben bringen, indem Du Dich von den Besten der Besten den ganzen Tag lang inspirieren lässt.

Während des Online-Kongresses wirst Du:

  • Praktische Tipps von den besten Lehrern weltweit erhalten.
  • Direkte Anleitungen, die Dir zu mehr Lebensfreude und Einklang verhelfen, umsetzen.
  • Tiefgreifende Meditationen erfahren.
  • Neue Wegweiser auf Deinem Weg zu Dir selbst entdecken.

Solltest Du diesen Beitrag erst lesen, wenn der Kongress längst vorbei ist, so kannst Du trotzdem in Deine Weiterentwicklung investieren, indem Du die Kongressaufzeichnung bestellst.

Das hat den Vorteil, dass Du die vielfältigen Informationen in Deinem Tempo zur Wirkung kommen lassen kannst.

 

Flow! Summit Referenten

Schau Dir diese Liste an:

Live-Sessions und Yoga-Kurs

Das mit dem Yoga-Kurs gab es, glaube ich, so noch nie. Zusätzlich zu den Video- und Audiobotschaften wurde ein Yogakurs entwickelt, der dich mitnimmt auf eine körperliche Reise in Deinen Flow.

Als Teilnehmer der flow! Summit hast Du zusätzlich die Möglichkeit, kostenfrei an Live-Sessions mit ausgewählten Referenten teilzunehmen.

 

Dabei sein und Anmeldung

Das Gipfeltreffen der Top-Experten findet vom 1. – 11. April 2019, im Internet, statt.

Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern oder Dich noch mehr motivieren lassen.

In jedem Fall wünsche ich Dir, wenn Du dabei bist, im und mit dem Flow Summit einen Quantensprung in Deiner Entwicklung.
Das ist ja der Vorteil solcher Online-Kongresse.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Bildquelle: Flow Summit

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.