#43 – Warum Dein größter Saboteur so verzweifelt ist – Natur-Podcast Frank’s Gedankenwald

Dein größter Saboteur ist verzweifelt, je mehr Du Dich auf den Weg zu Deinem wahren Selbst machst.
Du kennst diesen Saboteur auch als Ego – es ist Dein falsches „Ich“.
Gleichzeitig kollabiert das Außen, wodurch sich immer mehr Menschen nach „Innen“ wenden.
So bricht das Außen, an dem sich das Ego stets festgehalten hat, zusammen.
Menschen, die zu ihrem wahren Selbst finden, erkennen, was das Ego ist: ein Saboteur.
Also sabotiert dieser Saboteur alles, verzweifelt.
Indem es alles, aber auch wirklich alles zum Stillstand bringt, hofft das Ego, die Kontrolle zurück zu erlangen.

Darum geht es in dieser Podcast-Folge von Frank’s Gedankenwelt.

Freue Dich auf einen Augenöffner in Audio-Form.

Wollen wir?

Werbung
Deine wahre Berufung lebenDeine wahre Berufung leben - das ist so, als ob Du ständig geführt, der Sonne des Lebens folgst.
Nichts kann Dich von Deinem Weg abbringen, egal, was im Außen ist. Du bist offen, im Fluss, selbstermächtigt, geschützt und geführt.
Erfahre mehr über diesen Kurs, der Dir Deine Orientierung und Kraft zurückbringt.

Starte jetzt Dein wahres Leben!



 

Am Ende ist jeder Saboteur verzweifelt?

Das Ego macht exakt den gleichen Fehler wie wir Menschen (wie überraschend):
Es gibt Energie in etwas, dass es nicht will, nämlich die Auflösung des Alten und Falschen.
Damit beschleunigt es die Auflösung.
Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht ist, dass der Saboteur in gewisser Weise panisch reagiert.
Damit wird alles blockiert.

Gaffen ist keine Lösung

Du kannst Dich immer schlechter konzentrieren, bei der Sache bleiben.
Es ist wie bei einem Unfall auf der Autobahn: Die unfallfreie Spur wird zur Spur der Gaffer, bis dann dort selbst ein Unfall passiert.
So ist das sich dem Chaos nähernde Außen voller Gaffer, die praktisch ihren eigenen „Untergang“ begaffen.

Dies ist die vielleicht größte Lernaufgabe für uns:
Lassen wir uns ins Chaos hineinziehen – oder wählen wir den Weg zu uns selbst?

 

Podcast Episode 43

Warum Dein größter Saboteur so verzweifelt ist

Aufnahmedatum: 12.02.2022
Dauer: 21mn 33sec | Download

 
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Podcast bei Google Podcasts oder einem anderen Podcast-Dienst abonnieren und bewerten würdest. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.
 

Das Thema vertiefen

Blockaden weg Werbung für meinen wirksamsten Kurs
Ich betreibe in Telegram den Kanal „Today this is„. Dort sammle ich Nachrichten von anderen Kanälen, die typisch sind für diese Zeit. Ich bewerte dort nicht, ich dokumentiere – und ich bin immer wieder baff, wie schnell das Chaos gekommen ist.
Es fühlt sich so an, also würde es noch schneller werden.

Wenn Du das Thema Ego vertiefen möchtest, dann habe ich hier noch einige Beiträge für Dich.

 

Lösung: Lerne dem Herz zu folgen und aktualisiere Dein Bewusstsein

Natürlich kannst Du den Saboteur, der so verzweifelt ist, bekämpfen. Das ist halt nicht so clever (wie oben erklärt), weil Du mit Deiner Aufmerksamkeit dem Saboteur Energie gibst.

Wesentlich cleverer ist es, so oft Du kannst ins herzorientierte Fühlen kommst.

Ich werde bald für einige Menschen mit meinem Seminar 2022ff-Update bereitstehen, um mit einem neuen Bewusstsein den Saboteur in Rente zu schicken.

So gut ich es kann, werde ich Dir das Wissen aus dem Seminar nach und nach über Beiträge oder Podcast-Folgen vermitteln.
Vielleicht finde ich auch jemanden, der sich mit Video auskennt und das Seminar aufzeichnet.
Es ist höchste Zeit, unser Wissen zu teilen.

 

Bist Du verzweifelt?

Nein, bist Du nicht, denn „ICH BIN“ beschreibt Deine Identität oder einen dauerhaften Zustand.
Was Du also noch tun kannst, ist Dir Deiner Worte bewusst zu werden.
Die Manifestationskraft unserer Worte hat sich verhundertfacht seit 2012.

Wenn Du negativ sprichst oder denkst, wirst Du selbst zum Saboteur an Dir.
Dann fühlt sich das wie Verzweiflung an.
Fühle Dich eingeladen, Dir das bewusst zu machen.

 

Welches Thema würdest Du gerne als Podcast-Episode hören?

Die Podcast-Episoden von Frank’s Gedankenwald entstehen eigentlich immer spontan (zumindest aber unbewusst), aber wenn Du ein Thema hast, zu dem Du gerne etwas mehr erfahren würdest und das auch noch als Podcast, dann hinterlasse einfach weiter unten auf der Seite einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld.

 

Zurück zur Podcast-Episoden Übersicht

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat, nützlich war oder Dir einfach Energie gegeben hat - und Du einen Energieausgleich ermöglichen möchtest, dann klicke auf diesen Link!


Mögest Du das Leben leben, das Deiner wahren Größe entspricht!
Dabei hilft Dir die Kristallbewusstsein-Facebook-Seite, mein Podcast, meine Telegramkanäle Kristallbewusstsein und Geld & Bewusstsein sowie diese Seite für Dein Erwachen.


Der Bewusstseinskurier. Profitiere auch Du!

Post für Dein Bewusstsein in Newsletter-Form. Das kleine Bewusstseinstraining für zwischendurch. Alle 3-7 Wochen!

Hier klicken, um dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.