Pythagoras-Zahlensystem und die 9 Ur-Energien des Kosmos

Das Universum (oder der Kosmos) basiert auf Zahlen. Das glauben viele Menschen und Wissenschaftler. Alte und neue Kulturen haben Analyse- und Heilmethoden entwickelt, um die Kraft der Zahlen zu nutzen.
Mit diesem Beitrag möchte ich Dir, als Teilnehmerin oder Teilnehmer von den Power Codes „Blockaden weg“, einige Hintergrundinformationen geben, da wir diese Kraft der Zahlen in unseren Anordnungen nutzen.

Du nimmst nicht am Power Code-Jahresprogramm »Blockaden weg« teil?
Dann wird Dich dieser Beitrag möglicherweise dazu anregen, Dich mit den Zahlen im Rahmen einer Art Lebensanalyse zu beschäftigen.

 

Werbung
6 Therapien in einer Matte - unglaublich!Biophotonen-Therapie, Infrarot Tiefenwärme, Negative Ionen, Magnetfeld-Therapie, Schumann-Resonanz und Heilsteine. Ein Produkt der neuen Zeit! Schau es Dir an!

Immer mehr Therapeuten kommen ins Schwärmen

 

Was möchte ich wirklich vom Leben?

Seit Anbeginn der Menschheit versuchen wir, das Universum und das Leben zu verstehen. Unbewusst, manchmal auch bewusst, stellen sich immer mehr Menschen dabei auch die Frage, was es bezüglich des eigenen Lebens zu verstehen gibt:

  • Was ist der Sinn meines Lebens?
  • Ist das schon alles? Gibt es noch mehr?
  • Gibt es einen Plan? Wie erkenne ich diesen?
  • In welche Richtung soll ich mich entwickeln? Wie weiß ich, was richtig für mich ist?

Letztendlich ist jedes einzelne Leben vollkommen individuell, folgt einem eigenen Plan, hat seine völlig eigenen Themen, mit einzigartigen Mustern.

Doch die Frage bleibt:
»Wie bekomme ich mehr Klarheit bezüglich meiner Lebensabsichten und meinen wahren Gaben?«

In der Theorie ist die Antwort einfach:
Stelle sicher, dass Dein wahres Bewusstsein erwachen kann!

Die hier beschriebenen Ur-Energien verbinden uns mit mehr Möglichkeiten, Klarheit in unserem Leben zu finden und fehlende Qualitäten zu entwickeln und deshalb werden wir, im Rahmen der Power Codes, diese Energien in die Gemeinschaft unseres SEINS aufnehmen.

 

Archetypische Energien

Wenn Du mich kennst, dann weisst Du, dass es mir ziemlich egal ist, was es für angebliche Tatsachen oder Nicht-Tatsachen in der Welt gibt. Meine Frage lautet immer:
»Ist es möglich, dass „es“ möglich sein könnte!«

Was sind archetypische Energien? Es sind Energiefelder, die auf Eigenschaften und Qualitäten basieren.
Nehmen wir zwei der größten archetypischen Felder:

Es ist völlig egal, ob es den lieben Gott gibt, ob er wirklich lieb ist und es ist völlig egal, ob es Krebs gibt und ob Krebs wirklich tödlich ist.
Die Information in den Energiefeldern ist interessant, nicht die angebliche Tatsache der Existenz und seiner Merkmale.

Ein archetypisches Feld oder eine archetypische Energie oder einfach nur ein Archetyp ist eine Bezeichnung für eine Sammlung von Informationen, die sich in einem Energiefeld befinden, in das bereits sehr viele Menschen Energie hineingaben und weiter hineingeben.

Wenn also seit Anbeginn der Menschheit die Überzeugung besteht, dass es 9 kosmische Ur-Energien gibt und dass diese enorm heilsame Kräfte in sich tragen, dann reicht mir dies, um diese Kräfte für unsere Reise hin zum erwachten Bewusstsein zu nutzen.

Halte mehr für möglich als Du bisher für möglich gehalten hast!

 

Der Unterschied zwischen Archetyp und Glauben

Ein Archetyp ist ein mit sehr spezifischen Eigenschaften, Kräften und Qualitäten ausgestattetes Energiefeld, das von Millionen von Energielieferanten erschaffen und dauerhaft genährt wird.
Glaube ist eine innere Überzeugung, die völlig frei von spezifischen Eigenschaften sein kann (das kann ein Archetyp nicht).

Die gute Nachricht lautet:
man muss nicht glauben, um archetypische Energien zu untzen.

 

Pythagoras und die 9 Ur-Energien

Pythagoras ist ein Archetyp für Weisheit, Wissen und mathematische Kompetenz. Das Energiefeld dieses Archetyps wird bereits von vielen Kindern in der Schule genährt. Was nicht so sehr bekannt ist, ist, dass Pythagoras die Existenz mächtiger kosmischer Energieströme wahrnehmen konnte, zumindest den Überlieferungen nach.

Pythagoras benennt 9 Ur-Energien und ist von ihrer Kraft und der inneren Bedeutung für uns Menschen überzeugt. Da Pythagoras so überwältigt von der unermesslichen und unerschöpflichen Kraft dieser Energien war, sah er sich nicht im Stande, diesen Energien irgendwelche Namen zu geben. Also begnügte er sich damit, jeder Energie eine Zahl zuzuordnen.

Wir werden, wenn Du am Jahresprogramm teilnimmst, jeden dieser Energieströme in unser SEIN integrieren. Die Bedeutung der Ur-Energien erfährst Du in der jeweiligen Ausgabe.

 

Was bringt es?

Damit wir uns richtig verstehen: Halte es für möglich, was Du gleich erfährst.
Niemand kann Dir beweisen, dass es so ist und niemand kann Dir beweisen, dass es nicht so ist.
Also nutzen wir die Macht dieser archetypischen Felder.

Die 9 Ur-Energien wirken auf den verschiedenen energetischen Ebenen unseres SEINS, also Körper, Selle, Geist und den Energiekörpern.
Jeder Mensch steht mit bestimmten Ur-Energien in Resonanz.

Was jedoch oft übersehen wird:
Je mehr sich ein Wesen dem gesamten Schwingungsbereich aller 9 Energien öffnet und sich mit ihnen verbindet, um so mehr können sich die Fülle und die Kraft dieser Energien in unserem SEIN manifestieren.

 

2 Buchempfehlungen

Wenn Dich das Thema anspricht, auch ohne die Teilnahme an den Power Codes „Blockaden weg“, dann möchte ich Dich auf 2 Bücher hinweisen, die Dir einen wunderbaren Einstieg in das Thema geben können.
Du kannst mit diversen Analysesystemen, wie etwa der Numerologie, sehr viel mehr über Dich erfahren.

Bei den Power Codes geht es uns jedoch nicht um die Analyse, sondern um das Integrieren dieser Energien.

 

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.