Rauhnächte 2014 / 2015 – Online-Workshop für Mitglieder gratis

Rauhnächte 2014 / 2015 – die ersten Fragen trudeln ein, ob es dieses Jahr wieder einen E-Mail-Kurs wie im letzten Jahr geben wird. Bevor ich jetzt alle Fragen einzeln beantworte, fasse ich meine Antworten auf die Fragen in diesem Beitrag zusammen.

Hinweis
Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Das Mini Online-Coaching für zwischendurch.In Newsletterform. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach. Natürlich gratis. Profitiere auch Du!Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Rauhnächte 2014 / 2015 – um was geht es?

Die 12 Tage & Nächte zwischen Weihnachten und den Heiligen Drei Königen werden als die Rauhnächte bezeichnet.

Der Sinn dieser Zeit besteht in Innerer Reinigung & Klärung, in einer Vorschau auf das kommende Jahr und in einem direkteren Kontakt mit der so genannten „geistigen Welt“.
Wer sich bewusst in die Zeit der Rauhnächte einschwingt, erhält über nächtliche Träume, spontane Impulse und Erfahrungen viele Hinweise auf eigene Themen und die eigenen höheren Absichten.

Ich persönlich nutze diese Zeit auch für die Manifestation dessen, was ich im kommenden Jahr erfahren möchte. Das klappt wunderbar!

 

Rauhnächte 2014 / 2015 – wozu?

Manchmal werde ich gefragt, ob es in unseren modernen Zeiten denn noch so etwas „Altes“ wie die Rauhnächte braucht. Meine Gegenfrage lautet dann immer:
»Wann erkennst Du „Licht“ besser – wenn es um dieses Licht herum hell ist oder wenn es um das Licht herum dunkel ist?«

Die Antwort ist für jeden verständlich:
In Zeiten der Dunkelheit ist es besonders clever, sich auf das Licht zu fokussieren, denn in Zeiten der Dunkelheit ist dies besonders leicht.

Da ich durchaus wahrnehme, dass wir Menschen noch etwas persönliche Dunkelheit in uns übrig gelassen haben, und die Loslass-Energien für diese Dunkelheit immer heftiger werden, scheint es mir so, als seien diese Rauhnächte aktueller als jemals zuvor.
Dies auch vor dem Hintergrund dessen, was uns das Jahr 2015 energetisch an Fokussierungsenergien bringen wird.

 

Rauhnächte 2014 / 2015 für Kristallbewusstsein-Mitglieder

Ich überarbeite derzeit den E-Mail-Kurs. Die Online-Version ist schon fertig und diese gibt es exklusiv für alle, die Mitglied bei Kristallbewusstsein sind oder bis Rauhnachtsbeginn noch werden. Wenn Du hier Mitglied bist, dann freue Dich einfach über das Geschenk. 🙂

Für alle anderen wird es einen begleitenden E-Mail-Kurs Rauhnächte Magie der Manifestation für die Rauhnächte 2014/2015 geben, der einfach jeden Tag der Rauhnächte mit Inspiration, Tipps und Bewährtem bereichert. Und natürlich gibt es auch wieder die spezielle 12-Tage-Meditation dazu.

So kannst Du die Geheimnisse dieser magischen Zeit entdecken und Dir, egal wo Du bist, Momente gönnen, in denen Du bei Dir selbst ankommst und neue Kraft schöpfen kannst.
Dann noch das Richtige manifestieren und diese Zeit sollte auch für Dich Bereicherung und Gewinn sein können.

 

Wenn Du zuvor noch nichts mit den Rauhnächten zu tun hattest

Da das Thema Rauhnächte nun hier bei Kristallbewusstsein angekommen ist, übertrage ich die Rauhnacht-Artikel vom Feel Better-Blog hierher.
In Kürze findest Du also alle bisher veröffentlichten Beiträge vollständig an dieser Stelle.
Dann kannst Du Dich in Ruhe in das Thema einlesen, falls Du das möchtest!

 

So, das war es für heute zum Thema Rauhnächte 2014/2015.

🙂

Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei helfen Dir auch mein Podcast und meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und ganz neu Auf dem Weg in die neue Zeit.


Franks Lichtbewusstsein-Kurier. Profitiere auch Du!

Das Mini Online-Coaching für zwischendurch, in Newsletter­form. Alle 7-32 Tage in Deinem Postfach!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.