#42 – Warum es in diesem Podcast eher leise zugeht – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Für manche Menschen sind die Episoden-Überschriften von Frank’s Gedankenwald eher lasch denn kraftvoll und ich werde immer wieder nach den Gründen gefragt. In dieser Ausgabe gibt es eine für manche sicherlich überraschende Antwort.

Dabei hat die heutige Episode durchaus Business-Relevanz, denn die leisen Töne hier im Podcast haben auch sehr viel damit zu tun, wie ich mein Business führe.

Was dies alles mit echtem Dienen zu tun hat und warum echtes Dienen sogar glücklich macht, das erzähle ich Dir nun.

Wollen wir?

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen


 
[werbe-icon-1]

Was nimmst Du wahr, und was Dein Unterbewusstsein?

Welche Überschrift für eine der nächsten Podcast-Episoden gefällt Dir besser?

Die 3 schlimmsten Fehler in Corona-Zeiten, die Dich das Leben kosten können!

oder

Wie Du ein Leben voller Liebe lebst!

Was Du wahrnimmst, hat sehr viel mit Energie zu tun, Deiner Energie. Du nimmst überwiegend nur das wahr, was Deiner Energie entspricht. Das gilt auch für Überschriften.

Als Schöpfer des Podcasts Frank’s Gedankenwald fließt meine Energie auch in die Überschriften. Dadurch erreiche ich Menschen, die „meiner“ Energie oder der Energie der jeweiligen Episode in irgendeinem Aspekt ähnlich sind, also resonieren. Das ist das Gesetz der Resonanz und es bedeutet in der Konsequenz, dass wir nur wahrnehmen, was einem Teil unserer Schwingung entspricht.

Es geht dabei auch um ein Business-Prinzip. Willst Du wie eine Boulevard-Zeitung reißerisch durch die Gegend posaunen, wie am Hamburger Fischmarkt, nur halt digital? Das hat auch damit zu tun, wie Du Dich selbst siehst und ob Du möglicherweise ein anderes Bild nach Außen tragen möchtest.

Je länger ich im Wald mit diesen Gedanken unterwegs war, um so stärker wurde der Impuls, daraus eine Podcast-Episode werden zu lassen.

 

Podcast Episode 42

Warum es in diesem Podcast eher leise zugeht

Aufnahmedatum: 31.01.2022
Dauer: 10mn 18sec

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei einem der nachfolgenden Podcast-Dienste abonnieren und bewerten würdest. So verpasst Du keine Podcast-Folge. Und mir hilfst Du neue Hörer zu gewinnen und mehr Bewusstsein in diese Welt zu bringen. Vielen Dank im voraus für Deine Unterstützung.

 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, mein Telegramkanal Kristallbewusstsein und diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.